Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2008 in Hamburg

Info:

Ab sofort ist die Anmeldung zum Sommerstammtisch 2008 vom 31.05. bis 01.06.08 unter domainstammtisch.net - die Seite für den Hamburger Sommerstammtisch möglich!

Viele Grüße
Jens

Hab mich eben inklusive Samstags-Event angemeldet, und bekomme als Rückmeldung:

"Probleme mit Feld Eventja: ja, ich möchte teilnehmen"

Ticke ich den Haken weg, und sende ab, dann erscheint:

"Ihre Anmeldung wurde soeben versendet an [email protected] .
Vielen Dank für Ihre Nachricht."
 
Zuletzt bearbeitet:
die "normale" anmeldung ist angekommen, scheint ein bug zu sein, sorry, wird asap behoben.

gruss jens

ps: alexander, bist natürlich für samstag event mit angemeldet.
 
aufgrund erneuter rückmeldung, anmeldung bitte vorerst zurückstellen, info kommt, wenn's fehlerfrei weitergeht.

gruss jens
 
die "normale" anmeldung ist angekommen, scheint ein bug zu sein, sorry, wird asap behoben.

gruss jens

ps: alexander, bist natürlich für samstag event mit angemeldet.

Danke. Dachte schon, da mich ja eh alle total hassen, das es ein Trick sei, mich aussen vor zu lassen.
 
bei mir stehts immernoch nicht fest, wenn, dann komme ich nur freitag mal im block-house vorbei. werde mich aber dann auch noch dafür anmelden.

gruß,
jens
 
bei mir stehts immernoch nicht fest, wenn, dann komme ich nur freitag mal im block-house vorbei. werde mich aber dann auch noch dafür anmelden.

gruß,
jens

OK, kein Problem, einfach kurzfristig anmelden, wenn der Termin bei Dir feststeht.

Gruss Jens

PS: Hier trudelt schon Einiges ein...bitte fleißig weiter anmelden!
 
Heute sind wieder einige Anmeldungen eingegangen, waren einige Überraschungen dabei.

Bitte weiter fleißig anmelden!!!

Viele Grüße
Jens
 
Info:

Von Sedo werden voraussichtlich Alex, Sam und Alexander dabei sein. Wäre schön, wenn wir die drei zum Stammtisch (einschl. Jägermeister-Runde) begrüßen könnten.

Gruss Jens
 
Helau!

auch wenn ich mich hier bisher von einer eher unkonventionellen Weise gezeigt habe sollte, spiele ich mit dem Gedanken, dem fröhlichen Domainertreffen beizuwohnen. Ich bin nicht so schlimm, wie man denken könnte.

Zur Zeit habe ich erhebliche private/existenzielle Hürden zu überwinden. Sollte sich dies geklärt haben, melde ich mich gern auf regulärem Wege zum Stammtisch an. Planen kann ich zur Zeit leider noch nichts.

Bis denn.

Philipp
 
Die Teilnehmerliste ist online: Klick hier
Ich vermisse aber noch viele, viele Namen. Bitte weiter hier anmelden!

Gruss Jens
stammtisch.org
stammtisch.info
 
Habe mich nun auch angemeldet.

Wo schlaft ihr und wer fliegt von München aus? Hab noch keinen Flug gebucht, evtl. kann man zusammen fliegen.

@mdscripts: Ich freue mich auf dich!

Gruß

Michal

PS: Per Safari kann man sich leider nicht anmelden... man wird nach Abschicken des Formulars auf die Startseite geleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jens,

kann man sich auch noch kurzfristig anmelden bzw. reservieren??
Ich hab das Problem, dass wir noch nicht genau wissen, wann (also an welchem
Wochenende) wir die Jugendweihe unseres Sohnes feiern. An dem WE könnte
ich logischerweise nicht. Da das noch nicht feststeht, kann ich auch noch nicht
verbindlich zusagen.
Dabei wäre ich schon sehr gerne wieder.

LG
Tobi
 
Ich schaffs leider nicht :(.

Aufgeschoben ist aber ja nicht aufgehoben :).

Ciao
Forsaken
 
So - ich habe einen Flug gebucht und bin am Freitag und Samstag dabei - mein Flug zurück geht am Sonntag relativ früh, so das ich nicht am Frühstück teilnehmen werde.

Ich freue mich auf Euch, darauf erstmalig dabei zu sein und auch ganz doll auf ein anständiges Bier.

Saludos

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's schon Ideen für den Samstag?

Z.B. Reeperbahn + Sauftour wäre nicht so meins...
 
Gibt's schon Ideen für den Samstag?

Z.B. Reeperbahn + Sauftour wäre nicht so meins...

Ja, es gibt Ideen, keine Sauftouren, es wird ein attraktives Tagesprogramm und ein ruhiges, geselliges Abendprogramm geben, keine Angst, Florian, Du bist hoffentlich auch dabei! (Da gab es doch noch einen offenen Punkt *zwinker*).

Gruss Jens
bank.es
 
Zurück
Oben