Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!FINDE DAS LIEST SICH RICHTIG GUT! UND DER ZUSATZ 24 MACHT SINN !DomaDo schrieb:Ein Neuzugang für meine Finanzsparte:
onlinebroker24.de
pyro schrieb:Tatsächlich SO gut?
mfg pyro
domainselect.de schrieb:@Brandable
Die Doms die ich regge müssen eine oder mehrere Kriterien erfüllen:
-Google Suchergebnisse
-OV-Werte
-möglichst andere TLD besetzt
-beschreibend
-kürze
-type-in Anfälligkeit
-expired traffic
-Pagerank
-mir gefallen
Daß eine Domain alle Kriterien erfüllt ist äußerst selten. Wenn sie 3 der o.g. Eigenschaften hat, ist das schon OK.
Allgemein: Bei macht es die Masse -> im Schnitt habe ich nach 3 Monaten die Regkosten für das ganze Jahr erwirtschaftet (ohne Verkäufe). Ich verdiene nur an clicks 4 mal mehr als ich investiert habe, So lange dies so bleibt, werde ich den Teufel tun dies zu ändern.
Ich spiele lieber mit 700 Domains herum als als mit nur 7. So kommt es, daß sich unscheinbare oder gar schlechte Domains (nach Deinem Gusto) als gut herausstellen weil sich plötzlich bzw. überraschend Besucher einstellen. So geschehen mit
"scooter-shop.de" -> durchschn. 20 Besucher/Tag
"itsystemelektroniker.de" -> 18/Tag
"jeanscorner.de" -> 12/Tag
"mini-motobike.de" -> 8/Tag
"zootreff.de" -> 5/Tag
...um mal ein paar ganz frische zu nennen.
Meine Verkäufe bei Sedo waren auch keine Topdomains. Dafür aber regelmäßig und mit dem Faktor 50-200 meiner Investition. Folglich kann ich mir Tonnenweise (aus Deiner Sicht) ungeeignete Domains leisten.
Die Zeit ist mein Freund
cu
Thomas
Brandable schrieb:Wie gesagt,
hat mich einfach mal interessiert, nach welchen Kriterien Du Domains registrierst und demnach - danke für die ausführliche Antwort
Aber was die Besucher angeht, du hast es selbst bereits gesagt "wenn sich überraschend Besucher einstellen", das ganze kann oder wird in den meisten Fällen alter Resttraffic sein, was nicht immer schlecht ist - richtig. Aber in den meisten Fällen bricht dieser auch sehr schnell ab.
Also, danke das Du trotz meinem Edit, eine Antwort gebracht hast. Weiterhin gutes gelingen.
Gruss
Alex.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen