Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2009 in Hamburg

Passt der Termin 29.05.-31.05.09 bei Euch?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ich war heute im Block-House und habe unseren Restaurantbereich für 44 Personen +/- 5 Personen fix gebucht. Wir haben dieses Mal auch den Terassenbereich dabei, damit sich durch unseren großen Raucheranteil die Veranstaltung nicht wieder in zwei Gruppen nach draußen auf die Straße verteilt bzw. aufteilt.

Gruss Jens
fleisch.eu
 
Und ich bin noch immer auf der Suche nach Sponsoren. Es ist diesmal wie verhext:
entweder sind die potentiellen Spender derzeit im Urlaub oder auf Kongressen......

Falls alle Stricke reissen, zahlen wir eben selber, oder?

Ahoi!
 
Und ich bin noch immer auf der Suche nach Sponsoren. Es ist diesmal wie verhext:
entweder sind die potentiellen Spender derzeit im Urlaub oder auf Kongressen......

Gestern Nacht per MSN gefunden, einen edlen Sponsor. Danke an Daniel (detep), Daniel sponsort den Bus. Da kann er dann groß Bannerwerbung für Teppiche machen :D.

Viele Grüße
Jens
 
Ein Update zu diesem Programmpunkt:

Sonntag, den 28.06.2008

11:00 Uhr Brunch in der "Gloria Cafebar"
(Anschrift: Bellealliancestraße 31 20259 Hamburg, Gloriabar | Home)


Ich habe jetzt für 10-15 Personen einen Tisch reserviert. Sonntags gibt es im "Gloria" Brunch, d.h. es geht pünktlich um 11:00 Uhr los.
Schafft Ihr das? ;-)
Bis nächsten Samstag Mittag muß ich wissen, wer alles definitiv dabei ist, da ich dann fix reservieren müßte. Ich werde also vor Ort noch abklopfen, wer alles noch am Sonntag dabei ist.

Viele Grüße Jens
 
Bei mir wird's leider doch nicht klappen. Schade - hatte mich sehr gefreut.

Habt ne schöne Zeit.

Saludos

Gerald
 
Bei mir wird's leider doch nicht klappen. Schade - hatte mich sehr gefreut.

Habt ne schöne Zeit.

Saludos

Gerald

...das ist wirklich sehr schade, Gerald, ich hatte mich schon riesig auf Dich gefreut. Dann muss ich wohl doch mal nach Barcelona kommen ;)...

Gruss Jens
 
Zurück
Oben