Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo IDN .eu Auktionen

... > 1.500 der gelisteten .eu-IDN-Domains sind als .net frei erhältlich ...

.org folgt...

Gruß
M.
 
... > 1.500 der gelisteten .eu-IDN-Domains sind als .net frei erhältlich ...

Und wo genau ist das Problem?

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch angesauert, weil realtime für Sedo Domains geholt hat, für die ich auch Geld hingelegt habe um meine Chancen zu verbessern, aber ich verstehe nicht so ganz das Problem, ob eine Domain unter .örg frei ist oder nicht.

Wenn ihr die Domains registriert hättet, hättet ihr wahrscheinlich das selbe getan. Und in diesem Fall machen die euch den Gefallen, dass alle Domains zu einem niedrigen Startpreis in Auktion gehen.

In Anbetracht des Status Quo (Domainalloktion gegeben) finde ich die Auktion gut.

vg,
martin
 
... >2.900 freie .org

Insgesamt sind >5.000 cno frei erhältlich, die angeblich zu je 99,- Euro als .eu-IDN vorregistriert wurden.

Und wo genau ist das Problem?

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch angesauert, weil realtime für Sedo Domains geholt hat, für die ich auch Geld hingelegt habe um meine Chancen zu verbessern, aber ich verstehe nicht so ganz das Problem, ob eine Domain unter .örg frei ist oder nicht.

Wenn ihr die Domains registriert hättet, hättet ihr wahrscheinlich das selbe getan. Und in diesem Fall machen die euch den Gefallen, dass alle Domains zu einem niedrigen Startpreis in Auktion gehen.

In Anbetracht des Status Quo (Domainalloktion gegeben) finde ich die Auktion gut.

vg,
martin

Das Problem ist, dass in diesem Fall Gebote vorgegaukelt würden, wo keine sind.

Zu deutsch: gefakte Gebote.

Aber vielleicht erfahren wir ja noch von offizieller Stelle, ob es da tatsächlich jemand gibt, der eine Halbe Mio. Euro für diese .eu-Domains ausgeben will, obwohl er jeweils mindestens eine cno frei registrieren könnte ...

Gruß
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wieder sehr schön anzusehen, wie sehr sich Sedo bemüht hat, die Auktion übersichtlich zu gestalten. Überhaupt keine Sortierung möglich.....
 
erwartest du ernsthaft noch wunder von sedo in diesem jahr?
was meinste, wie viele leute in firmen nicht mitbieten können, weil es noch veraltete rechner dort gibt..
 
von den kanpp 5000 eu idns hab ich 300 in die engere Auswahl auch zum checken gegeben...(de/net/org)

währungsumrechnung/net/org mit 74K/49K ~cpc 0.27 EUR
(macht bei EU natuerlich sehr viel sinn?! gibts schon wieder DM und Lire:puke:)

rest ist vergeben.
(kriterium war exakt / de /de / min 40K suchvolumen im Oktober.)


Gruesse
Holger
 
Hey, meine waehrungsumrechnung.com macht auf den Monat gesehen Gewinn.
Das kann nicht jede Topdomain hier im Forum behaupten. :)
 
ich hab mir mal die net geholt:)

wollte ja nur nett sein...aber anscheinend sind alle beim Geschenkekaufen...


Gruesse
Holger
 
Danke

in welchen Threads man nicht schöne freie Domains finden kann! :top:

Ich bedanke mich für:
währungsumrechnung.org
waehrungsumrechnung.org
 
wollte mal nachfragen, ob ihr irgendwas von sedo bezgl. bestellter eu idn`s bekommen habt, da es ja hiess, dass man diese für 90 und nochwas bekommt, wenn es keinen weiteren besteller gibt/gab. nun startet heute um 3 die auktion hierfür.

aus anderer richtung hab ich vernommen, dass man diese bedingung wohl über bord geworfen hat und kurzer hand alles in auktion gibt. sollte dem tatsächlich so sein muss man sich ernsthaft überlegen, ob man das so akzeptiert. dies wäre ein ganz klarer verstoss gegen die akzeptierten bedingungen und meiner ansicht nach nicht ok.

täusche ich mich und haben andere eine mail bekommen, dass man die bestellten domains bekommen konnte und es keinen weiteren bieter gibt, so dass diese für 90 und nochwas ueber den tisch gehen. oder nach welchen kriterien läuft dieses schauspiel?

dann verstehe ich (nachdem jetzt nun einfach alles in die auktion geschickt worden ist), eins nicht:

warum zum teufel hat man sich dann überhaupt die mühe gemacht und schon vorher 90 euro geboten, wenn man jetzt einfach doch alles in einer liste hat mit erstgeboten von 99 euro und ein anderer jetzt einfach ein paar euro mehr bieten kann ?

dann sind doch diejenigen die sich vorher "gedanken" gemacht haben und vor"geboten" haben, die dummen. die haben jetzt alle brauchbaren domains dem rest des publikums auf dem teller präsentiert und die können jetzt schön in ruhe sich alles anschauen und bieten

stehe ich gerade auf dem schlauch oder ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das gefühl, sedo macht sich immer unbeliebter. wird zeit für eine alternative.
 
in welchen Threads man nicht schöne freie Domains finden kann! :top:

Ich bedanke mich für:
währungsumrechnung.org
waehrungsumrechnung.org

hier mitzulesen soll sich ja auch lohnen - ich kann euch leider nicht noch die Regggebuehr geben aber 99 EUR spart ihr

diese org sind auch noch frei oder als eu fuer guenstige 99 EUR einstiegspreis zu ersteigern:)
hohes suchvolumen

lük
güldner
schwäbisch


Gruesse
 
wo wir schon dabei sind:

bonitätsauskunft.org - FREI
eu - 99 euro (sogar die bonitätsinfo.eu , 99 euro)

first come, first served ;-)

bonitätsauskunft.info
ist auch frei
 
Ich mache bei dem Mist ja nicht mit, aber schoen langsam macht Sedo fuer mich den Eindruck wie einer, der vorher nur die Fuesse gemuetlich ins Wasser gestreckt hat, und jetzt ins Tiefe geschmissen wurde...und anstatt sich mit gleichmaessigen Bewegungen ueber Wasser zu halten, rudert er wie verrueckt mit den Armen.:trytofly:
Mein Tipp an Sedo: Schwimmkurs belegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@naomi
sedo geht nicht unter(ich will das jetzt hier nicht posten- aber wenn du an die Suppe denkst, weisst du was ich meine),
wenn das alles echte Gebote .eu sind, mach ich mir eher um die Leute sorgen, ob sie den Winter ueberstehen...

@webadressmiete bitte:)

Gruesse
Holger
 
Hier zur "Krönung" noch > 100 freie .de, die man alternativ für >100,- Euro als .eu ersteigern kann:

(Achtung: viele Typos dabei!)

ä0o.de
aäron.de
abdullahgül.de
affär.de
amatörsex.de
ästethik.de
ästethischechirurgie.de
åström.de
äventyr.de
badvöslau.de
bänderware.de
bärtschi.de
befürworten.de
bilförsäkring.de
björkman.de
brönnimann.de
bröst.de
buchändler.de
bürmoos.de
büroundmehrwert.de
buschenschänke.de
byström.de
cäshes.de
clören.de
dünser.de
e-sätze.de
edström.de
edvüberwachung.de
energieüberwachung.de
existenzgründunge.de
fette-mösen.de
fettemösen.de
flügediscont.de
företag.de
försäkring.de
försäkringar.de
försäljning.de
fügenberg.de
füllbeck.de
funküberwachungen.de
geschäften.de
glämes.de
güçlü.de
güines.de
hemförsäkring.de
hölzenspies.de
hönnemann.de
hörsching.de
hotellgöteborg.de
hotellmalmö.de
jöbs.de
karriär.de
kauför.de
kitzbühel-immobilien.de
kitzbühl-immobilien.de
kläder.de
klöckl.de
konhäusner.de
kütükcü.de
lägenhet.de
lägenheter.de
länk.de
länkar.de
lanüberwachung.de
lederböden.de
leitungsüberwachung.de
leitungsüberwachungen.de
löfgren.de
lüchinger.de
luxueriös.de
märkeskläder.de
markus-schütz.de
markusschütz.de
mediaberatung-köhler.de
mevlüt.de
mühlebach.de
neumärkel.de
niederösterreich24.de
nürnbergjobs.de
oberkärntner.de
oberösterreich24.de
öhlenschläger.de
ökönergy.de
oliver-schütz.de
ölwächter.de
ötti.de
pärlor.de
phäton.de
prämienpension.de
ränta.de
räntor.de
röthler.de
röthlisberger.de
rottkäpchen.de
rüfenacht.de
sälj.de
samhälle.de
sanktpölten.de
schürch.de
schüttgütter.de
selbstfärberstempel.de
sjukförsäkring.de
söderström.de
söka.de
spüllmittel.de
städtische-24.de
strömberg.de
stylemöbel.de
süd-steiermark.de
südstars.de
südweststeiermark.de
taddybär.de
tauernmühle.de
trafoüberwachung.de
tröjor.de
tvätt.de
üki.de
underkläder.de
unsträflich.de
vänner.de
värden.de
värld.de
världen.de
väskor.de
vertäuen.de
vöcklabruck.de
vögel-treff.de
vögelbörse.de
vögelplatz.de
vögeltreff.de
wälti.de
xxx-mösen.de
zahnärtzin.de

Gute Nacht
M.
 
Zurück
Oben