Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch in HH

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

erneut eine Rückmeldung. Ich war heute unterwegs, einige Hotels sind schon jetzt ausgebucht, so ist z.B. die bekannte Schlaflounge bis einschl. Juli komplett ausgebucht. In Hamburg ist in der Woche ein Kongreß und außerdem sind bereits Sommerferien.

Im Fritzhotel (Empfehlung von Bekannten) gibt es noch ein paar Zimmer.
Web: www.fritzhotel.com

Das Hotel ist sehr schön und liegt sehr zentral (siehe Beschreibung).
Hier die Antwort auf meine Anfrage:

----- Original Message -----
From: fritzhotel
Sent: Wednesday, March 28, 2007 7:28 PM
Subject: AW: Zimmeranfrage


Vielen Dank für Ihre Anfrage. Für die Zeit vom 29.06.07-01.07.07 hätten wir noch 10 Doppelzimmer zu einem Preis von 89,00 Euro pro Zimmer und pro Nacht, 1 Juniorsuite für 117,00 Euro pro Nacht und 3 Einzelzimmer für 59,00 Euro pro Zimmer und pro Nacht anzubieten. Frühstück bieten wir nicht an. In unserem Hotelflur bekommen unsere Gäste kostenlos heiße Getränke und frisches Obst. Jedes Zimmer ist mit eigenem Bad, Minibar und Fernseher ausgestattet.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Suna Akkaya

fritzhotel Hamburg GmbH
Schanzenstraße 101-103
20357 Hamburg
fon ++49 40 822 22 83-0
fax ++49 40 822 22 83-22


Diese Info findet Ihr auch auf unserer Site Domainstammtisch.
Bitte asap buchen, ansonsten kann es eng werden.

Gruss Jens
 
@webplanet:
Im Programmablauf ist auf der Website immer noch von 2006 die Rede, hmmm ...

Ansonsten: Angemeldet und Buchungsanfrage abgeschickt. Danke für den Hoteltipp, schaut gut aus.

Freue mich :)

Schöne Grüsse

bambam
 
so, ich habe mich dann auch gerade angemeldet.

Grüsse

123meins
 
Schade, dass so viele kommen;-)

HappyHourBikeClub_627x470.jpg


Ahoi!
 
So auch hier gerade Hotel und Flug gebucht :).

Ciao
Forsaken
 
gerade mit paul "kurzgeschlossen", schon jetzt ein riesengroßes dankeschön an paul für seinen einsatz und engagement!

das programm sieht wirklich klasse aus, ich denke wir können unseren gästen ein tolles programm anbieten.

mehr dazu in den nächsten tagen in diesem thread und auf HH-Sommerstammtisch.

wichtig: wer es bisher versäumt hat, bitte meldet euch innerhalb der nächsten 12 tage also bis spätestens 09.05.07 unter folgender URL an: Anmeldeformular. Danach können keine Anmeldungen mehr berücksichtigt werden.

Info: Der Kostenbeitrag pro Person wird bei ca. 30 EUR liegen, ich denke machbar für jeden "ordentlichen" Domainer :-)
Wenn wirklich etwas übrig bleiben sollte, dann gibt es die Auszahlung am gleichen Abend in Form von Jägermeister oder anderen Getränken *grins*

Viele Grüße Jens
busfahrten.net
 
ups ... hoffentlich verschlafe ich den anmeldeschluß nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so ... hab mich auch mal angemeldet.


zur erinnerung für die zögerer: heute ist der letzte tag für die anmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig!

Danke für den Hinweis, Michael, Deine Anmeldung ist eingangen.

Viele Grüße
Jens
 
@Webplanet:

iss der derzeitig letzte Eintrag der Teilnehmer (DD) ein Versuch der Abschreckung oder schreckliche Realität?!?

grüsse,
engel
 
@Webplanet:

iss der derzeitig letzte Eintrag der Teilnehmer (DD) ein Versuch der Abschreckung oder schreckliche Realität?!?

grüsse,
engel

Manchmal sollte man Menschen persönlich kennen lernen, um sich ein wirkliches Bild selbiger machen zu können!

Gruß
Sven
 
Manchmal sollte man Menschen persönlich kennen lernen, um sich ein wirkliches Bild selbiger machen zu können!
manchmal...
manchmal genügt auch das, was man schon weiss...

grüsse,
engel
 
Manchmal ändern sich auch eingefahrene Sichtweisen durch erneute Betrachtung derselbigen.

Ahoi!
 
ja Paul, und manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn...blablub...

Es ist wohl legitim, dass man nachfragt, wenn ein ehemaliges Mitglied, das berechtigt aus der Community ausgeschlossen wurde, auf einem Stammtisch erscheint, der von dieser Community ausgerichtet wird. PUNKT, Paul.

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Statement von meiner Seite:
Ich würde ungern jemanden ausgrenzen und die Verantaltung nach dem Motto wie im letzten Jahr bei der WM laufen lassen: "Jeder, wirklich jeder, ist herzlich willkommen! Laßt uns Spaß haben und die Tage (Nächte) in vollen Zügen genießen."

Gruss Jens
 
Ich würde ungern jemanden ausgrenzen und die Verantaltung nach dem Motto wie im letzten Jahr bei der WM laufen lassen: "Jeder, wirklich jeder, ist herzlich willkommen! Laßt uns Spaß haben und die Tage (Nächte) in vollen Zügen genießen."
da bin ich auch für... :)
Ich wollte den DD da jetzt auch net rausmobben...war halt nur etwas verwundert.
Habe mich jetzt aber so gefreut, dass Hotel und Bahn gebucht sind.

Komme am 29.06. gegen 16.00Uhr in HH am Bahnhof an...
Wir sind im Hotel: www.hotelamrothenbaum.de
Wer also gegen 17.00Uhr schon Lust hat...Hdy-Nr. gibt´s per Mail...

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben