Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2009 in Hamburg

Passt der Termin 29.05.-31.05.09 bei Euch?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
26.-28.06. schaut gut aus bei mir. Freu mich auf Euch :)

Schöne Grüsse,

bambam
 
Also an mir solls nicht scheitern, im Gegenteil, ich freue mich schon jetzt,
die Bande wieder zu sehen....

Ahoi!

OK, damit wir nicht Wochen weiter diskutieren, machen wir es jetzt fix. Via Skype habe ich letzten Abend/Nacht auch noch einige postive Rückmeldungen zu dieser Terminfindung erhalten.

Also, der Sommerstammtisch in Hamburg findet vom 26.06. - 28.06.09 statt.
Ich werde mich heute mit dem Block-House in Verbindung setzen und den Termin aufgeben, Feedback darüber erfolgt asap.
Für die Buchung der Flüge bitte noch ein paar Stunden warten.

Viele Grüße
Jens

PS: Und bitte nicht schimpfen, wenn wir wieder mit einem Schiff auf dem Wasser landen *grins*. Ich fand das bei tollem Sommerwetter eigentlich immer ganz nett und ideal fürs Networking.
 
Termin passt - ich werde ebenfalls dabei sein - freue mich darauf.
Vielleicht sind ja auch noch weitere Österreicher mitdabei - aber davon gehe ich mal spontan aus.

Lg.
 
Hi Jens,

dann 26.06., fein. DANKE!

Habe gerade Fritzhotel zwei Nächte gebucht, noch gibt es viele Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei - freu mich alle wieder mal zu treffen,
Andreas
 
yes yes yes - HH Stammtisch - bin dabei!
Für mich macht die Reise nur Sinn wenn ein Stammtisch in HH stattfindet.
Mitlerweile ist es immer öfter so, dass ich wirklich nur wegen dem Stammtisch anreise und kaum noch geschäftliche Aktivitäten in DE habe. Von daher macht ein Stammtisch wie gesagt für mich nur in HH Sinn.
 
yes yes yes - HH Stammtisch - bin dabei!
Für mich macht die Reise nur Sinn wenn ein Stammtisch in HH stattfindet.
Mitlerweile ist es immer öfter so, dass ich wirklich nur wegen dem Stammtisch anreise und kaum noch geschäftliche Aktivitäten in DE habe. Von daher macht ein Stammtisch wie gesagt für mich nur in HH Sinn.

Hallo mein Lieber,

also ich denke niemand hat HH in Frage gestellt. Dass an dem von Jens im Dezember avisierten Mai-Termin jetzt etwas in FFM stattfindet rüttelt nicht an HH denke ich. Obwohl es schon ein wenig merkwürdig ist, dass exakt an dem Mai-Tage, den Jens im Dezember vorschlug, plötzlich in FFM eine Veranstaltung läuft. Ist ja aber egal, den Tag im Mai wollten viele eh nicht, weil abwesend.

Aber wir haben ja jetzt den 26.6. in HH. Jens: Kann man Flüge/ Züge buchen?
 
yes yes yes - HH Stammtisch - bin dabei!
Für mich macht die Reise nur Sinn wenn ein Stammtisch in HH stattfindet.
Mitlerweile ist es immer öfter so, dass ich wirklich nur wegen dem Stammtisch anreise und kaum noch geschäftliche Aktivitäten in DE habe. Von daher macht ein Stammtisch wie gesagt für mich nur in HH Sinn.

Na außerdem bist DU ja Teil des HH Stammtisches - ohne die After Party in der DeTeppschen Villa wäre das nur ein halber Stammtisch - ich freu mich vor allem auf die Wasserpfeifen und Deine Gastfreundschaft, die einfach unübertroffen ist! :top:

LG
Tobi
 
Hallo mein Lieber,

also ich denke niemand hat HH in Frage gestellt. Dass an dem von Jens im Dezember avisierten Mai-Termin jetzt etwas in FFM stattfindet rüttelt nicht an HH denke ich. Obwohl es schon ein wenig merkwürdig ist, dass exakt an dem Mai-Tage, den Jens im Dezember vorschlug, plötzlich in FFM eine Veranstaltung läuft. Ist ja aber egal, den Tag im Mai wollten viele eh nicht, weil abwesend.

Was schwätzt Du Vollpfosten denn wieder für eine Scheiße, obwohl du keinen Durchblick hast?
Der Stammtisch in FFM findet in logischer Zeitabfolge von 3 Monaten statt.
Wenn man schaut, wann der Letzte war, ergibt sich dieses Datum.

Der Termin für den Sommerstammtisch stand nunmal noch nicht fest, und es gab Alternativtermine. Das der Maitermin fü HH genommen wird, erschien mir aufgrund von Pfingsten als sehr unwahrscheinlich.
Zudem haben Jens und ich uns abgesprochen; der Stammtisch in FFM wäre daher ggf. auch verschoben worden, was nun aber erfreulicherweise nicht notwendig ist, da dort auch ein Projektstart gefeiert wird.

Ich hoffe, bete und spende dafür, dass Du hier bald vollständig gesperrt wirst!!!
 
... Du Vollpfosten denn wieder für eine Scheiße, obwohl du keinen Durchblick hast.....

Das musste ich doch gerade einmal sichern.

Ich geh mal davon aus, dass Du nicht vor hattest mich persönlich herabzusetzen, oder? Dann reicht eine einfache Entschuldigung hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mit meiner äusserung keinen Streit anzetteln - Jungs. Meine Aussage war nicht wertend gemeint, sondern es bezog sich einfach dass für mich Hamburg nur als Stammtisch Treffpunkt in Frage kommt. Sollte der wegfallen, was ich nicht glaube, dann gibt es immernoch Domainvermarkterforum und das Sedo Treffen, wobei auch diese den HH Stammtisch nicht ersetzen können.

Gruss
Daniel
 
Ich geh mal davon aus, dass Du nicht vor hattest mich persönlich herabzusetzen, oder? Dann reicht eine einfache Entschuldigung hier im Forum.
Entschuldigung!
Obwohl ich Dich nicht leiden kann, sollte man dennoch sachlicher schreiben, des Forums willen.

grüsse,
engel
 
Entschuldigung!
Obwohl ich Dich nicht leiden kann, sollte man dennoch sachlicher schreiben, des Forums willen.

grüsse,
engel

Hi Engel, Entschuldigung angenommen. Ich danke.

Evtl. setzen wir uns einfach mal mal zusammen eines Tages, und lernen uns kennen, wenn Du nicht schon beim Gedanken daran Schubi-Ekel-Pickel bekommst.

Ich wünsche einen geruhlichen Abend aus Riga.
 
Evtl. setzen wir uns einfach mal mal zusammen eines Tages, und lernen uns kennen, wenn Du nicht schon beim Gedanken daran Schubi-Ekel-Pickel bekommst.
keinerlei Interesse...

zurück zum Thema:
wenn ich es irgendwie hinbekomme, bin ich dabei... :beer:

grüsse,
engel
 
da mich hier so einige Äusserungen doch recht stören bzw. ein falsches Bild vermitteln, nochmal ein kurzes Statement:

der Stammtisch in FFM war nie als "Gegenstammtisch/Konkurrenz" zu HH geplant, wird es es nie sein und auch nie werden.
Der Sommerstammtisch in HH ist DER Stammtisch!, dem auch meinerseits jeglicher Vorrang eingeräumt wird/wurde/werden wird.

FFM ist ein regionaler Stammtisch mit ganz anderer Ausrichtung und "Einzugsgebiet", und ganz anderem "Anspruch".
Daher auch nur 1 Tag lang und im regelmäßigem Abstand.

Nur mal zur allgemeinen Erinnerung, wie es überhaupt zum "Sommerstammtisch" gekommen ist...

Daher empfinde ich indirekte "Wertungen" wie von dir, detep, welche Stammtische/Veranstaltungen du besuchst/besuchen kannst/willst/deiner Meinung nach Sinn machen, in solchen Threads völlig daneben, und ein Schlag ins Gesicht der Organisatoren der jeweiligen anderen Stammtische.

das war´s...

engel
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn hier los?!?!

Zudem haben Jens und ich uns abgesprochen; der Stammtisch in FFM wäre daher ggf. auch verschoben worden, was nun aber erfreulicherweise nicht notwendig ist, da dort auch ein Projektstart gefeiert wird.

ja, wie bereits erwähnt, engel und ich sind auch über andere kommunikationswege in kontakt, daher gab/gibt es auch keine probleme bei der terminfindung. die beiden termine stehen und passen doch wunderbar.

diskussionen, welche stammtische nun größer, besser oder interessanter sind, halte ich auch für nicht sinnvoll, jeder stammtisch hat seinen eigenen reiz und charme und es ist gut, daß es mehrere treffen an verschiedenen standorten gibt.

das block-house habe ich gestern gebucht, das lokal ist für freitag, den 26.06. gebucht, ihr könnt also eure flüge/hotel buchen.

weitere infos auf der domainstammtischseite einschl. anmeldeformular folgen demnächst.

viele grüße
jens
 
das block-house habe ich gestern gebucht, das lokal ist für freitag, den 26.06. gebucht, ihr könnt also eure flüge/hotel buchen.

Flug gebucht, Fritzhotel gebucht: Das Fritzhotel hat noch einige Pläze frei!

Ich freu mich auf Euch. Danke an die Veranstalter fürs Organsisieren, das ist in der Regel überaschenderweise sehr viel mehr Arbeit als man sich so vorstellt.
 
Zurück
Oben