Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch in HH

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
So, bin nun auch dabei...
Wegen Hotel usw werd ich mal schauen, da ich in der Nähe von HH wohne, könnte es auch sein, dass ich beim Bekannten oder so unterkomme.

Freue mich auf jeden Fall schon drauf endlich mal wieder an ner Veranstaltung teilzunehmen.
 
jupp... und ich unterstütz den süden ;)

bin auch dabei! yihaaa :Guns:

schöne grüße,
Ben
 
bin auch dabei und schlaf bei frau otto... :Whistle: :Whistle: :Whistle:

ric
sextoy.ch
 
Die Teilnehmerliste wurde heute upgedated und befindet sich somit auf dem neuesten Stand: Teilnehmerliste. Wenn jemand trotz Anmeldung fehlen sollte, bitte melden!

Es sind 39 Teilnehmer wobei sicherlich noch der eine oder andere hinzukommen wird, wir gehen jetzt aber für die weitere Planung von dieser Teilnehmeranzahl aus.
Für die zusätzlichen Events am Sonnabend wird ein Kostenbeitrag von ca. 25 Euro pro Person entstehen, ich denke, dass ist für jeden machbar, die Kosten müssen halt umgelegt werden, wir wollen keinen Profit machen, Überschüsse werden natürlich zurückgezahlt. Weitere konkrete Infos folgen in Kürze.

Viele Grüße Jens

Infos: Sommer-Stammtisch in HH
 
Da hat doch wirklich wieder einer gepennt :Whistle:

Neues Update: 40 Teilnehmer

Gruss Jens
 
Leute, könnt Ihr nicht mal früher aufwachen?! :-)
e020.gif

g025.gif


Ich wußte es doch, jetzt "trudeln" noch einige Anmeldungen ein ;-)
Also hurtig, bald geht nichts' mehr...
a021.gif


Gruss Jens
mond.info
 
So, die Einladung zum Sommerstammtisch ist gerade raus, sollte ich jemanden vergessen haben bitte "schreien".

Viele Grüße
Jens
 
Hi Jens,

liest sich ja nett :)
zwei Fragen, und evtl. eine Bitte:

Maybach, Heussweg 66, 20255 Hamburg

Was ist das?

gibt es auf der Kutterfahrt auch Hefeweizen? Wenn nein, liesse es sich dann vielleicht auf höfliche Anfrage einrichten?

Danke und Grüße,
engel
 
Programm jetzt auch aktuell im Web abrufbar: Programmablauf

Zum Maybach sollte unser Sven mal kurz Stellung nehmen ;-)

Mit dem Hefeweizen auf dem "Kutter" machen wir uns noch mal schlau.

Viele Grüße
Jens
 
Als Organisator der Reise habe ich natürlich auch an dich, ähem uns gedacht, Schatzi.
Ei...das iss wirklich fein
tumb.gif
kiss.gif
ear.gif


grüsse,
engel
ps@Paul: dafür geht der Erste natürlich auf mein Deckel, vielleicht auch zwei oder drei.... :)
 
Zum Maybach sollte unser Sven mal kurz Stellung nehmen ;-)


Dann will ich das mal tun.

Das Maybach ist ein Restaurant/Cafe/Bar mit rund 100 Innen- und ebenfalls 100 Aussenplätzen. Ich bin mit dem Laden seit Jahren in vielerlei Hinsicht verbunden und "bürge" dafür, dass wir dort einen netten Abend haben werden.

Ums vorweg zunehmen, für Weizenbier ist in allen Variation gesorgt. :Wink: Natürlich gibts auch "normales" Pils, Cocktails, feine Weine und halt die anderen üblichen Schweinereien (Jägermeister geht, hoffe ich mal, auf Sedo?! :Whistle: )

Für den besagten Abend planen wir bei gutem Wetter, wovon ich einfach mal ausgehe, uns im Biergarten begrillen zulassen mit Salatbuffet etc. blabla zum Pauschalpreis.
Ansonsten haben wir im Innenbereich unseren eigenen Raum und es gibt halt Essen ala carte.
Für gute Musik wird ebenfalls gesorgt sein, und hübsch anzusehende Bedienungen werden uns bewirten.
Ein weitere Vorteil, wir werden dort nicht irgendwann rausgeschmissen, wie in einer anderen gewissen Lokalität, sondern können auch bis zum nächsten Morgen durchmachen. Der letzte macht das Licht aus. :Glasses:

Hotspot ist für die, die es nicht lassen können, ebenfalls vorhanden.
Als besonderer "Clou" erwartet euch ein 3000L Auarium mit Piranhas

Der Kiez ist in humaner Taxireichweite (€7).

Noch Fragen? Fragen!

Gruß
Sven
 
@Sven: ich kann mich ja vor Vorfreude gar nicht mehr.... :)
Das hört sich wirklich richtig gut an!!! :)

grüsse,
engel
 
Ich stelle meine Wohnung gerne fuer eine After Block House Party zu Verfuegung. Falls Interesse besteht einfach bescheid sagen, damit ich dort aufraeumen lasse, weil ich komme nur einen Tag vor HH Stammtisch in HH an.

Gruss
DeTep
 
Ich stelle meine Wohnung gerne fuer eine After Block House Party zu Verfuegung. Falls Interesse besteht einfach bescheid sagen, damit ich dort aufraeumen lasse, weil ich komme nur einen Tag vor HH Stammtisch in HH an.

Gruss
DeTep

Wäre cool, aber bitte mit besserem shisha-tabak und Bauchtänzerin ;) :D


Gruß
hitman
 
Ich stelle meine Wohnung gerne fuer eine After Block House Party zu Verfuegung. Falls Interesse besteht einfach bescheid sagen, damit ich dort aufraeumen lasse, weil ich komme nur einen Tag vor HH Stammtisch in HH an.

und ich hatte schon die Befürchtung, du fragst nie... :D
Ich würde es sehr begrüßen... :)

grüsse,
engel
 
ich würde auch gerne mal wieder bei daniel abchillen :D
mit allem was dazu gehört :Sheriff:

ric
internettelefonie.eu
 
Zurück
Oben