Zum Maybach sollte unser Sven mal kurz Stellung nehmen ;-)
Dann will ich das mal tun.
Das Maybach ist ein Restaurant/Cafe/Bar mit rund 100 Innen- und ebenfalls 100 Aussenplätzen. Ich bin mit dem Laden seit Jahren in vielerlei Hinsicht verbunden und "bürge" dafür, dass wir dort einen netten Abend haben werden.
Ums vorweg zunehmen, für Weizenbier ist in allen Variation gesorgt. :Wink: Natürlich gibts auch "normales" Pils, Cocktails, feine Weine und halt die anderen üblichen Schweinereien (Jägermeister geht, hoffe ich mal, auf Sedo?! :Whistle: )
Für den besagten Abend planen wir bei gutem Wetter, wovon ich einfach mal ausgehe, uns im Biergarten begrillen zulassen mit Salatbuffet etc. blabla zum Pauschalpreis.
Ansonsten haben wir im Innenbereich unseren eigenen Raum und es gibt halt Essen ala carte.
Für gute Musik wird ebenfalls gesorgt sein, und hübsch anzusehende Bedienungen werden uns bewirten.
Ein weitere Vorteil, wir werden dort nicht irgendwann rausgeschmissen, wie in einer anderen gewissen Lokalität, sondern können auch bis zum nächsten Morgen durchmachen. Der letzte macht das Licht aus. :Glasses:
Hotspot ist für die, die es nicht lassen können, ebenfalls vorhanden.
Als besonderer "Clou" erwartet euch ein 3000L Auarium mit Piranhas
Der Kiez ist in humaner Taxireichweite (€7).
Noch Fragen? Fragen!
Gruß
Sven