Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Also an mir solls nicht scheitern, im Gegenteil, ich freue mich schon jetzt,
die Bande wieder zu sehen....
Ahoi!
yes yes yes - HH Stammtisch - bin dabei!
Für mich macht die Reise nur Sinn wenn ein Stammtisch in HH stattfindet.
Mitlerweile ist es immer öfter so, dass ich wirklich nur wegen dem Stammtisch anreise und kaum noch geschäftliche Aktivitäten in DE habe. Von daher macht ein Stammtisch wie gesagt für mich nur in HH Sinn.
yes yes yes - HH Stammtisch - bin dabei!
Für mich macht die Reise nur Sinn wenn ein Stammtisch in HH stattfindet.
Mitlerweile ist es immer öfter so, dass ich wirklich nur wegen dem Stammtisch anreise und kaum noch geschäftliche Aktivitäten in DE habe. Von daher macht ein Stammtisch wie gesagt für mich nur in HH Sinn.
Hallo mein Lieber,
also ich denke niemand hat HH in Frage gestellt. Dass an dem von Jens im Dezember avisierten Mai-Termin jetzt etwas in FFM stattfindet rüttelt nicht an HH denke ich. Obwohl es schon ein wenig merkwürdig ist, dass exakt an dem Mai-Tage, den Jens im Dezember vorschlug, plötzlich in FFM eine Veranstaltung läuft. Ist ja aber egal, den Tag im Mai wollten viele eh nicht, weil abwesend.
... Du Vollpfosten denn wieder für eine Scheiße, obwohl du keinen Durchblick hast.....
Entschuldigung!Ich geh mal davon aus, dass Du nicht vor hattest mich persönlich herabzusetzen, oder? Dann reicht eine einfache Entschuldigung hier im Forum.
Entschuldigung!
Obwohl ich Dich nicht leiden kann, sollte man dennoch sachlicher schreiben, des Forums willen.
grüsse,
engel
keinerlei Interesse...Evtl. setzen wir uns einfach mal mal zusammen eines Tages, und lernen uns kennen, wenn Du nicht schon beim Gedanken daran Schubi-Ekel-Pickel bekommst.
wenn ich es irgendwie hinbekomme, bin ich dabei... :beer:
Wenn ich komme, dann der engel wohl eher in meinem Windschatten...so fett wie ich geworden bin...:eating:Bekomm's einfach hin - und nimm Nobbi ins Schlepptau. Wird lustig. Den bearbeiten wir noch....
Zudem haben Jens und ich uns abgesprochen; der Stammtisch in FFM wäre daher ggf. auch verschoben worden, was nun aber erfreulicherweise nicht notwendig ist, da dort auch ein Projektstart gefeiert wird.
das block-house habe ich gestern gebucht, das lokal ist für freitag, den 26.06. gebucht, ihr könnt also eure flüge/hotel buchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen