Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch in HH

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

wäre es möglich, frühzeitig einen "Sommerstammtisch" in HH zu planen und den Termin festzulegen?
"Ziel" dabei ist es neben der Planungssicherheit für alle auch die in der Welt verstreuten CD´ler an diesem Termin "einzusammeln"....also eine Art "Jahres-Stammtisch".
Das hätte m.E. den Vorteil, dass man an einem Termin recht viel Kontakte knüpfen /Leute kennenlernen kann, und dazu nicht von Stammtisch zu Stammtisch saußen muss (liegt ja nicht jedem)...

Ideal wäre dafür ein Wochenende (Fr-So) im Sommer?!?

grüsse,
engel
ps: die Frage ist natürlich insbesondere an den Jens gerichtet
 
die Domainerelite
*lol*...der war gut! :-)

ja, da stimme ich dir zu, engel, ein guter vorschlag, das wäre sicherlich ein tolles highlight. da das DVF im september stattfindet und viele aufgrund der schulferien juli/august nicht können (mich als papa von drei kindern eingeschlossen), wäre ein termin mitte/ende juni passend.

um konkret zu werden, wie sieht es denn z.b. mit dem wochenende 22./23.06. aus??? wie ist eure meinung? die frage geht auch an alle auswärtigen gäste einschl. personen, die sich z.zt. auf anderen kontinenten aufhalten (usa läßt grüßen)!

viele gruesse jens
kindergarten.info
 
Wochenende wär Klasse, zumindestens wenigstens nen Freitag.
 
um konkret zu werden, wie sieht es denn z.b. mit dem wochenende 22./23.06. aus???
Hi Jens,

bitte einfach den/einen Termin festlegen...
wenn wir "welches Schweinderl hätten´s denn gern" machen...wird´s erfahrungsgemäß problematisch.

grüsse,
engel
 
Das stimmt, da hast Du vollkommen recht, wenn's in Norddeutschland auch nicht unbedingt um's "Schweinderl" geht, hier gibts eher Labskaus mit Rollmops und rote Beete :-)

OK, hier schon mal der Termin für den Sommerstammtisch in Hamburg:

Freitag, 22.06.2006 bis Samstag, 23.06.2006

Programm:

- Stammtischrunde am Freitag, den 22.06.2006 ab 19:00 Uhr
- Gemeinsames Frühstück am Samstag, den 23.06.2006
- Evtl. noch ein Event am Samstag Nachmittag

Weitere Einzelheiten folgen!

Termin bitte unbedingt schon mal notieren und für andere blocken.

Gruss Jens
 
Ich könnte am letzten Juni WE einreisen. Also 29.6-31.06
 
Hi Jens,

vielleicht auch mal überlegen, ob man den Freitag evtl. als Anreisetag mit abendlichem "Beschnuppern" nimmt, den Samstag als "eigentlichen" Stammtisch...und den Sonntag zum "Abschied nehmen"/ausschlafen/Frühstück....

In der Art handhaben wir das im kleineren Kreise schon seit ein paar Jahren, und es funktioniert super.... Der Anreiseaufwand und die Zeit, die man miteinander verbringt, stimmen dann einfach im Verhältnis...

Sind aber Alles nur Vorschläge.... :)

grüsse,
engel
 
stimmt ... den freitag abend nicht überbewerten --- besser eintreffen am freitag abend und dann den samstag richtig nutzen zum austausch ...

ansonsten könnte man da ein kleines barcamp zum thema domains draus machen: einfach irgendwo treffen und wer spontan einen vortrag oder so was halten möchte kann das machen. man hat immer zeitbereiche wo man dann spontan was vortragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können auch alle ne 25 Meter Yacht chartern und nen Wochenende darauf verbringen, jetzt wo ich nen Schein habe ;-)
Ich verspreche auch mir Mühe zu geben das wir nicht sinken He he
 
Apropo Yacht, wie wäre es, wenn wir uns das Sommer-Treffen von einem netten Sponsor (teilweise) ausrichten lassen, denn dann können wir uns statt 'ner Yacht immerhin 'ne Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen leisten.
Natürlich geht das auch ohne fremder Hilfe, sofern sich jeder finanziell etwas stärker daran beteiligt.

Dazu noch ein paar Häppchen kalte Platten, eine Kiste "was-ihr-gerne-trinkt" und ab geht die Luzi!:Wink:

Ablauf:
Freitag: die ersten Gäste treffen ein, bei schönem Wetter: chillen am Hafen ist angesagt
Samstag: nachmittags Barkassenrundfahrt bis in den späten Abend
Sonntag: Verabschiedung der Gäste.

Ahoi!
 
Können auch alle ne 25 Meter Yacht chartern und nen Wochenende darauf verbringen, jetzt wo ich nen Schein habe ;-)
Ich verspreche auch mir Mühe zu geben das wir nicht sinken He he
18.01.2007 00:35

Echt, Du hast Dir eine Sau zugelegt:) das ist ja sehr lustig. Ich habe schon berichte gelesen, dass die sehr viel Spass machen sollen und treue Haustiere sind.

Gut dass ich nochmal gelesen habe! Ich dachte erst, gelesen zu haben;
ihr wollt nicht stinken. Aber schicke Kerle stinken ja bekanntlich nicht und so eine Heimsau soll diese Eigenschaft auch nicht haben.

Ich kenne nur die Schweine vom Bauernhof und die werden sich in ihrem Mist ja oft selbst überlassen. Würdest Du die denn echt mitbringen? Würde Euch gerne mal persönlich kennenlernen. Vielleicht habt Ihr dann ja noch ein Plätzchen frei in Eurer Runde. Viel Spass mit der Sau.
 
Echt, Du hast Dir eine Sau zugelegt:) das ist ja sehr lustig. Ich habe schon berichte gelesen, dass die sehr viel Spass machen sollen und treue Haustiere sind.

Gut dass ich nochmal gelesen habe! Ich dachte erst, gelesen zu haben;
ihr wollt nicht stinken. Aber schicke Kerle stinken ja bekanntlich nicht und so eine Heimsau soll diese Eigenschaft auch nicht haben.

Ich kenne nur die Schweine vom Bauernhof und die werden sich in ihrem Mist ja oft selbst überlassen. Würdest Du die denn echt mitbringen? Würde Euch gerne mal persönlich kennenlernen. Vielleicht habt Ihr dann ja noch ein Plätzchen frei in Eurer Runde. Viel Spass mit der Sau.

Mensch Jörg loooooool

Würde ich Dich nicht kennen hätte ich kein Wort verstanden. Hoffe bist auch in Hamburg im Sommer dabei.
 
einfach ein bissl beim Thema bleiben, sonst sind wir ganz bald offtopic... :Glasses:

grüsse,
engel
 
Wenn wir dann noch den Edmund überreden könnten unser Kapitän zu sein:D

der alte Stoiber, bevor er ganz von der Bildfläche verschwindet.

Boahh, der Bus ist abgefahren, gefällt mir und werde ich mal beobachten.
 
Zurück
Oben