Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo: Preisvorschlags-Tool für Domainnamen

Parking-Daten Besucher der Sedo-Parkingseite: 0 in den letzten 31 Tagen Parkingeinnahmen 0 in den letzten 31 Tagen

... obwohl vorhanden.
Ist hier nur die Anzeige falsch, oder wurden die Daten gar nicht erst berücksichtigt?
 
Also ich hatte für viele Domains, die mit < 500 Euro bewertet werden, schon bedeutend höhere Gebote (und nicht nur eins). Weiß nicht, aber ist das Tool doch noch entwicklungsfähig.

Aber jetzt weiß ich endlich, wie man an die manchmal merkwürdigen Einschätzung hinsichtlich der Auktionspreise für das DVF gekommen ist (ich meine nicht die Domains, die dort eingestellt wurden, sondern diejenigen, wo man gesagt hat, die Qualität stimmt, aber man solle sie für 60 Euro einstellen). Da war dfas Tool offenbar schon im Einsatz! ;-)
 
Also ich hatte für viele Domains, die mit < 500 Euro bewertet werden, schon bedeutend höhere Gebote (und nicht nur eins).

Jep, bei mir auch.

Weiterhin werden deutsche nobi ziemlich schlecht bewertet. Englische hingegen generell recht gut. Auch z.B. englisch unter .at.

Alles nur eine ungefähre Beobachtung beim Überfliegen von knapp 100 Bewertungen.

Gruß August
 
Hallo zusammen,

ich suche schon seit 2 Tagen bei Sedo das Bewertungstool. Finde es aber leider nirgends. Weder auf der Homepage, als Link im Newsletter noch im Memberbereich.

Könnt Ihr mir einen Link senden, Danke!
 
Bestimmt eine nette Spielerei, mehr kann ich noch nicht sagen, warte seit Stunden auf die noch ausstehenden 76 min. Wartezeit....

Was ich aber viel interessanter fände, wäre mal der Versuch einen Domainpreisindex zu schaffen/berechnen. Die nötigen Daten solltet Ihr haben (zumindest für einen Sedo-Domainpreisindex).

Wär doch toll wenn man irgendwann mal Anteile am "DoX" kaufen könnte?! :D
 
Einige Preisvorschläge liegen in etwa in meinem angedachten Rahmen... aber ca 8000 Euro für meine urh.de... ich weiß nicht so recht.... ;-)
 
Was ich aber viel interessanter fände, wäre mal der Versuch einen Domainpreisindex zu schaffen/berechnen. Die nötigen Daten solltet Ihr haben (zumindest für einen Sedo-Domainpreisindex).

Das fände ich auch sehr cool.

Gruß
M.

domainpreisindex.de
domainpriceindex.com
:D
 
Danke Engel, aber ich lande über den Link auf Seite 1 nur wieder auf der Sedo Startseite
Tea...lies dir mal den Text des Posting des Links durch...

Es gibt scheinbar kein Tool zur Direkteingabe einer Domain.

Du musst die entsprechende, zu bewertende Domain im Domainmanagement anhaken und dann unten "Preisvorschlag einholen" wählen. Anschließend wohl dann die Sedo: Preisvorschlags-Tool für Domainnamen, nach der entsprechenden Wartezeit. Aber das war mir auch alles ein wenig zu umständlich.

grüsse,
engel
 
@engel

Ok, danke! Jetzt ist der Groschen gefallen.
 
Find ich ganz putzig :)

bargirl.de 630 Euro
autoundmotorrad.de 360 Euro
comstore.de 230 Euro
geologics.de 140 Euro
clickhoster.com 240 Euro
freehugday.com 270 Euro

Englisch ist sehr bevorzugt, vorallem mit .com

Gruß

Daniel
 
Hab jetzt 1 Tag später nochmals ein Paar "bewerten" lassen - überall das Gleiche:
Alle einen "empfohlen Preis" von < 500 EUR = nach Klick auf Pfeilchen bei Allen: 100,- EUR.

Zufall oder doch Fehler?
Alle angefragten Domains sind unterschiedlich in TLD, Länge des Keys, 1 & 2 Keys etc..

Gruß Dirk
 
versuch mal 3 keys mit tld .tel.
ich denke, da wirst du auch mal auf 110 € kommen.
 
Hab jetzt 1 Tag später nochmals ein Paar "bewerten" lassen - überall das Gleiche:
Alle einen "empfohlen Preis" von < 500 EUR = nach Klick auf Pfeilchen bei Allen: 100,- EUR.

Zufall oder doch Fehler?

Du wunderst Dich da?
Finde ich sogar noch optimistisch.
 
Hab jetzt 1 Tag später nochmals ein Paar "bewerten" lassen - überall das Gleiche:
Alle einen "empfohlen Preis" von < 500 EUR = nach Klick auf Pfeilchen bei Allen: 100,- EUR.

Zufall oder doch Fehler?
Alle angefragten Domains sind unterschiedlich in TLD, Länge des Keys, 1 & 2 Keys etc..

Gruß Dirk

ist doch egal, du hast doch diese immobilie.es für 50K.
die gleicht alle wieder aus
:creep:
 
Was soll denn jetzt wieder diese "Anmacherei" nur weil ich meine Beobachtung hier geäußert habe ?

Marc wollte Anfangs hier konstruktive Meinungen und nichts weiter habe ich hier von mir gegeben - zumal die immobilie.es nicht mit 50k bewertet wurde, ihr solltet schon etwas besser recherchieren, wenn Ihr schon sowas auskramt :)
 
Zurück
Oben