Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Habe Lebensversicherungen.com getestet:
Ergebnis 1000-1800 Euro
Ok, tausche gerne gegen live.me.uk laut Sedo 5-10k:shakehands:
Wäre dann doch ein guter Deal für dich, oder:hmmmm:
ungefähr so gut wie der bieter auf einkaufen.net der mir auch einen Tausch mit seiner discount24.mobi auf Sedo anbot
Ich verstehe Sedo da ehrlich gesagt nicht. Imho komplett daneben geschossen.
Bei manchen wird der Preis genau passen, bei anderen drüber, bei anderen drunter liegen.
## 3. Es ist technisch gar nicht möglich eine allgemein gültige Bewertung zu bieten, weil diese extremst (!) subjektiv ist. D
Ich halte solche automatisierten Bewertungen für gefährlich, Egal ob bei Sedo oder den anderen Anbietern, es bleibt ein Hauch von Unseriösitat.
Genau mein Reden, aber deine Ex-Firma erfindet mal eben so ein Tool....## 1. Wenn ich hier einen Domainnamen nenne und eure Einschätzung zu dem Domainnamen gerne hätte, so bekomme ich unter Garantie 10 verschiedene Preise mit einer Preisdifferenz von über 1000%.
Das ist zwar nervig, aber es ist weltweit (egal wen man fragt!) so - niemand ist sich bei Domainpreisen völlig einig.
Bei manchen wird der Preis genau passen, bei anderen drüber, bei anderen drunter liegen.
Sag mal, hast du Geld bekommen, deinem Kollegen hier zur Seite zu stehen?## 2. Wie nutzt man somit solch ein Tool?
Ob ihr genau den Preis nutzt der aus dem Tool raus kommt, ist völlig egal.
=> Wenn ihr wisst, daß alle Preise aus dem Tool für eure Vorstellungen zu niedrig sind, dann multipliziert alle Preise mit einem Faktor X und umgekehrt.
siehe oben: wozu dann das Tool? Hatte da einer Langeweile oder musste## 3. Es ist technisch gar nicht möglich eine allgemein gültige Bewertung zu bieten....
Ach was:Gerade unter den von dir - Ole - eingeworfenen Aspekten bleibe ich bei:
Alles in Allem: unseriös!
Ahoi!
Ich denke mal, daß die ersten Preisvorschläge generiert sein sollten und es würde mich freuen wenn wir konstruktiv darüber diskutieren könnten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen