Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Aktuell bietet Germanwings die Flüge günstig an, kann ich schon buchen das Datum? *gg*
Aber mir gehts genauso: Je früher gebucht, desto preiswerter, das gilt auch für Airbaltic. Daher wärs nicht schlecht, wenn man sich bald auf ein Datum einigt.
Hey, die drei Meter von DD nach HH fliegst Du? Da ist ja der Zug schneller inkl. einchecken usw. Wenn auch wahrscheinlich teurer.
Aber mir gehts genauso: Je früher gebucht, desto preiswerter, das gilt auch für Airbaltic. Daher wärs nicht schlecht, wenn man sich bald auf ein Datum einigt.
In nen Zug bekommt mich keiner. Auto, Fliegen oder Boot. *gg*
und ich dachte schon, du bist diese Jahr auf die letische Putz-WM abbeordert :burnout::call:
lg
p.s. Termin festlegen macht Sinn
Lustig/orginell zu sein is net dein Ding...seit du wieder hier unterwegs bist, versuchst du es so krampfhaft, dass es schon fast weh tut.:help:Hmm, oder Flugboot! Oder Schwimmwagen!
Danke für die Blumen, Schubi :flowers: Du hast wie immer recht, in schweren Zeiten muss gespart werden.. Man siehts bei dir oben :slug: :damnmate:Ich wollte wirklich starten, da stimmt, und mein bestes Pferdchen im Stall bist immer noch Du, also wenn Deine Jobanfrage für Halbtagsbeschäftigung noch steht: Kannst gleich mit dem Trainieren anfangen.
Die anderen Leute schreiben "letisch" übrigens mit ZWEI "l", ich finds aber gut, dass Du in den harten Zeiten sparst, macht Sinn.
Gundinchen. :flowers:
Ach?...aber er hat den Sommer-Stammtisch für dieses Jahr abgesagt!...
Ach?
Ah"und ich dachte immer, da gehören mindestens 2 dazu"oi!
Ach?
Ah"und ich dachte immer, da gehören mindestens 2 dazu"oi!
So, meinst Du echt? :secruity:(...) Wenn Jens abspringt, dann finden sich schon welche, die es machen. (...)
Jens und Paule machen es verdammt gut und wenn's nach mir geht, soll's so bleiben.
Schöne Grüsse,
bambam
Jens und Paule machen es verdammt gut und wenn's nach mir geht, soll's so bleiben.
....auf Pauls PM hier zu antworten.......Ich schaffe es nicht einmal...
Ja so ein Umzug - nein es waren derer drei binnen 6 Wochen(!) - haben mirIch wußte nicht, daß unser Dietmar noch mit im Boot ist, da ich/wir ihn nicht mehr richtig erreichen konnten.
Also an mir solls nicht scheitern, im Gegenteil, ich freue mich schon jetzt,Sollte Dietmar bei der Orga mit von der Partie sein, dann sieht die Welt anders aus, in gewissem Umfang kann ich mit einspringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen