Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

aufgrund einer suche im forum gereggt, zumindest gehen die clubs in at/ch/it so ins netz, de hat ne megalange domain......naja...

bonsaiclub.de

serverwatching.gif

Ich dachte dabei an einen Service bzgl. Serverüberwachung, im Stile von: http://www.webwatch4u.com/ ! Ich werde die Domain nicht projektieren, insofern jemand sich in der Richtung ein Projekt vorstellen kann - die Domain steht natürlich zum Verkauf. (www.serverwatching.de)

Gruss
Alexander

meine letzte registrierung ist:

chemische-reinigung *de

Brandable schrieb:

Dazu habe ich noch "Avatares.de" registriert! Sicherlich die falsche Schreibweise "Avatars" müsste es wohl lauten, aber mit 4.000.000 Einträgen für Avatares und 60.000 davon in Deutschland - why not ! Zudem ist com/net/info/org/eu vergeben !

Im weiteren:

Installationsdienst.de !

Gruss
Alexander

Brandable schrieb:
Dazu habe ich noch "Avatares.de" registriert! Sicherlich die falsche Schreibweise "Avatars" müsste es wohl lauten, aber mit 4.000.000 Einträgen für Avatares und 60.000 davon in Deutschland - why not ! Zudem ist com/net/info/org/eu vergeben!
//KK-Modus on
Mein Google:
avatar 282 Mio deutsch: 12,2 Mio DE:14 Mio
avatare 2,16 Mio deutsch: 2 Mio DE: 1,89 Mio
avatares 3.910.000 deutsch: 11.600 DE: 50.800

Meiner Meinung nach sind avatares deutsch, bzw. aus DE gebeugte Formen.
singular: der Avatar
Plural: die Avatare

Wenn man sich die Suchergebnisse von Mutter Google anschaut, wird man schnell feststellen, dass die 50.800 angeblichen Treffer zumeist spanischen Ursprungs sind.

//KK-Modus off

Ahoi!

roboload_2.gif

roboload_1.gif

Fragt nicht wieso :D ! Wird ein 1.Klick.Hoster Design incl. Script etc welches ausschliesslich zum Verkauf angelegt wurde/wird. Banner/Logo sind natürlich nur Entwürfe.

Domains: RoboLoad.de & *.com !

Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal uhrenladen*info gesichert. cnobi+at belegt :Whistle:

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348