zorron
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Von mir aus, wenn das ein Mod macht, ansonsten neuer Thread.Nach der Party ist vor der Party! Kann man die Jahresziel im Titel auf 2009 anpassen? ;-)
Da sind wir voll in der Diskussion, das Thema Termin wurde auch bei der DP in Dresden des öfteren angesprochen und diskutiert. Hier werden wir mit Blick auf die Orga in den nächsten drei Wochen eine Entscheidung treffen müssen.Wie wäre es schon jetzt nen Datum zu finden und diesmal Sponosren für Block House zu suchen, dass es nicht immer so lange am Ende dauert ;-)
Ehrlich gesagt nein (meine pers. Meinung), die Location hat Geschichte. Es gibt ja den Folgetag auch mit Essen, hier wird es garantiert eine neue Location geben.Ehrlich gesagt wäre ein Locationwechsel vielleicht auch mal was?
Ehrlich gesagt wäre ein Locationwechsel vielleicht auch mal was?
man könnte im Vorfeld 30 EUR für Blockhaus von jedem einsammeln,
Ehrlich gesagt nein (meine pers. Meinung), die Location hat Geschichte. Es gibt ja den Folgetag auch mit Essen, hier wird es garantiert eine neue Location geben.
Gruss Jens
Als Favorit wird zur Zeit das Wochenende 19.06./20.06. "gehandelt". Ich weiß nicht, ob die Mehrheit auch diesen Termin favorisiert. 100% der Leute wird man sowieso nicht zufriedenstellen können. Vielleicht sollten wir eine neue Umfrage starten.
[blöd frag]Ist das ne Veranstaltung für eine eingefleischte Runde oder ist man als Forum-Neuling willkommen?[/blöd frag]
Hamburg ist schliesslich meine Ecke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen