Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

hoteldeutschland.de

potential ?

OV de 507

hotel deutschland OV de 56869

mfg Alex
 
Moin,

meine Beute aus der Löschorgie:

spieleentwicklung.de
bestdating.de
community-hosting.de
umweltinformationssystem.de
zweite-weltkrieg.de
heimtiermagazin.de
investmentfondsshop.de
motorradweltmeisterschaft.de
webcontest.de
itsystemelektroniker.de
homepagepublishing.de
erotikliveshows.de
erotikshop-exklusiv.de
silvesterabend.de
aerobicshop.de
besthandyshop.de
kajakshop.de
tinten-und-toner.de
retrostyle.de
affiliatelounge.de

autoimportservice.de
buycenter.de
4ag.de
cashpop.de
popcash.de
easyhaus.de
firstime.de
lohnbuchhaltungsservice.de
raumausstattermeister.de
y2a.de
xxx-webshop.de
worldwideworker.de
neidlos.de
nordic-walking-portal.de
sourceguardian.de
feinkostshopping.de
feinkostonlineshop.de
orakeln.de
flammschalen.de
flammschale.de
buy-and-sell.de
werbetool.de
zootreff.de
jeanscorner.de
lohnsteuerzahler.de
hardware-angebote.de
pcsonderangebote.de
pc-sonderangebote.de
kartvermietung.de
lohnsteuertip.de
trekking-webshop.de
tuning-webshop.de

Die Doms dürfen käuflich erworben werden ;-)

immobilienrendite.de ist mir dummerweise durch die Lappen gegangen :(

cu
Thomas
 
Ein Neuzugang für meine Finanzsparte: :)

online*broker24.de



--------------------------------------------------------------------------​
Aktien*brief24.de - Derivate*fonds.de - Fest*geld24.de​
 
Zuletzt bearbeitet:
pyro schrieb:
Tatsächlich SO gut? ;) :)

mfg pyro :)


Ja *g*

irgendwie schon, aber frag mich bitte nicht wieso. Es klingt für mich einfach sehr harmonisch und es kommt einem so vertraut vor, als würde es die Seite/Domain bereits seit Jahren geben, weiss auch nicht vorher ich das Gefühl hab - ist aber SO *g*

Gruss
Alex
 
Hallo,
hier sind auch einige meine neuen Domains im verkauf:

globalbank.at
minimobil.info
sportbörse.info
net-broker.info
einkaufstor24.de
darlehn.at
 
auch mal wieder ein paar neue

online-medikamente** info

reiseworld**info

und mal wieder nichts erhalten in der LR für .eu! :Guns: :Guns:
 
miasmatik*com. Damit ist nun wieder eine Quacksalberdomain aus dem Verkehr gezogen, auf der nicht mehr von selbsternannten Experten vor Impfungen und Antibiotika gewarnt und statt dessen für die gebührenpflichtige Beseitigung von Erdstrahlen und Wasseradern geworben werden wird ;)
Gruss,
Holger
 
Bin bei checken von etwas kürzen Domainnamen auf die folgenden gestoßen:

sexaholic.de
..da dacht ich mit " Die mussu haben". Bringt übrigens überraschend 14.200 Google-Treffer auf die Waage (DE). Google (web) immerhin 87.000.
Ganz offensichtlich gibt es Funshirts mit gleichlautenden Aufdruck (ohne .de - versteht sich).
Com, Net, Org, Info und Biz sind wech.

erobox.de
...kann man eigentlich für alles im Erotik-Bereich verwenden. Vom Shop bis zum (Video)-Chat. Kurz, einprägsam, universell, brandingeignung.
Com, Net und Org sind wech.

tkshop.de
Ich konnt' nicht widerstehen.
Com, Net, Org und Info sind wech. Biz ist noch frei.

Mich würde Eure Meinung zu den reggs interessieren.

Falls jemand Bedarf an einer der Domains verspührt -> PN
...ich gehe im mom. im doppelten Sinne Short ;)

cu
Thomas
 
EDIT: NEIN, habs editiert - ich denke man wird es einfach falsch auffassen und das gibt nur wieder unnötige Diskussionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinn?

@Brandable

EDIT -> so macht das keinen Sinn

Die Zeit ist mein Freund :-)

cu
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
domainselect.de schrieb:
@Brandable

Die Doms die ich regge müssen eine oder mehrere Kriterien erfüllen:
-Google Suchergebnisse
-OV-Werte
-möglichst andere TLD besetzt
-beschreibend
-kürze
-type-in Anfälligkeit
-expired traffic
-Pagerank
-mir gefallen

Daß eine Domain alle Kriterien erfüllt ist äußerst selten. Wenn sie 3 der o.g. Eigenschaften hat, ist das schon OK.

Allgemein: Bei macht es die Masse -> im Schnitt habe ich nach 3 Monaten die Regkosten für das ganze Jahr erwirtschaftet (ohne Verkäufe). Ich verdiene nur an clicks 4 mal mehr als ich investiert habe, So lange dies so bleibt, werde ich den Teufel tun dies zu ändern.

Ich spiele lieber mit 700 Domains herum als als mit nur 7. So kommt es, daß sich unscheinbare oder gar schlechte Domains (nach Deinem Gusto) als gut herausstellen weil sich plötzlich bzw. überraschend Besucher einstellen. So geschehen mit
"scooter-shop.de" -> durchschn. 20 Besucher/Tag
"itsystemelektroniker.de" -> 18/Tag
"jeanscorner.de" -> 12/Tag
"mini-motobike.de" -> 8/Tag
"zootreff.de" -> 5/Tag
...um mal ein paar ganz frische zu nennen.

Meine Verkäufe bei Sedo waren auch keine Topdomains. Dafür aber regelmäßig und mit dem Faktor 50-200 meiner Investition. Folglich kann ich mir Tonnenweise (aus Deiner Sicht) ungeeignete Domains leisten.

Die Zeit ist mein Freund :-)

cu
Thomas


Wie gesagt,

hat mich einfach mal interessiert, nach welchen Kriterien Du Domains registrierst und demnach - danke für die ausführliche Antwort ;)
Aber was die Besucher angeht, du hast es selbst bereits gesagt "wenn sich überraschend Besucher einstellen", das ganze kann oder wird in den meisten Fällen alter Resttraffic sein, was nicht immer schlecht ist - richtig. Aber in den meisten Fällen bricht dieser auch sehr schnell ab.

Also, danke das Du trotz meinem Edit, eine Antwort gebracht hast. Weiterhin gutes gelingen.

Gruss
Alex.
 
Brandable schrieb:
Wie gesagt,

hat mich einfach mal interessiert, nach welchen Kriterien Du Domains registrierst und demnach - danke für die ausführliche Antwort ;)
Aber was die Besucher angeht, du hast es selbst bereits gesagt "wenn sich überraschend Besucher einstellen", das ganze kann oder wird in den meisten Fällen alter Resttraffic sein, was nicht immer schlecht ist - richtig. Aber in den meisten Fällen bricht dieser auch sehr schnell ab.

Also, danke das Du trotz meinem Edit, eine Antwort gebracht hast. Weiterhin gutes gelingen.

Gruss
Alex.

Habe Dein EDIT zu spät bemerkt.
Ich kann mir das "meist" und "fast" halt leisten.

ByTheWay: Es ist ganz schön daneben das eigene Posting fast komplett zu editieren (quasi-Löschung) und die Anwort darauf zu quoten. Das nimmt mir die Möglichkeit auf die "Sinnentfremdung" zu reagieren. Wenn es nicht zu viel Umstände bereitet wäre es nett wenn Du den das Löschen würdest.

cu
Thomas

cu
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Günstig abzugeben TOP-DOMAIN www.DIGIMANN.de

Hallo zusammen,
ich organisiere meine Geschäftsfelder neu bzw. brauche Geld für ein neues Projekt, aus diesem Grund trenne ich mich von der Top-Domain www.digimann.de ( Günstig ). Diese Domain ist eine sehr gute Investition. Diese Domain wurde wie mir bekannt ist,
mehrmals für guten Preis gekauft und verkauft, also auch geeignet für Wiederverkäufer.

Schauen Sie auf Preisspiegel bei united-domains.de, also auf den Link klicken und erste .DE-Domains für 3.900 EUR durchsuchen: http://www.united-domains.de/trade-manage/preise/?SESSID=51cb2c8f2d0aa7aec05135f33db1cf50

Wenn Sie aus der Branche sind, wissen Sie was diese Domain wert ist.

Ich habe gestern die Domain auf Sedo eingestellt, also die Abwicklung kann man auch über Sedo machen.

Gebote an [email protected] oder PN, Sedo

Schöne Grüße
Eugen
 
für meine Solar Kollektion:

Globesolar.com
Solarsolution.de , na ja alles andere war weg


Grüße aus Berlin
Sharafi
 
Tierforschung.de -> unseren Hund habe ich bis heute nicht erforscht, der tickt irgendwie anders *g*

Hundetransportbox.com -> plural sowie de/eu/info...belegt! Zudem exakt 2114 OVT - hätte ich nicht gedacht.
 
Zurück
Oben