Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

it-technologien.de
htmlforen.de
verbrauchsmaterialen.de
mailverdienst.de
fussballtrikotshop.de
cc-domains.de
carcrash.de
shoppingdomain.de
pc-einzelhandel.de
handy-handy.de

Falls jemand Bedarf an einer Domain hat -> PN

cu
Thomas

www.domainselect.de
 
onlineinvesthor schrieb:
@ paul

bist du eigentlich deutschleher oder hast mal germanistik studiert? :-)

oi
Ich habe in meinem ersten Leben eine Schülerzeitung herausgebracht und 3 Jahre geführt. Logischerweise habe ich dann in meinem zweiten Leben den Beruf des Redakteur erlernt, also richtig von der Pike auf ein Volontariat gemacht. Diesen Beruf habe ich dann auch eineinhalb Jahre ausgeübt. Danach habe ich dann Produktionstechnik studiert bis zum Vordiplom. Gleichzeitig war ich 13 Jahre als EDV-Trainer tätig. 10 Jahre später konnte ich dann ein BWL-Studium erfolgreich anfangen und auch abschliessen. Zwischendurch habe ich es beruflich immer irgendwann mit Texten zu tun gehabt. Worte wie Korinthenkacker sind mir bekannt. Nitchsdestotrotz weisse ich ab und an (hier etwa zu häufig?) Leute auf bestimmte eigenartige "Wortkonstruktionen" hin. Meine Lieblingsworte im Augenblick sind:
AGBs bzw. AGB's
Standart

Ahoi!
 
interessanter lebenslauf :-)

da hätte ich doch glatt die richtige domain für dich:

vertipperdomains.de

ist nähmlich noch frei :-)

onlineinvesthor
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlerdokumentation.de ist kürzlichst frei geworden :)

Noch ein weiteres Jahr mit Domains herumspielen und ich bin vollständig bekloppt :(

cu
Thomas

Paul_Kuhn schrieb:
Ich habe in meinem ersten Leben eine Schülerzeitung herausgebracht und 3 Jahre geführt. Logischerweise habe ich dann in meinem zweiten Leben den Beruf des Redakteur erlernt, also richtig von der Pike auf ein Volontariat gemacht. Diesen Beruf habe ich dann auch eineinhalb Jahre ausgeübt. Danach habe ich dann Produktionstechnik studiert bis zum Vordiplom. Gleichzeitig war ich 13 Jahre als EDV-Trainer tätig. 10 Jahre später konnte ich dann ein BWL-Studium erfolgreich anfangen und auch abschliessen. Zwischendurch habe ich es beruflich immer irgendwann mit Texten zu tun gehabt. Worte wie Korinthenkacker sind mir bekannt. Nitchsdestotrotz weisse ich ab und an (hier etwa zu häufig?) Leute auf bestimmte eigenartige "Wortkonstruktionen" hin. Meine Lieblingsworte im Augenblick sind:
AGBs bzw. AGB's
Standart

Ahoi!
 
Ein paar meiner Neuzugänge:

navigationsinstrumente *de
chatprogramme *de
campingausruestungen *de
gewinnung *de
molkereierzeugnisse *de
motorradfabrik *de
buscharter *de
trommelrevolver *de
arbeitsstellenangebot *de
atomraketen *de
b*b*p *de (Snap)
grabstelle *de
haushaltselektrogeraete *de
kartoffelfeuer *de
onlinehaendler *de
pruegeln *de
tolle-gewinne *de
gebrauchtwagenschnaeppchen *de
kinderschuetzer *de
 
Nachdem abifeten.de bei Sedo für xxxx Euro über den Tisch gegangen ist:

studentenfeten.de
studentefete.de
 
rh-designs.de schrieb:
Nachdem abifeten.de bei Sedo für xxxx Euro über den Tisch gegangen ist:

studentenfeten.de
studentefete.de

Hallo,

gibt es eine Liste für Sedo-Verkäufe? Immer wenn ich drauf bin ist in der Tabelle rechts unten nur englische Begriffe
 
wirtschaftstraining.de
skate-board.de
wellness-beauty-studio.de
shop-international.de
computer-shops.de

Z.T. mit Web.de und/oder Yahoo-Verzeichniseintrag

cu
Thomas
 
Zurück
Oben