Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

neu bei mir:

denkspiele.net
familienspiele.net
canterburytales.de (passt zu meiner chaucer.de)
tummytuck.de
terrorabwehr.de

brian
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die 360er Domains auch nicht unbedingt schlecht:

hosting360.de
webhosting360.de
webspace360.de
server360.de
...

auch neu: onlineforextrading.de
 

Jetzt ist es doch passiert, ich habe eine *.eu registriert - aber nur weil meine Projektvision und der damit verbundene Name nichtmehr unter anderer Domain frei war - das Projekt ist zudem für den Wiederverkauf auf Ebay bestimmt und da macht *.eu den Bock nicht fett. Grafik ist sehr stark komprimiert, daher ebenfalls sehr stark verpixelt.
Wird ein Pagerankservice werden - mit sehr, sehr vielen verschiedenen Buttons, in allen erdenklichen Farben und Formen. Alle Grafiken/Buttons entspringen hierbei meiner eigenen Feder - sollte jemand an dem Projekt interesse zeigen - einfach melden - bevor ich es dann bei Ebay einstellen würde.


Gruss
Alexander
 
Ich kann Deine Abneigung gegen die .eu ja verstehen, trotzdem solltest Du wenigstens im Logo die richtige Endung verwenden wenn die .de nun mal nicht in Deinem Besitz ist... ;)
Gruss,
Holger

(Bevor es Paul Kuhn tut: Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben :))
 
Hallo Leute,

ich bin neu in Sachen Domainhandel, habe mir soeben Kreditfinanzierer.de
registriert. Was haltet Ihr davon?


Eure Einschätzungen dazu?

Btw interessantes Forum :)
 
Hallo Mathias,
Du hast das falsche Unterforum erwischt. Bitte mal das erste Posting unter "Domainbewertungen" lesen und dann dort nochmal probieren...
Gruss,
Holger

P.S.: Ich bin auch schon ganz durcheinander. Forum stimmt schon, aber trotzdem erstes Posting lesen und dann neuen Thread eröffnen für Deine Domain...
P.P.S.: Wieso steht der "Neu gereggt"-Thread eigentlich im Bewertungsforum?
 
ups sorry ;)
wollt nich gleich n neuen thread eröffnen, dachte das hier ist so eine art sammelthread

:Shocked:
 
Quaderno schrieb:
Ich kann Deine Abneigung gegen die .eu ja verstehen, trotzdem solltest Du wenigstens im Logo die richtige Endung verwenden wenn die .de nun mal nicht in Deinem Besitz ist... ;)
Gruss,
Holger

(Bevor es Paul Kuhn tut: Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben :))


:D

Ups, wie peinlich! Danke Dir für den Hinweis - hab es direkt verbessert! :D Rankbooster.eu
 
Quaderno schrieb:
P.P.S.: Wieso steht der "Neu gereggt"-Thread eigentlich im Bewertungsforum?

soweit ich mitbekommen hab kann man da den neugereggten und hier geposteten jeden kommentar abgeben, bei ner richtigen bewertungsanfrage werden die begründungen und einschätzungen halt auch ausführlicher.....

gruß
struunzi
 
Hi,

mal wieder ne .de

kaminheizkessel*de

(trotz Parking für den Eigengebrauch gedacht :) )

Liebe Grüsse

Bart :Soccerbal
 
Quaderno schrieb:
(Bevor es Paul Kuhn tut: Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben :))

Wenn schon, denn schon:
Bei Rankbooster fehlt im Text oben rechts nach "anhalten" ein Komma.
Ansonsten finde ich die Seite rattenscharf (um es mal mit meinem Jüngsten zu sagen)
Bei Brandable fehlt oben rechts nach Provisionen ein Komma.

Ahoi!
 
@Paul:
Als ich das hier: http://www.breakingnews.ie/2006/08/27/story274141.html neulich gelesen habe musste ich gleich an Dich denken ;)
Aber im Ernst, gerade auf Werbeflächen (und nichts anderes sind die meisten Websites) gibt es m.E. nichts Verheerenderes als Schreibfehler. Wenn man wegen des Schreibfehlers allerdings ins Fernsehen und in die Zeitung kommt hat das schon wieder was...
In diesem Sinne :)

Holger
rechtschreibung.info
 
Quaderno schrieb:
Holger
rechtschreibung.info
Die Signatur in Zusammenhang mit dem Thema Rechtschreibung erinnert mich doch glatt an meinen (hoffentlich einzigen) "Fehlkauf" über Sedo: rechtschutz.info (statt rechtsschutz.info) :D

Gruss Jens
rechtschutz.info
 
Hi,

musste mal wieder was ausgefallenes sein.

wellness*im :Shocked:

Viele Grüsse

Bart :Soccerbal

wellness*hk
 
beautyspot.de
com,net,org,info,eu,at,ch und biz vergeben.

beautystyle.de
com,net,org,info,eu,at,ch und biz vergeben.

womensfashion.de
com,net,org,info,eu,ch und biz vergeben. AT ist frei

dvd2.de
com,net,org,eu,ch und biz vergeben. AT & info ist frei

reiterfachgeschaeft.de
domainnamenhandel.de
dildozone.de
easyscooter.de

cu Thomas
www.domainselect.de
 
Anbei einige neue .AT Domains der letzten Tage, die bei mir so aufgelaufen sind:
hybridauto.at
zweifamilienhaus.at
holzmassivhaus.at
frontspoiler.at
schmuckhandel.at
schmuckversand.at

MfG

Alexander
 
Zurück
Oben