domainer
New member
sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ist es jetzt nicht mal mehr erlaubt, seine eigene Meinung über das Tool zu posten ohne dass Ihr über diesen Thread mal nicht herzieht ?
Erlaubt natürlich! Aber du solltest dir ein deinem eigenen Interesse mal überlegen, welches Bild du von dir, mit deinen ständigen Einwänden selbst abgibst.
Hab jetzt 1 Tag später nochmals ein Paar "bewerten" lassen - überall das Gleiche: Alle einen "empfohlen Preis" von < 500 EUR = nach Klick auf Pfeilchen bei Allen: 100,- EUR.
Zufall oder doch Fehler?
Alle angefragten Domains sind unterschiedlich in TLD, Länge des Keys, 1 & 2 Keys etc..
Oh Mann - Gut, dass ich hier keinen Avatar verwende ...musste herzlich lachen bei der google bildersuche ...[/url]
diese Suche hat was...musste herzlich lachen bei der google bildersuche nach adensee:laugh:
adensee - Google Images
musste herzlich lachen bei der google bildersuche nach adensee:laugh:
adensee - Google Images
Machen sie bestimmt auch, nur steht es da nicht...Sedo könnte allerdings ruhig ein paar mehr der verfügabren Daten verwenden. Suchvolumen des Keywords, Anzahl Googleergebnisse usw. ....
nach "exakt" 6400 Min. Wartezeit ist meine Domain jetzt bewertet.
Nur wer gibt mir jetzt die Kohle
Die Angabe mit der Wartezeit macht keinen Sinn.
Gruesse
Holger
Da ich eindeutig auch wertlose Domains dort habe , kommt es mir so vor, als würde keine Domain unter 100 Euro bewertet. Darüber geht es anscheinend in 10er Schritten nach oben im Wert, denn hier gab es ein Posting mit 140 und ich habe auch 150 und 160 (und darüber )frage: gibt es bei diesem tool auch domainnamen die die bewertung WERTLOS bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen