Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch in HH

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
mal schauen, ob ich diesmal durchhalte...

Ahoi!

reeperbar.de
göttertrank.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer 4 Wasserpfeifen kann ich garantieren. Und eine Bautaenzerin ebenfalls. Werde Nora morgen mal anrufen und Sie fuer den Abend bestellen.
Wollt Ihr eine oder zwei Taenzerinnen?
 
Nur zu Vergewisserung! Der Abend bei mir findet am ersten Trefftag, nach dem Block House essen statt. :)

Falls anderes gewuenscht gebt mir moeglichst noch heut bescheid, damit ich mich ums putzen, taenzerinnen und wasserpfeifen kuemmern kann und natuerlich getraenke :)

Gruss
Daniel
 
Nur zu Vergewisserung! Der Abend bei mir findet am ersten Trefftag, nach dem Block House essen statt. :)
yepp, na klar nach dem block-house meeting, wir wollen ja keine traditionen brechen, freue mich schon tierisch, vor allem weil es mit NYC nicht geklappt hat.

gruss jens
drug.at
 
Jetzt werd ich aber immer gespannter auf meinen ersten hh-stammtisch...
 
Nora ist gebucht. :) (Geht auf mich als Bestechnung allen gegenüber die noch nie bei einem HH Stammtisch dabei waren :)) damit diese Domainer sich mal richtig in den Arsch beißen :)
 
und was wird für den kleinen aber feinen weiblichen Teil der Besucher geboten?

Kommt auf die Damen an, aber bestimmt stript der Daniel oder auch Ric für die Damen :D


@Detep

cool, wir bestimmt ein sehr netter Abend bzw. Nacht ;)


Gruß
hitman
 
Ich glaube die Anmeldung ist hier am Freitag noch nachträglich "eingetrudelt".
Hast Du die Einladungsmail erhalten?

Gruss Jens
weser.eu (...auch wenn Werder gestern verloren hat und ich dieses total veregnete Spiel im Weserstadion miterleben durfte, nächstes Jahr schaffen wir es!)
 
...auch wenn Werder gestern verloren hat und ich dieses total veregnete Spiel im Weserstadion miterleben durfte, nächstes Jahr schaffen wir es!

Ich habe mit Dir und Deinem Sohn mitgelitten ! Wirklich sehr schade ! Aber nächstes Jahr kämpfen dann HSV und Werder um die Meisterschaft und alles wird gut.... :-)

VG
Christoph
 
Ich stelle meine Wohnung gerne fuer eine After Block House Party zu Verfuegung. Falls Interesse besteht einfach bescheid sagen, damit ich dort aufraeumen lasse, weil ich komme nur einen Tag vor HH Stammtisch in HH an.

Gruss
DeTep

Geilomat der DeTep!
Ich wuerde mich breitschlagen lassen und aus dem reichlichen Shisha-Tabak-Angebot in Dubai was mitzubringen. Hier gibt`s so Kopfschmerzgaranten wie "Cappuccino"-Geschmack. :) Wer also besondere Wuensche hat, soll die bitte an mich richten, ich sehe, was sich machen laesst. Wenn wirklich Bauchtaenzerinnen da sind, komme ich in Gewand mit Kopftuch!

Best regards, Jab
 
Wenn wirklich Bauchtaenzerinnen da sind, komme ich in Gewand mit Kopftuch!
Best regards, Jab

hehehe, das wird ja eine interessante Party leute.
glaube sowas findet kaum in DE statt ;) viel spass ;)

Jabs, bring doch "6 Kilo Melonen Kerne, 6 Kilo Pistazien und 8 Kilo Datteln mit", das würde für so eine Runde gut passen, und du darfst eh 20 Kilo mitschleppen im Flugzeug ;)
Dazu ein Tipp von mir:
frische Karotten (schälen und in 4 lange Stücke schneiden) drauf Zitronensaft (auch frisch) + Salz giessen.
das wird jeden schmecken.
 
Ich glaube die Anmeldung ist hier am Freitag noch nachträglich "eingetrudelt".
Hast Du die Einladungsmail erhalten?

Ja ist angekommen. Werde aber nur am Stammtisch Blockhouse + Abend :Smoking: teilnehmen. Für die anderen Aktivitäten habe ich leider keine Zeit :(


Gruß
hitman
 
Ja ist angekommen. Werde aber nur am Stammtisch Blockhouse + Abend :Smoking: teilnehmen. Für die anderen Aktivitäten habe ich leider keine Zeit :(


Gruß
hitman

und was ist mit der Party nach dem BH?
Jabz, Bauchtänzerin ist gebucht, wir sind sogar dabei eine zweite aufzufinden :)

Also wenn es dir nichts ausmacht, bring soviel Wasserpfeifen Tabak mit, wie du kannst, vorzugsweise: Melone, Doppelapfel, Banane und Orange. Die Tabletten gefallen mir auch gut. Bitte mirbringen für 50 Personen - ich kaufe Sie dir alle ab :)

Gruss
Daniel
PS: Was ist mit Hyro, hab lange nichts mehr von Ihm gehört, der ist natürlich auch eingeladen.
 
Zurück
Oben