Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2008 in Hamburg

@nico

Insel ist 600m x 150m.... sollte man in 15 min gemütlich einmal herum laufen können *g*. Machen dort unsere Hochzeitsreise, ansonsten hätte ich den Urlaub auf einen anderen Termin gelegt...aber das geht in dem Fall mal vor :-)

Das kann ich verstehen Frank! Dann geniesst das mal schön und sag Grüße an meine Schwester und meinen Schwager, die dürften zu der Zeit auch auf Honeymoon in den Malediven sein (ich glaub deren Insel war aber 300 x 600, dürfte also nicht die gleiche sein :-)
 
So, die erste email mit dem kompletten Programm für unseren berühmt-berüchtigten
Consultdomain-Domainer-Sommer-Jahres-Stammtisch ging soeben an einen möglichen
Sponsor raus. Weitere emails an nette Sponsoren gehen morgen raus.

Lasst uns die Daumen drücken, dass die Menschen uns wohlgesonnen sind!

Ahoi!
 
danke, dietmar, für deine arbeit!
das hast du wirklich sehr gut gemacht, ich konnte ja schon querlesen.

gruss jens
schiff.info
 
Wichtige Info:

Der Anmeldeschluß für den Sommerstammtisch wurde aus mehreren organistorischen Gründen jetzt endgültig festgesetzt und zwar auf Mittwoch, den 23.04.2008, 17:00 Uhr.
Später eingehende Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Also bitte sofort anmelden!

Viele Grüße
Jens
 
Hallo,
ich bin auf jeden Fall mit dabei, kennt evtl. von euch jemand ein günstiges Hotel für die Tage? Nur 1 Tag lohnt sich ja nicht, wenn schon dann das ganze Programm :beer:

Uhrzeiten der Treffs evtl. zu wissen wäre auch gut.

Viele Grüße

Hi, diese Frage hatte ich auch, mir wurde geantwortet, es starte um 19:00 Uhr am Freitag!
 
Wichtige Info:

Der Anmeldeschluß für den Sommerstammtisch wurde aus mehreren organistorischen Gründen jetzt endgültig festgesetzt und zwar auf Mittwoch, den 23.04.2008, 17:00 Uhr.
Später eingehende Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Also bitte sofort anmelden!

Viele Grüße
Jens

ACHTUNG !!!

In 1 1/2 h ist Anmeldeschluß für den Sommerstammtisch in Hamburg!

Gruss Jens
 
Hm, ich hatte mich doch auch angemeldet, oder?
 
moin Paule,

wie weit bist Du denn mit der Organisation des Stammtisches?
Hast Du das Programm schon fertig, damit man mal reinschauen kann?
Iss ja nimmer lange hin... :)

grüsse,
engel
 
Wer kommt denn aus Richtung München? Hatte vor, mit m Auto zu fahren, falls jemand Interesse hat...
 
So, das Programm steht und kann hiermit publiziert werden: Programmablauf

Zuerst ein ganz dickes Dankeschön und Lob an unseren Dietmar alias Paul Kuhn, der nicht nur die meisten Vorschläge auf den Tisch gebracht hat, sondern diese auch organisiert und umgesetzt hat.
Da steckt viel Zeit und Arbeit hinter, Danke Dir, Dietmar!

Danke auch an die Sponsoren dieser Veranstaltung:

internetx.jpg
sedo.gif


Dadurch fallen für die Teilnehmer am Samstag keine Kosten an!

Die Firma InternetX übernimmt die Hafenrundfahrt einschl. Catering, die Busfahrt mit dem amerikanischen Schulbus und das Essen am Abend.
Die Firma Sedo übernimmt die Getränke für die Abendveranstaltung am Samstag.

Es sind also nur die Verpflegungskosten am Sonntag (Frühstück) und am Freitag selber zu tragen (...aber da gab es ja auch schon eine "Userkasse", gell? ;) ).
Deshalb müssen wir im Gegensatz zum vergangenen Jahr keine Teilnehmergebühr kassieren, das Überweisen und Abrechnen enfällt also.
Der Samstag ist für alle Teilnehmer kostenlos!

Wir sehen uns heute in zwei Wochen!!!

Viele Grüße
Jens
 
Hört sich sehr gut an!

Schon vorab vielen Dank für die Organisation und an die Sponsoren!

Klasse Arbeit!!

LG
Tobi
 
Paule heisst nicht Paule? Hmm, das ist ein schwerer Schlag, das wusste ich nicht!

Aber unbekannterweise: DANKE! :flowers:
 
Zurück
Oben