Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2009 in Hamburg

Passt der Termin 29.05.-31.05.09 bei Euch?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Aktuell bietet Germanwings die Flüge günstig an, kann ich schon buchen das Datum? *gg*
 
Aktuell bietet Germanwings die Flüge günstig an, kann ich schon buchen das Datum? *gg*

Hey, die drei Meter von DD nach HH fliegst Du? Da ist ja der Zug schneller inkl. einchecken usw. Wenn auch wahrscheinlich teurer.

Aber mir gehts genauso: Je früher gebucht, desto preiswerter, das gilt auch für Airbaltic. Daher wärs nicht schlecht, wenn man sich bald auf ein Datum einigt.
 
Aber mir gehts genauso: Je früher gebucht, desto preiswerter, das gilt auch für Airbaltic. Daher wärs nicht schlecht, wenn man sich bald auf ein Datum einigt.

und ich dachte schon, du bist diese Jahr auf die letische Putz-WM abbeordert :burnout::call:

lg

p.s. Termin festlegen macht Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, die drei Meter von DD nach HH fliegst Du? Da ist ja der Zug schneller inkl. einchecken usw. Wenn auch wahrscheinlich teurer.

Aber mir gehts genauso: Je früher gebucht, desto preiswerter, das gilt auch für Airbaltic. Daher wärs nicht schlecht, wenn man sich bald auf ein Datum einigt.


In nen Zug bekommt mich keiner. Auto, Fliegen oder Boot. *gg*
 
In nen Zug bekommt mich keiner. Auto, Fliegen oder Boot. *gg*

Hmm, oder Flugboot! Oder Schwimmwagen!

Du, die Züge wurden nach 1990 Stück für Stück ausgetauscht, sind jetzt alles ICE's mit Internet und Steckdose am Arbeitstisch an Bord.

Und zudem ist das Teil dass Du beim letzten Sommerstammtisch gefahren bist ja fast schon ne Lokomotive, jedenfalls ähnlich viele Pferdchen unter der Haube, und genauso sperrig, nur etwas sprintfreundlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte schon, du bist diese Jahr auf die letische Putz-WM abbeordert :burnout::call:

lg

p.s. Termin festlegen macht Sinn

Ich wollte wirklich starten, da stimmt, und mein bestes Pferdchen im Stall bist immer noch Du, also wenn Deine Jobanfrage für Halbtagsbeschäftigung noch steht: Kannst gleich mit dem Trainieren anfangen.

Die anderen Leute schreiben "letisch" übrigens mit ZWEI "l", ich finds aber gut, dass Du in den harten Zeiten sparst, macht Sinn.

Gundinchen. :flowers:
 
Ich wollte wirklich starten, da stimmt, und mein bestes Pferdchen im Stall bist immer noch Du, also wenn Deine Jobanfrage für Halbtagsbeschäftigung noch steht: Kannst gleich mit dem Trainieren anfangen.

Die anderen Leute schreiben "letisch" übrigens mit ZWEI "l", ich finds aber gut, dass Du in den harten Zeiten sparst, macht Sinn.

Gundinchen. :flowers:
Danke für die Blumen, Schubi :flowers: Du hast wie immer recht, in schweren Zeiten muss gespart werden.. Man siehts bei dir oben :slug: :damnmate:

Mein Bedarf ist übrigens gedeckt.. Mir reicht es, Dich und dein Intelligenz-Netzwerk 2-3 mal im Jahr sehn zu müssen... :ciao: :lollypop:

lg Gundi
 
Um mal wieder etwas Sachlichkeit reinzubringen...

Ich weiss nicht ob es nur eine kurze emotionale Störung von Jens war, aber er hat den Sommer-Stammtisch für dieses Jahr abgesagt!

Vielleicht kann dazu mal jemand was sagen, bevor hier Flüge gebucht werden.
 
Ach?

Ah"und ich dachte immer, da gehören mindestens 2 dazu"oi!

"beschwere" dich nicht bei mir - ich gebe nur wieder!

Zudem habe ich seine Aussage in meinem Post eh in Frage gestellt, denke er war zu diesem Zeitpunkt der Aussage durch den neuen Job überbelastet, da kann schnell so eine Aussage kommen.
 
Ach?

Ah"und ich dachte immer, da gehören mindestens 2 dazu"oi!

Paule: Wenn Jens abspringt, dann finden sich schon welche, die es machen.

Der Mai Termin ist ja eh schon an FFM vergeben, bleibt der Juni Termin. Blockhouse und Abendessen am zweiten Abend sind ja relativ einfach organisiert, das Frühstück am dritten Tage auch. Wenn niemand ein Tagesprogramm zusammenbekommt, dann könnte man am zweiten Tag auch ein längeres Brunch machen, dabei erzählen, und am Nachmittag dann in einer grossen oder mehreren kleinen Gruppen umherziehen.

Aber evtl. ist Jens ja noch dabei, und es gibt ja so einige Hamburger im Forum, warten wir mal wie die sich äussern in den nächsten Tagen, noch ist ja Zeit. Und bis Jens sich nicht selbst äussert ist eh alles Spekulation.

Ich jedenfalls würde sehr gerne am 29.6. nach HH kommen. Wer noch?
 
Ende Mai ist in meinen Augen schon an FFM vergeben, die waren einfach schneller in der Entscheidungsfindung. Es sollten nicht ZWEI Treffen an EINEM Tag sein, wäre auch gegenüber den Machern von FFM übel, da dann dort weniger Leute kommen.
 
(...) Wenn Jens abspringt, dann finden sich schon welche, die es machen. (...)
So, meinst Du echt? :secruity:
Viele sind ersetzbar (inclusive Dir :D ), das mag schon sein, aber bei so einem Event ist imho schon sehr wichtig, WER es macht.
Jens und Paule machen es verdammt gut und wenn's nach mir geht, soll's so bleiben.

Schöne Grüsse,

bambam
 
Jens und Paule machen es verdammt gut und wenn's nach mir geht, soll's so bleiben.

Schöne Grüsse,

bambam

Danke für die Blumen, Clemens! :flowers:

Kurze Stellungnahme von meiner Seite:
Ja, es ist richtig, zur Zeit und auch die nächsten Wochen habe ich drei Jobs und eine dreifache Belastung. Ich schaffe es nicht einmal - so wie heute - zu einem Spiel MEINES Vereins im Europapokal rechtzeitig nach Hause :-(. Da war/ist mein Gedanke, eine komplette Orga alleine ist so nicht für mich machbar, da fehlt mir die Zeit. Deshalb diese Äußerung von mir in anderen Chats. Ich wußte nicht, daß unser Dietmar noch mit im Boot ist, da ich/wir ihn nicht mehr richtig erreichen konnten. Sollte Dietmar bei der Orga mit von der Partie sein, dann sieht die Welt anders aus, in gewissem Umfang kann ich mit einspringen.
Zur Terminfindung: Ich bin mit engel auch über andere Medien hin und wieder in Kontakt. FFM Ende Mai steht und sollte kein Problem darstellen (würde, wenn die Zeit es zuläßt auch mal gerne nach FFM zum Stammtisch kommen). Der Termin Ende Mai für den Stammtisch hier in HH paßt nicht so gut, da es sich hier um das Pfingstwochenende handelt und doch einige User familiär gebunden sind. Zur Diskussion stand deshalb sowieso bereits das Wochenende 26.-28.06., von mit aus ist der Termin okay und kann eingebucht werden. Ich hoffe, die Mehrheit kann auch an diesem Wochenende.
Wir würden bei postivem Feedback dann auch mit der Orga starten. Es wäre prima, wenn Dietmar dabei ist und wir mit der Planung beginnen können. Wir treffen uns sowieso regelmäßig in kleineren Runden hier in Hamburg, gestern gerade bei JBK und danach beim Italiener, da gibt es genügend Möglichkeiten zur Planung. Nur nicht mehr im "Akropolis", das ist seit 15.02. geschlossen, dafür sind wir jetzt fast regelmäßig in der Gloria-Bar anzutreffen ;).

Viele Grüße
Jens
 
Danke Jens für die klärenden Worte - ICH bin vom 26.-28.06. dabei und freue mich!!!
 
Jens und Paule machen es verdammt gut und wenn's nach mir geht, soll's so bleiben.

Danke für die Blumen! :flowers:

...Ich schaffe es nicht einmal...
....auf Pauls PM hier zu antworten....

Ich wußte nicht, daß unser Dietmar noch mit im Boot ist, da ich/wir ihn nicht mehr richtig erreichen konnten.
Ja so ein Umzug - nein es waren derer drei binnen 6 Wochen(!) - haben mir
ne Zeit lang die Luft aus den Segeln genommen....kein Telefon, kein Internet,
einfach null Kommunikation nach draussen.

Sollte Dietmar bei der Orga mit von der Partie sein, dann sieht die Welt anders aus, in gewissem Umfang kann ich mit einspringen.
Also an mir solls nicht scheitern, im Gegenteil, ich freue mich schon jetzt,
die Bande wieder zu sehen....

Ahoi!
 
Zurück
Oben