Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2008 in Hamburg

Nach der Party ist vor der Party! Kann man die Jahresziel im Titel auf 2009 anpassen? ;-)

Wie wäre es schon jetzt nen Datum zu finden und diesmal Sponosren für Block House zu suchen, dass es nicht immer so lange am Ende dauert ;-)

Ehrlich gesagt wäre ein Locationwechsel vielleicht auch mal was?
 
Nach der Party ist vor der Party! Kann man die Jahresziel im Titel auf 2009 anpassen? ;-)
Von mir aus, wenn das ein Mod macht, ansonsten neuer Thread.

Wie wäre es schon jetzt nen Datum zu finden und diesmal Sponosren für Block House zu suchen, dass es nicht immer so lange am Ende dauert ;-)
Da sind wir voll in der Diskussion, das Thema Termin wurde auch bei der DP in Dresden des öfteren angesprochen und diskutiert. Hier werden wir mit Blick auf die Orga in den nächsten drei Wochen eine Entscheidung treffen müssen.

Ehrlich gesagt wäre ein Locationwechsel vielleicht auch mal was?
Ehrlich gesagt nein (meine pers. Meinung), die Location hat Geschichte. Es gibt ja den Folgetag auch mit Essen, hier wird es garantiert eine neue Location geben.

Gruss Jens
 
Ehrlich gesagt wäre ein Locationwechsel vielleicht auch mal was?

sehe ich wie Jens und ich verzichte ungern auf mein 650gr Steak :D

...aber man könnte im Vorfeld 30 EUR für Blockhaus von jedem einsammeln, damit man alles auf eine Rechnung packen kann und bezahlen.
 
Ab Juli wird es aufgrund der Sommerferien sowieso schlecht. Zur Debatte stand das letzte Mai Wochenende, wobei ich auch erst später gesehen habe, daß es sich hier um das Pfingstwochenende handelt, also auch sehr ungünstig.
Als Favorit wird zur Zeit das Wochenende 19.06./20.06. "gehandelt". Ich weiß nicht, ob die Mehrheit auch diesen Termin favorisiert. 100% der Leute wird man sowieso nicht zufriedenstellen können. Vielleicht sollten wir eine neue Umfrage starten.

Viele Grüße
Jens
 
Als Favorit wird zur Zeit das Wochenende 19.06./20.06. "gehandelt". Ich weiß nicht, ob die Mehrheit auch diesen Termin favorisiert. 100% der Leute wird man sowieso nicht zufriedenstellen können. Vielleicht sollten wir eine neue Umfrage starten.

Juni und davor ist es bei mir unmöglich, ab Juli bin ich gerne dabei :).

Ciao
Forsaken
 
[blöd frag]Ist das ne Veranstaltung für eine eingefleischte Runde oder ist man als Forum-Neuling willkommen?[/blöd frag]

Hamburg ist schliesslich meine Ecke.
 
[blöd frag]Ist das ne Veranstaltung für eine eingefleischte Runde oder ist man als Forum-Neuling willkommen?[/blöd frag]

Hamburg ist schliesslich meine Ecke.


Jeder, der auch nur ansatzweise was mit Domains zutun hat, ist selbstverständlich willkommen!

:beer:


Gruß
Sven
 
Danke!

Dann signalisiere ich erstmal grundsätzlich hiermit mein Interesse.
 
Vielleicht kann man diesen Thread auch mal "unsticken" oder wie das heisst....und HH und FFM sticken (die 2009er)
 
Zurück
Oben