Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2009 in Hamburg

Passt der Termin 29.05.-31.05.09 bei Euch?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Wunderbar das es hier in der Nähe auch für Online Marketing relevante Treffen gibt. Gerade im Bereich Suchmaschinenmarketing konzentriert sich ja viel in München. Ich glaube ich schaue auch vorbei. Wohne ja in der Nähe.
Ich hoffe nur das sich der Termin nicht mit der SES Hamburg überschneidet.
 
hehe...einmal in 9 Monaten einloggen...Termin raussuchen und freuen. :)
 
jens ändere mal bitte den eingangs post auf das richtige Datum:

26.-28.06.2009
 
70.000 Besucher werden an genau jenem Wochenende in Hamburg erwartet.
Das wird heftig, da hier wieder die "Harley Days" stattfinden werden...
Hamburg im Ausnahmezustand, ich merks jetzt schon an den von mir angedachten
Veranstaltungsmöglichkeiten :-(

Ahoi!
 
70.000 Besucher werden an genau jenem Wochenende in Hamburg erwartet.
Das wird heftig, da hier wieder die "Harley Days" stattfinden werden...
Hamburg im Ausnahmezustand, ich merks jetzt schon an den von mir angedachten
Veranstaltungsmöglichkeiten :-(

Ahoi!

Ach, Du dickes Ei!!!...Dietmar, ziehen wir trotzdem durch, oder?
...dann fahren wir halt auch alle Motorrad: http://www.hamburgharleydays.de/ :)

Gruss Jens
motorräder.biz
 
Entscheidet euch rechtzeitig, bitte ;-) . Ne Woche früher wäre mir sehr, sehr recht!!
 
Entscheidet euch rechtzeitig, bitte ;-) . Ne Woche früher wäre mir sehr, sehr recht!!

Es wird immer irgendwen geben, der es gerne eine Woche später oder früher hätte.

Am 19.03.2009 wurde der Termin von Jens auf den 26.06.2009 festgelegt. Das war vor fast ZWEI Wochen. So mancher hat seitdem Flugtickets, Zugtickets oder was weiss ich gekauft, und in der Regel sind die heutzutage nicht umbuchbar.

Es ist doch schön, dass da Harleys rumfahren, warum sollte uns das so massiv stören?
 
sodele ich habe Flüge gebucht - komme allerdings am freitag erst um 22 uhr ins blockhouse - lasst mir daher noch ein steak über :D
 
Wir belassen es bei dem Termin, jetzt noch mit dem Termin umherspringen bringt nichts, führt nur zu weiterer Unsicherheit. Ich hatte den Termin die letzten Tage auch weiter gestreut (SEO etc.), es werden einige neue Gesichter dabei sein und das ist auch gut so.

Dietmar, wenn Du arge Probleme mit der Orga sehen solltest, bitte kurzfristig per Tel., Mail oder via PN melden. Es wäre klasse, wenn Du Do. um ca. 20:00 Uhr in der Gloria Bar vorbeischauen würdest, da treffen wir uns in kleiner Runde.

Viele Grüße
Jens
 
Hallo,

ich kümmere mich auch morgen um die Flüge, jetzt, wo die Daten final bestätigt sind. Wird bestimmt wieder sehr lustisch.

Kohle vorher einsacken: Gute Idee. So bliebe die Rumrennerei am Ende erspart....

Bett: Wer kann mir ein günstigen Schlafplatz empfehlen. Beim letzten Mal habe ich kaum geschlafen - insofern....ich bin anspruchslos....ne Matraze und ne Dusche...mehr brauche ich nicht....gerne PM - ich würde mich gerne darum kümmern, bevor die Harleybrothers die Stadt dichtmachen.

Wenn jemand ne Ecke in seiner Bude hat, dann blase ich gerne meine Luftmatraze auf. Bin ein Gladiator. Im Gegenzug biete ich bei passender Gelegenheit nen Gastezimme in La Floresta an....

Saludos

Gerald

PS: Wer was aus Spanien braucht (ausser Kippen - Kontigent ist schon erschöpft) möge sich via PM melden. Rioja, Schinken etc....
 
Zuletzt bearbeitet:
...Bett: Wer kann mir ein günstigen Schlafplatz empfehlen. Beim letzten Mal habe ich kaum geschlafen - insofern....ich bin anspruchslos....ne Matraze und ne Dusche...mehr brauche ich nicht....gerne PM...

PM ist unterwegs...

Ahoi!

a: "Ich hab 'nen Tinnitus im Auge"
b: "Wieso?"
a: "Ich seh hier nur Pfeifen."
 
Wie immer, so auch diesmal: bitte meldet euch rechtzeitig an!
Das vereinfacht die Planung ungemein.

Ahoi!
 
Zurück
Oben