Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2008 in Hamburg

Paule heisst nicht Paule? Hmm, das ist ein schwerer Schlag, das wusste ich nicht!

Aber unbekannterweise: DANKE! :flowers:

siehste, scheinbar kennste eben doch DIE richtigen Domainer garnicht! :D

Du hast vielleicht schon mit Rick telefoniert, aber dafür hab ich schon den
Paule geweckt... :D :D

LG
Tobi
 
Paule heisst nicht Paule? Hmm, das ist ein schwerer Schlag, das wusste ich nicht!

Hi AlexS, ich weiß es auch erst seit ganz kurzer Zeit und war ähnlich überrascht wie Du ......... Aber, ich glaube, es gibt Schlimmeres!? :)


Hi Tobi, bist Du mir doch zuvorgekommen, na so etwas...... Aber eigentlich sind wir beide zeitgleich.....
 
...aber dafür hab ich schon den
Paule geweckt...
...wofür ich dir noch heute dankbar bin...
(sowas is mir aber auch noch nie zuvor passiert, aber einmal ist immer das erstem Mal)

Ahoi!

PS:
Mein Pseudonym "Paul_Kuhn" trage ich nun schon seit 5 Jahren mit mir herum, kein Problem!
Vorher war ich (auch beruflich) als Harry Harmlos unterwegs....
 
Zuletzt bearbeitet:
na, nur um hier keine falschen Hoffnungen zu wecken, der paul schlief im Schlafzimmer, ich hatte es mir auf daniels Coutch im Wohn(Party)raum bequem gemacht. Zum wecken mußte ich natürlich kurz in Pauls Sleepingroom.
Aber ich glaube, mit meinem Handyklingelton hab ich ihn wachbekommen, also nix dramatisches :D

LG
Tobi

videoklingeltöne.de
 
Moin moin, schon jemand in HH? ab 21h findet schon ein erstes treffen im Akropolis statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... nur nicht zu heftig vorglühen, Jungs :D

@gundi: Biste wieder im fritz abgestiegen?

@webplanet: Sehe mich in der Anmeldeliste mit 2 Teilnehmern drinnestehen. Komme leider alleine, meine Frau hat Fortbildung dies WE.

Schöne Grüsse und bis morgen :)

bambam
 
wie iss denn das Wetter in HH bzw. die Vorhersage für´s Wochenende?

grüsse,
engel
 
sorry für meine späte anmeldung:

ich werde am freitag mit christina (domainanwaeltin.de) und julian (serveradmin) ins blockhouse dabei sein, sofern eure tischreservierung noch ausreicht für uns... später dann noch kurz bei daniel (ich selbst kann nur bis 1 oder 2h)

am samstag planen ich und christina ins akropolis zu kommen. sonntag ich dann evtl. alleine zum brunch...

jens, geht das noch so kurzfristig? ;)
 
wie iss denn das Wetter in HH bzw. die Vorhersage für´s Wochenende?

ich dachte für sowas gibts das internet? ;)

mein iPhone sagt aktuell dazu:
Freitag 29 Grad
Samstag 29 Grad
Sonntag 28 Grad
jeweils mit geringer bis keiner bewölkung

für hamburger verhältnisse also extremer hochsommer ;)
 
ich dachte für sowas gibts das internet? ;)

mein iPhone sagt aktuell dazu:
Freitag 29 Grad
Samstag 29 Grad
Sonntag 28 Grad
jeweils mit geringer bis keiner bewölkung

für hamburger verhältnisse also extremer hochsommer ;)

ja... Internet, da war doch was... ;)
wollte es dennoch mal von den Leuten vor Ort hören... :)
habe mit dem Wetterbericht gemischte Erfahrungen...

grüsse,
engel
 
Stickig warm, ätzende Temperaturen wenndumich fragst.. und soll so bleiben.

Also Engelchen, kurze Hose an und die weissen Stelzen indie hamburger Sonne halten ;)
 
Stickig warm, ätzende Temperaturen wenndumich fragst.. und soll so bleiben.
Also Engelchen, kurze Hose an und die weissen Stelzen indie hamburger Sonne halten ;)

Kurze Hosen sind bei mir tabu...da bekommen die mich immer dran wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses"... :D

grüsse,
engel
 
@bambam
ja,hab dich auch schon aufm Zettel gesehn...

@Schubi
Du bekommt von mir auch noch ein ganz besonderes Geschenk...
In der Nachbarschaft gabs heute Steine im Angebot :ciao:

VG Gundi
 
Ich muß leider, leider absagen und am Wochenende den Bereitschaftsdienst für unsere Serverkunden übernehmen, da ein Kollege erkrankt ist.
Sorry, aber es lässt sich leider nicht ändern.

Dafür habe ich mir fest vorgenommen am 15.08.08 nach Frankfurt zu kommen, ist "fest mit Beton" im Kalender fixiert.
Würde mich freuen einige von euch dort zu treffen!

Viele Grüße

Dude
 
Zurück
Oben