Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

aufgrund einer suche im forum gereggt, zumindest gehen die clubs in at/ch/it so ins netz, de hat ne megalange domain......naja...

bonsaiclub.de
 
serverwatching.gif


Ich dachte dabei an einen Service bzgl. Serverüberwachung, im Stile von: http://www.webwatch4u.com/ ! Ich werde die Domain nicht projektieren, insofern jemand sich in der Richtung ein Projekt vorstellen kann - die Domain steht natürlich zum Verkauf. (www.serverwatching.de)


Gruss
Alexander
 
textlinktausch.net

bei 3300 OV lohnt sich da schonmal nen schickes Forum zum Thema drauf zu setzen. (werde ich wohl auch in Angriff nehmen)
 
meine letzte registrierung ist:

chemische-reinigung *de
 
exgirlfriend.de

schicke OV Werte ;)

dvdram.de war auch eben noch frei ... nur war ich ned schnell genug :/
 
Brandable schrieb:


Dazu habe ich noch "Avatares.de" registriert! Sicherlich die falsche Schreibweise "Avatars" müsste es wohl lauten, aber mit 4.000.000 Einträgen für Avatares und 60.000 davon in Deutschland - why not ! Zudem ist com/net/info/org/eu vergeben !

Im weiteren:

Installationsdienst.de !


Gruss
Alexander
 
Brandable schrieb:
Dazu habe ich noch "Avatares.de" registriert! Sicherlich die falsche Schreibweise "Avatars" müsste es wohl lauten, aber mit 4.000.000 Einträgen für Avatares und 60.000 davon in Deutschland - why not ! Zudem ist com/net/info/org/eu vergeben!
//KK-Modus on
Mein Google:
avatar 282 Mio deutsch: 12,2 Mio DE:14 Mio
avatare 2,16 Mio deutsch: 2 Mio DE: 1,89 Mio
avatares 3.910.000 deutsch: 11.600 DE: 50.800

Meiner Meinung nach sind avatares deutsch, bzw. aus DE gebeugte Formen.
singular: der Avatar
Plural: die Avatare

Wenn man sich die Suchergebnisse von Mutter Google anschaut, wird man schnell feststellen, dass die 50.800 angeblichen Treffer zumeist spanischen Ursprungs sind.

//KK-Modus off

Ahoi!
 
bluetoothheadset.de

3013 bluetooth headset
258 bluetoothheadset

mfg alex :)
 
roboload_2.gif

roboload_1.gif

Fragt nicht wieso :D ! Wird ein 1.Klick.Hoster Design incl. Script etc welches ausschliesslich zum Verkauf angelegt wurde/wird. Banner/Logo sind natürlich nur Entwürfe.

Domains: RoboLoad.de & *.com !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine erste .us

NAMESANDTHEIRMEANINGS.US

Schöne Grüße

Thomas
 
Kennt von euch jemand ein paar Artisten: ?

contorsion.de

mfg Alex
 
hab mir mal uhrenladen*info gesichert. cnobi+at belegt :Whistle:
 
preteenmodel.de

ov us | preteen model : 208977
ov us | preteenmodel : 462

ov de | preteen model : 9979
ov de | preteenmodel : 18

mfg alex
 
Na das versteh ich doch eher als kindermodel...

quelle kataloge usw suchen soetwas ja öfters.

was hat das mit schweinereien zu tun ?
 
Zurück
Oben