Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2008 in Hamburg

Vielen Dank!

Hallo,

ich möchte mich auch noch mal persönlich bedanken, dies war mein erster Stammtisch, es hat mir sehr gut gefallen!
Es hat mich gefreut, so viele nette Leute kennenzulernen :)

Viele Grüße, Annette
 
HH Stammtischfotos von mir habe ich nun auch mal fertig, siehe dazu Domainstammtisch.info

Viel Spaß

Tobi


PS.

beim Mauszeiger auf den Vorschaubildern steht immer ne kurze Beschreibung dazu...
 
@Dealer: Und? Hat das was gebracht? :D ;)

Schöne Grüsse,

bambam

hehe Clemens, das hatte ich dort garnicht gemerkt!

Ähm, in welche Richtung meinst Du denn mit was gebracht? :D

Nene, der Dealer ist doch anständig, aber die nette Annette war wirklich sehr nett... :)

LG
Tobi

PS. schöne Bilder @ Engel

zur Nachlese des Stammtisches mit alles Bildern in der Gesamtheit könnt Ihr auch gern mal hier: www.domainstammtisch.info vorbeischauen.
 
Krass,...also ich will mich auch nochmal schnell bedanken. War zwar nur den einen Tag dabei...ber der hattes es in sich. Ein Kopf wie ein Amboss. Wie ich hier gesehen habe, habe ich wohl auch Fotos geschossen...ich werd die die Tage mal online stellen.
 
Krass,...also ich will mich auch nochmal schnell bedanken. War zwar nur den einen Tag dabei...ber der hattes es in sich. Ein Kopf wie ein Amboss. Wie ich hier gesehen habe, habe ich wohl auch Fotos geschossen...ich werd die die Tage mal online stellen.


stimmt, Du hast auch fotografiert, sieht man ja!
Aber da war noch jemand, der eigentlich pausenlos fotografiert hat,
mir ist leider der Name entfallen, aber ich hab nen Foto von ihm:
P1010106.JPG
Kann man Deine Fotos denn auch irgendwo sehen?

LG
Tobi
 
Entschuldigt, es hat doch etwas gedauert, ich bin etwas in meiner Arbeit versunken.

Die Bilder können unter thiemo.org | foto bewundert werden.
Ich habe sie leider nur auf die Schnelle sortiert, es sind auch einige Bilder so von Hamburg dabei.

Sollten Bilder in höherer Auflösung gewünscht werden, einfach eine kurze PM oder eMail an mich.

Ich will mich, wenn jetzt auch sehr spät, nochmals bei allen bedanken!
Bei Internetx, Sedo, vorallem aber auch bei Paul Kuhn und Jens und auch Daniel! Vorallem ohne der drei Letzten wäre es nicht wieder so ein super organisiertes Event gewesen! Danke!

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!


Mit freundlichen Grüßen
thiemo

stimmt, Du hast auch fotografiert, sieht man ja!
Aber da war noch jemand, der eigentlich pausenlos fotografiert hat,
mir ist leider der Name entfallen, aber ich hab nen Foto von ihm:
P1010106.JPG
Kann man Deine Fotos denn auch irgendwo sehen?

LG
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
KRASS!!!

Wieviel Fotos sind das?? 2.000 ??
Jetzt weiß ich, weshalb Du nur mit Cam zu sehen warst!

Aber sind echt tolle Fotos bei, hab mal "kurz" überflogen... :)

Vielen Dank!

LG
Tobi
 
Zurück
Oben