Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2008 in Hamburg

So, muss jetzt noch in die Stadt, tanken und dann mach ich mich auf die Socken nach HH.

Bis denne :),

bambam
 
Wünsche euch allen Super Tage in Hamburg - wird bestimmt super und ich finde es echt schade das es sich bei mir nicht ausgegangen ist...

Liebe Grüße aus Salzburg
Sebastian
 
Bevor du heute abend ins Blockhouse kommst, gehste an der Davidswache vorbei und
besorgst dir so ein unkaputtbares Polizei-Super-Duper-Schutzschild. Besser is das!
Nimm aber gleich drei: eins für vorne, eins für hinten und eins für oben....

Ah"duck und weg"oi!
 
Du Paule, bring doch gerade ein Bild von Dir auf Speicherstick mit, Wikipedia braucht ein Foto für den Eintrag "Arschloch, riesiges".

Paule: Ick freu ma Dir heute Abend kennenzulernen!

Nehm ich jetzt den Violetten Schlips? Den Gelben Anzug? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
 
oh mann, das kann ja was werden heute abend :D

übrigens, unser diesjähriger stammtisch steht unter dem motto:
"Mit Ihrer Beteiligung am diesjährigen Welt-Nichtrauchertag können Sie dazu beitragen, das gesellschaftliche Klima zu Gunsten des Schutzes von Kindern und Jugendlichen zu verändern."

...denn morgen ist "Weltnichtrauchertag": Weltnichtrauchertag

...deshalb wird auf dem stammtisch nicht geraucht *grins*

gruss an alle raucher, die jetzt auch mit steinen nach mir werfen werden und mich ebenfalls in der alster versenken wollen.....

jens
 
hehe, freue mich auch schon, gehe jetzt aber erstmal baden bei lauen 30 Grad hier :D

bis später
Heiko
 
...und ich mache mich jetzt gleich zum Flughafen - bis später - ich freue ich schon auf euch alle!!!
 
...deshalb wird auf dem stammtisch nicht geraucht *grins*

gruss an alle raucher, die jetzt auch mit steinen nach mir werfen werden und mich ebenfalls in der alster versenken wollen.....
Hi Jens, sitze gerade am Flughafen und muss diese Zeilen lesen - jetzt kommt die schwere Wahl: soll ich überhaupt ins Flugzeug einsteigen? ;)

Wie Du schon auf der Domainpulse bemerkt hast, sind wir Raucher sehr human und verstehen auch Eure Anliegen, wenn auch Ihr unsere versteht. :)

Bis dann

Alexander
 
*lol*

Ja, klar...war auch nur ein Scherz.

Und ich bin jetzt so human und fahre zum Hamburger Flughafen, um Dich abzuholen...bis gleich!

@all: Melde mich hiermit ab, wir sehen uns um 19:00 Uhr im Block-House.

Viele Grüße
Jens
 
herzliche grüsse

hi zusammen,

das darf doch wohl nicht wahr sein... statt jetzt gen HH zu steuern, hocke ich daheim und trinke schwarzen tee! Tut mir waaaaahnsinnig leid, euch alleine in HH feiern zu lassen aber ich hab wohl was falsches genossen... und komme hier nicht weg.

Über die zeit habe ich mit einigen von euch "zu tun" gehabt und es war zeit, mal wieder aufzutauchen (seit düsseldorf). das holen wir nach!
ich poste jedenfalls in kürze mal nen foto, als kleinen ersatz:-)

also, ich wünsch euch ein absolut fantastisches WE, mit allem drum und dran, die sterne stehen gut und die macht ist ja ohnehin mit den domainern!!

herzliche grüsse from beautiful Dresden, Bernhardd

@jens: hatte gestern erst gemerkt, dass schon längst anmeldeschluss war, entscheide mich nächstes mal früher! grosses lob für die orga!
@daniel: deine party hat mich am meisten gereizt, so ein schiet!! ich denk an euch heut abend

noch ein letztes: kai (plopp) hat ne kleine liste von mir mit, vielleicht ist ja etwas für den ein oder anderen dabei.
 
Moin Steven,


war nett mit Dir auch wenn Du die schöne Zeit auf dem Kiez verpasst hast.....vielleicht beim nächsten mal.....
 
na, alles noch am pennen? war leider zu kurz für mich gestern, aber dennoch sehr schön.
ich hoffe, die domainbattle-spende wurde gut "versoffen" ;)
nächstes jahr plane ich komplett ein.

wünsche euch noch viel spass dieses WE

gruß,
jens
 
Alle noch beim Frühstück, wie? ;-)

Vielen Dank an die Organisatoren - war ein wirklich nettes Treffen!
 
jow, sitze jetzt noch rund 2,5 stunden am Flughafen - aber die Tage und das Programm zuvor entschädigt alles - war mal wieder ein sehr, sehr schönes WE mit vielen tollen Domainern die man irgendwie schon als Freunde bezeichnen kann - danke an alle!
 
Zurück
Oben