Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2008 in Hamburg

manman, wird man ja neidisch, wenn man das alles hört.
freut mich, dass ihr alle noch so viel spass hattet. nächstes mal werde ich auf jeden fall das ganze WE dabei sein.

@cudtchibo - war zwar einer der ersten, der weg war, aber bezahlt hab ich meine sachen. haben sich also tatsächlich leute einfach so aus dem staub gemacht? das ist ärgerlich.

gruß,
jens
 
So, jetzt hab ich das alles gelesen und ärgere mich das ich nicht dabei war. Nächste Jahr MUSS sich das wirklich ausgehen.

Hoffe ich sehe ein paar von euch wenigstens bald auf einem der nächsten Events (auch wenn der HH Stammtisch wohl nicht zu toppen ist...)

lg
Sebastian
 
also das fand ich auch voll doof, sowas mußte echt nicht sein, wir haben mal überschlagen, das müßten ja aufgrund der fehlenden Summe über 10 Leute gewesen sein die nicht bezahlt haben, unglaublich!
So und jetzt posten mal alle ihre Quittungen ;) :D

Ne, im Ernst, ich kann mir das nicht vorstellen. Als ich bezahlt habe, ziemlich früh (vor Axels Verkündigung :D) und deshalb übrigens auch (nicht nur) meine Getränke, hantierten die mit verschiedenen Zetteln umher, da kann's schon vorkommen, dass von dem einen runtergestrichen wurde und vom anderen nicht. War da nicht letztes mal auch schon ähnliches vorgekommen?

Schöne Grüsse,

bambam
 
Es war wie immer – einfach geil!

Und auch von mir vielen Dank an die :adore: Organisatoren und die :adore: Sponsoren InternetX und Sedo. Ein besonderer Dank geht besonders an die vielen :adore: kleinen Sponsoren die geholfen haben die Unstimmigkeiten am Freitag zu begleichen. Wir sehen uns dann hoffentlich in Berlin auf dem DomainvermarkterForum oder auf einem der nächsten Stammtisch in HH.

Viele Grüße

Thomas
 
sodele, hab leider nicht wirklich viele pics gemacht und auch nur mit dem handy, aber die möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten ;)

Sommerstammtisch 2008

gruß
ronny
 
Oh man, dass nächste Mal muss ich doch unbedingt dabei sein.. scheine echt was verpasst zu haben.

Gruß
Jörg
 
und jungs (engel + alexs) versöhnt euch doch mal...

bg
cudtchibo

Hi,

Du es ist sehr merkwürdig: Live sind die Leute SEHR FREUNDLICH, und sagen keinen Piep, erst im Forum, keilen sie wieder. Engel gegenüber biete ich ja nunmehr in jedem Posting die Friedenspfeife an, aber er mag net so recht. Muss er ja auch nicht, es herrscht in diesem Lande ja Meinungsfreiheit.
 
Ich stand sogar einmal kurz Gundi unmittelbar gegenüber, es gibt sogar Fotos davon! Ich konnte natürlich schneller weglaufen, weil er ja den grossen Sack Steine schleppen musste, am Ende waren wir beide so erschöpft, dass......, aber evtl. kann ja einer Fotos von uns beiden posten.

Bei deiner Hackfresse springt sicher jede Cam :ciao: :D Am besten fand ich die Aktion mit deinen Steinen am Sack :top: :ciao:

So, das mußte an der Stelle auch mal gesagt werden... ;-)

Bis zum nächsten mal, Presswurst :lollypop:

lg Gundi
 
Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und alle Leute die da waren!

War wirklich mal wieder witzig und interessant!
 
genehmigung erteilt :D:cheers:

gruß
ronny
 
Bei deiner Hackfresse springt sicher jede Cam :ciao: :D Am besten fand ich die Aktion mit deinen Steinen am Sack :top: :ciao:

So, das mußte an der Stelle auch mal gesagt werden... ;-)

Bis zum nächsten mal, Presswurst :lollypop:

lg Gundi

GUNDI, das find ich jetzt aber total UNPROFFESIONIELL, ich bin fast schon sauer jetzte: Wir hatten doch ausdrücklich vereinbart, dass Du im Forum NICHTS darüber erzählst, wie ich meine Steine an Deinem Sa... hab baumeln lassen :flute:

Es gibt sogar Bilder von der Aktion, und zwar unter BILD , Gundi verzieht dabei fast keine Miene! Leider ist das Foto ungünstig beschnitten, um FSK 16 beizubehalten.
 
Aha, OK, DANKE. Änder ich mal mein Bild hier im Forum, mit Deiner Genehmigung!


Alex, das Bild ist echt ganz nett, aber da du es gespiegelt hast, steht das Barometer im Hintergrund auf schwerstes Unwetter... Hoffentlich kein schlechtes Omen? ;)

Gruß
Sven
 
Alex, das Bild ist echt ganz nett, aber da du es gespiegelt hast, steht das Barometer im Hintergrund auf schwerstes Unwetter... Hoffentlich kein schlechtes Omen? ;)

Gruß
Sven

Öhh, nee, denk mal nicht! Was Dir so alles auffällt?

Gruss nach HH, war nett Dich kennenzulernen!


Alexander
 
wehe Du grabscht meinen Al Gundi noch mal unsittlich an :secruity:

cu und warme Grüße
Thomas

GUNDI, das find ich jetzt aber total UNPROFFESIONIELL, ich bin fast schon sauer jetzte: Wir hatten doch ausdrücklich vereinbart, dass Du im Forum NICHTS darüber erzählst, wie ich meine Steine an Deinem Sa... hab baumeln lassen :flute:

Es gibt sogar Bilder von der Aktion, und zwar unter BILD , Gundi verzieht dabei fast keine Miene! Leider ist das Foto ungünstig beschnitten, um FSK 16 beizubehalten.
 
Zurück
Oben