Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch in HH

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Bleibts bei dem von Jens vorgeschlagenen Datum?
Gibts denn schon ne Meldeliste?
Wenn ich frühzeitig absehen kann, wieviele kommen, dann kann ich mich gerne in Sachen Barkassenfahrt mal schlaumachen.

Ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paul: Nach Rücksprache mit mehreren potentiellen Teilnehmern gibt es eine Verschiebung um eine Woche, das Datum steht nun fest, auch wenn es bei mir nicht 100% optimal ist, werde ich auch kommen und zwar am:

Freitag, den 29.06. bis Samstag, den 30.06.2007

Termin bitte notieren!

Einzelheiten folgen später...

Ahoi!!!

Gruss Jens
hafenviertel.de
 
Schade um die Verlegung, an dem Wochenende kann ich nicht.

Viel Spaß und Erfolg
Marc

@Paul: Nach Rücksprache mit mehreren potentiellen Teilnehmern gibt es eine Verschiebung um eine Woche, das Datum steht nun fest, auch wenn es bei mir nicht 100% optimal ist, werde ich auch kommen und zwar am:

Freitag, den 29.06. bis Samstag, den 30.06.2007

Termin bitte notieren!

Einzelheiten folgen später...

Ahoi!!!

Gruss Jens
hafenviertel.de
 
Das tut mir leid, aber alle werden wir wohl nie unter einen Hut kriegen.
In Telefonaten, ICQ und Chat hat sich in den letzten Tagen aber dieser Termin ergeben, da hier die Mehrheit Zeit hat. Wie gesagt, bei mir ist der Termin auch nicht optimal und ich muß umorganisieren, bzw. evtl. kann ich nicht die kompletten beiden Tage dabei sein.
Mit Sedo hatte ich heute auch Kontakt, Sedo wird am 29.06. auch vertreten sein.

Gruss Jens
...der gerade noch mal schnell die Tasche für Austria packen muss.
 
Da ich meinen Jüngsten heute früh um 7:00 Uhr schon zum Hauptbahnhof begleitet habe (was für ein Chaos, wenn 80 Schüler auf Klassenreise gehen und ein Orkan durch Deutschland tobt), bin ich danach in den Hafen getapert und habe mich bei ein paar Barkassen-Unternehmen schlau gemacht, bzw. angeklopft, um Angebote einzuholen. Sobald die Angebote hier eintrudeln, werde ich weiter berichten.

Ahoi!
 
Sehr schön :)

@Jens: wenn Du Unterstützung bei der Erstellung einer Seite für das Treffen benötigst, einfach kurz winken, dann lasse ich eine erstellen.

Auf der Seite sollten alle wichtigen Infos zu finden sein, wie der Ablauf, ein Anmeldeformular und wichtige Links z.B. für Hotels usw.
In ellenlangen Threads findet man sich schlecht zurecht (ich zumindest) und muss Fragen wiederholt stellen.

grüsse,
engel
 
Und grade fragt mich der Engel ;)...

Nach Kopfzerbrechen und wieder Zusammenpuzzlen sind ich/wir bei Anfang Mai fuer einen Irlandbesuch und ca. 'ner knappen Woche in DL. Passt dann leider nicht fuer den Sommer-Stammtisch.

Gruss,
Mac
 
Nein, natürlich nicht.

Ich hatte auf Dein Posting vom 19.01. auch gleich am Hamburger Airport geantwortet (Christoph und Timo können das bestätigen), leider kam das Posting nicht mehr rüber, da die Verbindung nicht mehr stand.

Dein Angebot mit der Seitenerstellung nehmen ich/wir gerne an. Wir sollten die nächsten Tage schon mal die Startseite mit den ersten Informationen erstellen.

Die passende Domain habe ich gerade registriert: domainstammtisch.net :Wink:

Viele Grüße
Jens
 
@ich meinte mit dem "Aufruf" *net verbummeln* zwar mehr den Stammtisch als solches, aber mit der Seite geht klar....wird nächste Woche (auch für einen Jens bedienbar ;) :D ) online sein....

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, ein Problem ist der Punkt "Anzahl der Gäste", der ist ziemlich schwammig, sind es nur 10 Personen, oder > 50 Personen?
Ich denke das sollten wir zügig ermitteln, am besten per direkter verbindlicher Anmeldung über die neue Internetseite (Auftrag an Engel *wink*).

Gruss Jens
 
Sagt mal, wer macht die Musik?

Ist der http://www.louisiana-company.de/18.0.html

oder der andere auch bereit Eure / unsere Musik zu spielen, oder ist das beim Sommer-Treff eher unwichtig?

Bringt einer Musik mit,lässt man sich überraschen, oder haken wir uns ein, wollen mitreden....wenns um die Mukke geht?
 
Zum Musik hören kommt bei solche Events eher nicht und man merkt nicht mal den Unterschied ob im Hintergrund nen Hörspiel läuft oder nen Alleinunterhalter singt.
 
Denke ich auch. Kann sogar teilweise sehr störend sein.

MfG
Christoph
 
Zum Musik hören kommt bei solche Events eher nicht und man merkt nicht mal den Unterschied ob im Hintergrund nen Hörspiel läuft oder nen Alleinunterhalter singt.
Das stimmt, im Atlantic empfand ich den Theo Waigl und Udo Lindenberg im Hintergrund auch eher störend als unterhaltend, noch schlimmer war es, als Udo dann noch am Pinkelbecken neben mir stand und mit den Zähnen knirschte *kein Scherz*.

Gruss Jens
rockkonzert.info
 
wir sollten uns durch sizzles "ich habe Langeweile Postings" nicht vom Thema abbringen lassen...
Die Musik ist sicherlich eines der letzten "Probleme", die für dieses Treffen zu lösen sind.

grüsse,
engel
 
Wie vorher schon glaub ich erwaehnt. Egal was wir machen, ich stelle meine Wohnung wieder fuer eine After Show Party zu Verfuegung :)
 
Sorgst du dann auch mal für paar weibliche Aftershowteilnehmer? *g*
 
die Infoseite für den Stammtisch ist nun aufgesetzt und wartet auf Inhalte... :)
@Jens und diejenigen, die an der Seite etwas machen/mitgestalten möchten:
bitte melden zwecks kurzer Einweisung...

Hamburger Sommerstammtisch
Sollten noch Unterpunkte usw. fehlen,Ideen und Anregungen einfach hier im Chat melden.

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben