Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!... > 1.500 der gelisteten .eu-IDN-Domains sind als .net frei erhältlich ...
Und wo genau ist das Problem?
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch angesauert, weil realtime für Sedo Domains geholt hat, für die ich auch Geld hingelegt habe um meine Chancen zu verbessern, aber ich verstehe nicht so ganz das Problem, ob eine Domain unter .örg frei ist oder nicht.
Wenn ihr die Domains registriert hättet, hättet ihr wahrscheinlich das selbe getan. Und in diesem Fall machen die euch den Gefallen, dass alle Domains zu einem niedrigen Startpreis in Auktion gehen.
In Anbetracht des Status Quo (Domainalloktion gegeben) finde ich die Auktion gut.
vg,
martin
Wenn ihr die Domains registriert hättet, hättet ihr wahrscheinlich das selbe getan. Und in diesem Fall machen die euch den Gefallen, dass alle Domains zu einem niedrigen Startpreis in Auktion gehen.
was meinste, wie viele leute in firmen nicht mitbieten können, weil es noch veraltete rechner dort gibt..
wollte mal nachfragen, ob ihr irgendwas von sedo bezgl. bestellter eu idn`s bekommen habt, da es ja hiess, dass man diese für 90 und nochwas bekommt, wenn es keinen weiteren besteller gibt/gab. nun startet heute um 3 die auktion hierfür.
aus anderer richtung hab ich vernommen, dass man diese bedingung wohl über bord geworfen hat und kurzer hand alles in auktion gibt. sollte dem tatsächlich so sein muss man sich ernsthaft überlegen, ob man das so akzeptiert. dies wäre ein ganz klarer verstoss gegen die akzeptierten bedingungen und meiner ansicht nach nicht ok.
täusche ich mich und haben andere eine mail bekommen, dass man die bestellten domains bekommen konnte und es keinen weiteren bieter gibt, so dass diese für 90 und nochwas ueber den tisch gehen. oder nach welchen kriterien läuft dieses schauspiel?
in welchen Threads man nicht schöne freie Domains finden kann! :top:
Ich bedanke mich für:
währungsumrechnung.org
waehrungsumrechnung.org
wird zeit für eine alternative.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen