Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

miasmatik*com. Damit ist nun wieder eine Quacksalberdomain aus dem Verkehr gezogen, auf der nicht mehr von selbsternannten Experten vor Impfungen und Antibiotika gewarnt und statt dessen für die gebührenpflichtige Beseitigung von Erdstrahlen und Wasseradern geworben werden wird

* freu * :)
 
schallzahnbürsten.de --> will mir gerade selber eine zulegen. :)

Gruss Pro
 
@jens,

hab mal eine Kurzerklärung rausgesucht - da ich die Geräte noch nicht selbst gestestet habe:

Zunehmend tauchen auf dem Markt Hightech-Bürsten - sog. Schallzahnbürsten oder auch "Sonic Zahnbürste"- auf: Hier schwingt der Borstenkopf mit 30.000 - 40.000 Bewegungen/Minute etwa 10 mal schneller als bei einer normalen Elektrischen; zusätzlich werden noch 8.800 Seitwärtsbewegungen in der Minute ausgeführt (Professional Care 7000). Derartig hohe Schwingungen haben neben der Reinigungswirkung auch noch positive Effekte auf das Zahnfleisch, indem sie durch "Zellaktivierung" den Ionenaustausch der Wirkstoffe fördern. Auch soll der Zahnpastenschaum durch die hohen Schwingungen besser in unzugängliche Stellen - z.B. die Zahnzwischenräume - eindringen können.
• deutliche Reduktion von Bakterien, Plaque und Zahnfleischentzündungen bei regelmäßigem Gebrauch
• ausgezeichnete Beseitigung von Verfärbungen durch Nahrungs- und Genussmittel (z.B. Kaffee, Nikotin, Rotwein, Tee) bei geringer Abrasivität

Quelle: http://www.zahnwissen.de/frameset_spezial.htm?~mundhygiene.htm

Gruss Pro
 
pro schrieb:
Derartig hohe Schwingungen
...sorgen dafür, dass Ihnen die Zähne weggeschleudert werden, bis das Zahnfleisch zu bluten anfängt....

...aber sonst ist alles ok :D

Gruss Jens
krankheiten.eu
 
webplanet schrieb:
...sorgen dafür, dass Ihnen die Zähne weggeschleudert werden, bis das Zahnfleisch an zu bluten fängt...

;)
Ganz so wild ist es nun auch wieder nicht. Ich hab eine Professional Care 7000 (ist glaube ich meine dritte aus der Reihe ;)). Die geht gut, ist aber subjektiv nicht wesentlich anders als die Vorgängermodelle. Die Sache mit dem "Sonic" halte ich eher für einen Marketinggag, technisch funktioniert die nämlich genauso wie die anderen auch mit einem ganz normalen 1,2V-Elektromotor und einem kleinen Getriebe. Also nix mit Wunderwaffe...
Gruss,
Holger
zahnpflege.net

P.S.: Marketinggag heisst natürlich nicht dass man mit der Domain nicht richtig liegen kann. Ich hätte sie aber glaube ich eher liegenlassen :)
 
Gibt's die auch in Irland?

Holger, habe vorhin nur wieder Gutes über Deine neue Heimat gehört:

servadown (10:55 PM) :
ja sehr gut, irland ist echt klasse
...
servadown (10:55 PM) :
die menschen sind super freundlich, hilfsbereit und schoen ruhig, kein gehetze
...
servadown (10:56 PM) :
ja es ist auch wirklich schoen dort und es gibt jede menge jobs
...
auswandern?
servadown (10:57 PM) :
nein, aber muss sagen das erste land wo ich sagen wuerd, das es eine Ueberlegung wert waere


Gruss Jens
car.se
 
online24 schrieb:
Hallo zusammen,
ich organisiere meine Geschäftsfelder neu bzw. brauche Geld für ein neues Projekt, aus diesem Grund trenne ich mich von der Top-Domain www.digimann.de ( Günstig ). Diese Domain ist eine sehr gute Investition. Diese Domain wurde wie mir bekannt ist,
mehrmals für guten Preis gekauft und verkauft, also auch geeignet für Wiederverkäufer.

Schauen Sie auf Preisspiegel bei united-domains.de, also auf den Link klicken und erste .DE-Domains für 3.900 EUR durchsuchen: http://www.united-domains.de/trade-manage/preise/?SESSID=51cb2c8f2d0aa7aec05135f33db1cf50

Wenn Sie aus der Branche sind, wissen Sie was diese Domain wert ist.

Ich habe gestern die Domain auf Sedo eingestellt, also die Abwicklung kann man auch über Sedo machen.

Gebote an [email protected] oder PN, Sedo

Schöne Grüße
Eugen

@online24
Abgesehen vom Doppelposting
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=14634
missbrauchst Du diesen Thread (hier) als zusätzliches Verkaufsangebot und das nenne ich Spamming.
Und dann das:

online24 schrieb:
Guten Morgen,
danke für Ihre Gebote, ich habe die Domain günstig angeboten, aber doch nicht in dreistelligen Bereich. Ich bin sicher das die Domain viel mehr Wert ist und einen Vierstelligen Beitrag verdient hat.

Schöne Grüße
Eugen
ROFL

Da wir uns hier im Bewertungsforum befinden, will ich die Gelegenheit mal wahrnehmen :D
Warum vierstellig?
Weil die Domain schonmal (imo viel zu) teuer verkauft worden ist? Kommt immer wieder mal vor und sorry, diese Tatsache macht diese Domain nicht besser ...
Weil es einen Fotografen gibt, der unter digimann.com seine Dienste anbietet und (vllt. wg. Rufausbeutung?) versucht sein könnte, diese Domain zu erwerben?
Weil es einige Markeneinträge für "Digiman" (u.A. von Nokia, mögl. Verwechslungsgefahr?) beim DPMA gibt?
Oder etwa weil Mediamarkt (imo grottenschlechte und wahrscheinlich aus genau diesem Grund eingestellte) Werbespots laufen hatte und daher ja sooo viele Typeins zu erwarten sind? (wieviele denn?)

Denk mal in Ruhe darüber nach, warum gerade DU dazu in der Lage warst, diese "Top-Domain" ;) zu REGISTRIEREN ...

Meine Werteinschätzung tendiert daher gegen Null.

Schöne Grüsse

bambam
 
pharma.pro
für meine Frau :Love:
Für 'ne Apothekerin vielleicht nicht verkehrt ...

Schöne Grüsse

bambam
 
Eine kleine .org Reihe unter vielen Neuankömmlingen der letzten Zeit.

verbraucherrecht.org
sicherungen.org
heizsysteme.org
schrotthandel.org

Gruss
DeTep
 
timo.biz schrieb:
Für deine private Domainbörse? :Tongue: :D

Schöne Grüße aus dem Büro
Timo
schrotthändler.de

So, morgen gehts mit Gökhan ans Shisha rauchen, hoffe du kommst mit. Ich meld mich morgen Nachmittag.

Die Gelegenheit werde ich auch gleich nutzen, um dir was über meinen Domain Schrotthandel zu erzählen :) :p

Grüße
DeTep
 
Zurück
Oben