Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Jo, Samstag sollte klappen.
Bin gespannt. :)

grüezi
Timo

bongs.de :Smoking:
 
find-a-job.de

mfg Alex

edit:

huch, hat nicht AOL sowas *ärger* ? Abgeben oder halten ?

jobs.aol.com
 
Zuletzt bearbeitet:
http://en.wikipedia.org/wiki/Smirting schrieb:
The term is thought to have originated in the Republic of Ireland (...).
With widespread media coverage of the trend, the phenomenon has since become something of a humorous cult activity in many parts of the world.

Hmm. Also ich hab davon noch nie gehört. Weder im real life noch in den irischen Medien. Solche Neuschöpfungen hat es schon viele gegeben, aber die meisten davon sind sicher völlig zu recht wieder in der Versenkung verschwunden. Aber wenn Du ein Angebot hast dann ist es ja gut...
Gruss,
Holger

P.S.: Besser würde nach meiner Erfahrung "drirting" passen, aus drinking and flirting :D Rauchen gilt auch hier nicht als sonderlich sexy. Oder "drucking", aber lassen wir das...
 
warper schrieb:
find-a-job.de

mfg Alex

edit:

huch, hat nicht AOL sowas *ärger* ? Abgeben oder halten ?

jobs.aol.com

Wieso ? Das ist doch, nach meiner Auffassung nichtssagend ! Insofern es keine Markeneinträge gibt DPMA sollte dann nichts unangenehm aufstossen.

mfg
ebenfalls Alex :D
 
Ich weiss zwar nicht wer hier nun genau warum gegen wen was hat, aber diese dauernden Pöbeleien nerven. Könnt Ihr die Plattform nicht einfach als DOMAINforum nutzen und Euren Kinderkram persönlich oder wenigstens in einem anderen Board klären? Ist ja wirklich schlimm im Moment...
Gruss,
Holger
 
Sehe ich aber genau so,

streitereien sind unproduktiv.. und jetzt weiß ich damit gleich garnicht mehr ob sich für die Domain Probleme ergeben könnten.
 
usedwear.jpg


www.usedwear.de & www.used-wear.de
(Das Bild ist lediglich mal ein kleiner Werbeentwurf von mir gewesen, nichts dolles...​


mfg.
Alex
 
Freiburg schrieb:
@ Brandable:

Deine Entwürfe finde ich echt stark!



:o :o :o Vielen Dank. Sowas hört man natürlich super gerne.

Das ganze wird übrigens eine Art virtuelles "Auf die Kacke hauen" - man soll einfach mal schreien dürfen, seine Meinung sagen ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen etc ! Natürlich gilt dennoch irgendwo die Netiquette, sprich die Androhung von Gewalt, Veröffentlichung voller Namen (Vor/Nachname) sind strengstens untersagt.

Aber es dürfen schon mal die gerne die bösen Wörter fallen :D ! Denke man kann schon jemand durch die Blume ansprechen und nur er weiss, das er auch gemeint ist. (Beispiel: Bernd du fettes etwas, der du ständig bei uns abhängst und unseren Kühlschrank leerfrisst, such Dir einen Job, dann musst Du eventuell nichtmehr Deinen popligen 2er Golf peinlich bei uns im Hof abstellen......doofes Beispiel ich weiss *ggg*) Oder eventuell mal sein ComingOut rausbrüllen etc :D

Das Bild war/ist ein Entwurf für den Splash ! Es wird noch der Rauch animiert, sprich wenn alle Worte gesagt wurden...qualmt die Zunge..oder aber bevor etwas gesagt wurde im Sinne von " Es brennt Dir was auf der Zunge ? Lass es raus."


mfg
Alexander
 
Darf es auch mal wieder eine .pl sein ?

webmessenger.pl

mfg Alex
 
war wahrscheinlich ein Schuss in den Ofen aber hab sie mal eingepackt, vielleicht gibts ein paar typins für meine flirtcafe.at

flirt.co.at
flirt.or.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben