Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wäre cool, aber bitte mit besserem shisha-tabak und Bauchtänzerin
Gruß
hitman
zwei sind besser als eine...aber lieber eine Bauchtänzerin, als zwei, die aus dem "Bau" getanzt kommen...Bautaenzerin
yepp, na klar nach dem block-house meeting, wir wollen ja keine traditionen brechen, freue mich schon tierisch, vor allem weil es mit NYC nicht geklappt hat.Nur zu Vergewisserung! Der Abend bei mir findet am ersten Trefftag, nach dem Block House essen statt.
Nora ist gebucht.
und was wird für den kleinen aber feinen weiblichen Teil der Besucher geboten?
alibaba und die 40 räuber ;-)
ric
sklaventreiber.ch
und was wird für den kleinen aber feinen weiblichen Teil der Besucher geboten?
Ähem, reusper:...cool, wir bestimmt ein sehr netter Abend bzw. Nacht
...auch wenn Werder gestern verloren hat und ich dieses total veregnete Spiel im Weserstadion miterleben durfte, nächstes Jahr schaffen wir es!
Ich stelle meine Wohnung gerne fuer eine After Block House Party zu Verfuegung. Falls Interesse besteht einfach bescheid sagen, damit ich dort aufraeumen lasse, weil ich komme nur einen Tag vor HH Stammtisch in HH an.
Gruss
DeTep
Wenn wirklich Bauchtaenzerinnen da sind, komme ich in Gewand mit Kopftuch!
Best regards, Jab
Ich glaube die Anmeldung ist hier am Freitag noch nachträglich "eingetrudelt".
Hast Du die Einladungsmail erhalten?
Ja ist angekommen. Werde aber nur am Stammtisch Blockhouse + Abend :Smoking: teilnehmen. Für die anderen Aktivitäten habe ich leider keine Zeit
Gruß
hitman
komme ich in Gewand mit Kopftuch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen