Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch in HH

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
heyy jabz,

alles klar bei dir in dubai.... melde dich doch mal per msn (msn @ omc.ch) denn ich komme evtl. die nächsten wochen auch noch schnell ne woche nach dubai... brauch da ein paar insider tipps. danke.

ric
 
Im Augenblick haben lediglich 5 Leute ihren Obolus entrichtet.
So wird das wohl leider nix mit der Ausfahrt werden. Schade!


Also ran an das Sparschwein und her mit der Kohle!

Ahoi!
 
@Paul_Kuhn:

Hab's Dir gerade per Paypal rübergeschoben, allerdings in USD. :o
Die Gebühren, falls welche anfallen, erstatte ich Dir persönlich in HH. OK?

Schöne Grüsse

bambam
 
Von deinen 37,98 $ sind genau 26,66 Euro sind angekommen...

Ahoi!
 
Kann mir mal bitte wer die Mail mit dem Paypal u.s.w. nochmal als PN schicken?
THX, Heiko
 
Hatte mich auch angemeldet, aber leider keine Einladung bekommen.:confused:

Ich hoffe die kommt noch. :Little:

Gruß Andreas
 
(..) genau 26,66 Euro sind angekommen...

Schön, dann hat's ja doch ziemlich genau gepasst. Jedenfalls ist mein Paypal-Guthaben jetzt endlich genau bei 0,00 *freu*
und das ist mir schon ein Bierchen, sozusagen als "Mindermengenzuschlag", an Dich wert :Smart:

Schöne Grüsse

bambam
 
Ich sag's ja immer wieder, rechtzeitig anmelden, sichert die besten Plätze :Whistle:

Durch den Vatertag und andere Aktivitäten bin ich etwas aus dem Rhytmus, das Problem ist auch, daß ich an vier verscheidenen Rechnern an drei unterschiedlichen Standorten arbeite, die Mails einiger Nachzügler, sind auf den Rechnern in Hamburg gespeichert. Ich bin nächste Woche wieder in Hamburg und werde dann "Aufräumen" sprich u.a. die Teilnehmerliste aktualisieren. Ich hoffe, daß es dann die Final-Teilnehmerliste ist :Guns:

Gruss Jens
 
wenn mir einer sagt wo ich wieviel euro hinschicken muss, dann mach ich das auch dieses weekend noch ;-)

thanks. ric
 
dem schliesse ich mich an, warte auch noch auf die Info (PN) ;)

Grüssle Heiko und bis später
 
@ric: steht irgendwo in der Einladung...
habe es auch erst übersehen....

grüsse,
engel
 
@Heiko: Hast PN

@engel: Bezug auf Deine Mail vom 17.05. um 18:45 Uhr: Ja, geht in Ordnung

Viele Grüße
Jens
 
Au Weia! Jetzt muss ich wohl als Arab kommen. Na gut. Tabak bring ich mit...und versuche mal so ein paar schwer zu findende Tabake zu besorgen. :)

@DeTep...was meinst Du fuer Tabletten?

@ Rick,...ich meld mich heute abend mal in MSN, kann mich da gerade nicht connecten. Allah weiss warum. Probier doch sonst mir ne Email zu schreiben "info@mein-nickname-bei-consultdomain".

@Webplanet & DeTep: Hyro wird wohl nicht kommen.

Achja,...ich habe zwar die Einladung bekommen und auch zugesagt, aber ich habe nur 2 Wochen Zeit in Hamburg und wuerde gerne auf die Barkassen und Stadtrundfahrt verzichten. Bin aber sonst gerne anwesend. Hab mich mit der Entscheidung gequaelt...aber so hab ich mich entschieden.
 
Stand der Dinge:
Im Augenblick haben lediglich 8 Leute ihren Beitrag entrichtet.
Woran liegt es? Warum hapert es?


Ahoi!
Mein heutiger Dank für die flotte Überweisung geht an:
Thiemo, DeTep, Menze, webplanet, forsaken, Spiz, bambam und OMC
 
mein Gott, ... Paul...
kannst Du net ne Schriftgröße und Farbe wie jeder andere wählen?!?

Zu Deiner Frage: Dein erster Aufruf ist am 18. gekommen...heute ist der 19., und bekanntlich Samstag.
Evtl. hast Du ne tolle Bank, die auch am WE verbucht, oder Blitz-Überweisungen durchführt....hier in Hessen machen die am WE aber nixx und brauchen meist 2-3 Tage...

Meine Überweisung iss am Freitag raus, dürfte also Montag oder Dienstag da sein...nicht, dass Du deswegen noch anrufst oder Dir sorgen machst, oder so.... ;) :D

grüsse,
engel
ps: ich denke, die meisten haben es in der Einladung schlicht überlesen...so ging es zumindest mir...
 
Stand der Dinge:
Im Augenblick haben erst9 Leute ihren Beitrag entrichtet.
Woran liegt es? Warum hapert es?
Sollte es an meiner Person liegen, so kann ich euch beruhigen, ich werde an der Veranstaltung nicht teilnehmen.


Ahoi!
PS:
Mein heutiger Dank für die flotte Überweisung geht an:
Thiemo, DeTep, Menze, webplanet, forsaken, Spiz, bambam, OMC und der-Heiko
PPS:
Norgemann habe ich soeben eingenordet, der kommt auch!
 
Zurück
Oben