Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2008 in Hamburg

Super, das sich weiterhin so viele Teilnehmer bei uns anmelden, das wird ein klasse Stammtisch mit einer tollen Besetzung!

Bitte meldet Euch weiter fleißig an, Termin für die Anmeldung ist der 15.04.2008!

Wir müssen für unsere weitere Planung wissen, wieviele Teilnehmer dabei sind. Mitte/Ende April werden wir mit der endgültigen Planung und Buchung der Events fortfahren.

Viele Grüße
Jens
 
also eigentlich war mein eintrag ja nur um zu testen ob das formular wieder geht, aber hab mich nun doch entschlossen das ich wirklich mit bei bin, kannst mich also in der liste drin lassen :-D

gruß
ronny
 
also eigentlich war mein eintrag ja nur um zu testen ob das formular wieder geht, aber hab mich nun doch entschlossen das ich wirklich mit bei bin, kannst mich also in der liste drin lassen :-D

gruß
ronny

Super, Ronny, das wollte ich damit doch nur erreichen ;-)

Gruss Jens
 

yepp, ich weiß ;-), ich war heute im block-house vor ort und habe tische (viele tische) geordert, ich wurde gleich begrüßt "wie letztes jahr im juni 2007?", habe aber die option offengelassen, ob nun 40 oder 50 personen.
ich bin morgen wieder mit gundi im block-house vor ort, also fleißig weiter anmelden :)

gruss jens
fleisch.org
 
Habe gerade die Flüge gebucht.

Wo übernachtet ihr?

Gruß

Michal
 
Habe gerade die Flüge gebucht.

Wo übernachtet ihr?

Gruß

Michal

Hallo Michal,

mir wurde das Fritzhotel empfohlen. Habe vom 30.5. bis 1.06. gebucht (zwei Nächte). Kostete damals (Buchungstag war der 7.2.) 59,- Euro die Nacht. Wenn Du Dich beeilst, dann kriegst Du da evtl. auch noch was: Tel: 040 82222830
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde dieses Jahr leider nicht dabei sein können in Hamburg :-( aber komme erst am 01.06. von den Malediven zurück.

Wünsche trotzdem allen viel Spass und ein ähnlich gelungenes Event wie letztes Jahr :-)
 
Hallo Michal,

mir wurde das Fritzhotel empfohlen. Habe vom 30.5. bis 1.06. gebucht (zwei Nächte). Kostete damals (Buchungstag war der 7.2.) 59,- Euro die Nacht. Wenn Du Dich beeilst, dann kriegst Du da evtl. auch noch was: Tel: 040 82222830

Danke Alex, hab mir da jetzt ein Zimmer reserviert.

Michal
 
Malediven *träum*
Erhol dich gut, damit wir uns auf der einen oder anderen Veranstaltung mal wiedersehen.

Ahoi!
 
@ jens

stehe übrigens trotz Anmeldung noch nicht in der Teilnehmerliste?
hab mich jetzt nochmals angemeldet, check mal Deine Mails, OK?

LG
Tobi
 
Werde dieses Jahr leider nicht dabei sein können in Hamburg :-( aber komme erst am 01.06. von den Malediven zurück.

Wünsche trotzdem allen viel Spass und ein ähnlich gelungenes Event wie letztes Jahr :-)

Welch trauriges Schicksal :-) Verregnetes Hamburg oder Malediven...

Wie groß ist die Insel denn? In 30 Minuten einmal rund rum gelaufen?

Viele Grüße und genieß den Urlaub!
Nico
 
Werde dieses Jahr leider nicht dabei sein können in Hamburg :-( aber komme erst am 01.06. von den Malediven zurück.

Wünsche trotzdem allen viel Spass und ein ähnlich gelungenes Event wie letztes Jahr :-)

Schade, daß Du nicht dabei bist, Frank. :-(

Gruss Jens
 
@ jens

stehe übrigens trotz Anmeldung noch nicht in der Teilnehmerliste?
hab mich jetzt nochmals angemeldet, check mal Deine Mails, OK?

LG
Tobi
Hi Tobi,

Mails werden täglich gelesen, allerdings habe ich noch andere Jobs und Aktivitäten, Deine erste Mail ist am 31.03. eingegangen, seit 01.04. bin ich aber im Quartalsabschluß untergegangen und das bis heute.
Update der Liste folgt, jedoch nicht wöchentlich geschweige denn täglich...

Gruss Jens
controlling.eu
 
Hi Jens,

Samstag stoßen noch 2 dazu, ohne Event...
Kannst Du das so notieren, oder müssen sie sich nochmal
extra anmelden?

grüsse,
engel
 
@nico

Insel ist 600m x 150m.... sollte man in 15 min gemütlich einmal herum laufen können *g*. Machen dort unsere Hochzeitsreise, ansonsten hätte ich den Urlaub auf einen anderen Termin gelegt...aber das geht in dem Fall mal vor :-)
 
Hi Tobi,

Mails werden täglich gelesen, allerdings habe ich noch andere Jobs und Aktivitäten, Deine erste Mail ist am 31.03. eingegangen, seit 01.04. bin ich aber im Quartalsabschluß untergegangen und das bis heute.
Update der Liste folgt, jedoch nicht wöchentlich geschweige denn täglich...

Gruss Jens
controlling.eu

kein Problem Jens, dachte nur, es wäre nicht angekommen - Fehler etc.

LG
Tobi
 
Zurück
Oben