B
Brandable
Guest
domainselect.de schrieb:
Gefällt mir sehr gut ! Zum einen als Domain und zum anderen diesen zu verlegen, feine Sache *g* !
Gruss
Alexander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!domainselect.de schrieb:
Quaderno schrieb:Ich kann Deine Abneigung gegen die .eu ja verstehen, trotzdem solltest Du wenigstens im Logo die richtige Endung verwenden wenn die .de nun mal nicht in Deinem Besitz ist...
Gruss,
Holger
(Bevor es Paul Kuhn tut: Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben )
Quaderno schrieb:P.P.S.: Wieso steht der "Neu gereggt"-Thread eigentlich im Bewertungsforum?
Quaderno schrieb:(Bevor es Paul Kuhn tut: Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben )
Die Signatur in Zusammenhang mit dem Thema Rechtschreibung erinnert mich doch glatt an meinen (hoffentlich einzigen) "Fehlkauf" über Sedo: rechtschutz.info (statt rechtsschutz.info)Quaderno schrieb:Holger
rechtschreibung.info
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen