Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2008 in Hamburg

Hi,

Du es ist sehr merkwürdig: Live sind die Leute SEHR FREUNDLICH, und sagen keinen Piep, erst im Forum, keilen sie wieder. Engel gegenüber biete ich ja nunmehr in jedem Posting die Friedenspfeife an, aber er mag net so recht. Muss er ja auch nicht, es herrscht in diesem Lande ja Meinungsfreiheit.
nuja... in HH konnte man sich ja Gott sei Dank aussuchen, mit wem man länger redet, und mit wem nicht, das ist im Forum ja leider etwas anders ;)
Für ein längeres Gespräch mit Dir sah ich meinerseits zumindest keinen Grund, dafür waren zu viele interessante und nette Leute da, mit denen man die Zeit bei interessanten und amüsanten Gesprächen verbringen konnte.
Hättest Du mich direkt gefragt, was ich von Dir halte, hättest Du bestimmt kein Liebesgedicht gehört :)
Aber da Du nicht gefragt hast, ging dieser Kelch an uns vorüber.... ;) :)

grüsse,
engel
ps: und bitte keine PMs mehr, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Engel,

Dein Posting ist an Verachtung kaum zu übertreffen. Keine Ahnung warum du mich so gering schätzt. Dein gleichzeitiger Kommunikationsabbruch ist seltsam. Meine Hand bleibt ausgestreckt, Du bist herzlich eingeladen, jederzeit auf mich zu zukommen, ich bin Dir nicht böse.


Gruss,

Alexander


nuja... in HH konnte man sich ja Gott sei Dank aussuchen, mit wem man länger redet, und mit wem nicht, das ist im Forum ja leider etwas anders ;)
Für ein längeres Gespräch mit Dir sah ich meinerseits zumindest keinen Grund, dafür waren zu viele interessante und nette Leute da, mit denen man die Zeit bei interessanten und amüsanten Gesprächen verbringen konnte.
Hättest Du mich direkt gefragt, was ich von Dir halte, hättest Du bestimmt kein Liebesgedicht gehört :)
Aber da Du nicht gefragt hast, ging dieser Kelch an uns vorüber.... ;) :)

grüsse,
engel
ps: und bitte keine PMs mehr, danke :)
 
war einfach ne super party mit vielen guten gesprächen.
danke an allen die es ermöglich haben...daniel, paule und natürlich die sponsoren internetx und sedo!

schubi ist in jedem fall ne coole socke und keinesfalls arrogant...es hat spass gemacht mit ihm zu reden und ihn zu treffen.

engel gib mal schubi ne chance...er ist in live nicht ansatzweise so wie es manche forenbeiträge vermuten lassen.

bg
 
Engel,
Dein Posting ist an Verachtung kaum zu übertreffen. Keine Ahnung warum du mich so gering schätzt. Dein gleichzeitiger Kommunikationsabbruch ist seltsam. Meine Hand bleibt ausgestreckt, Du bist herzlich eingeladen, jederzeit auf mich zu zukommen, ich bin Dir nicht böse.
Gruss,
Alexander
Es ist nicht seltsam.
Ich mag Dich nicht, Alex. Einen Austausch mit Dir halte ich nicht für notwendig oder erstrebenswert.
Lass mich doch bitte einfach in Frieden und akzeptiere das, Alex.
Es ist doch nunmal wirklich kein Weltuntergang, wenn wir uns net verstehen...
Lass´uns doch einfach gegenseitig aus dem Weg gehen, und es ist Alles fein :)

Und nun genügt es wohl für´s offtopic.
Es geht um den Stammtisch, der richtig super war.

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Dich nicht, Alex. Einen Austausch mit Dir halte ich nicht für notwendig oder erstrebenswert.

Du bist wirklich sehr kalt. Entweder jemand passt dir, dann darf er mit Dir reden, oder er passt nicht in Deinen Kram, dann cancelst du ihn ab. Sorry, für mich ist das kein soziales Verhalten, Du diskreditierst Dich hier selbst.


Lass mich doch bitte einfach in Frieden und akzeptiere das, Alex.
Es ist doch nunmal wirklich kein Weltuntergang, wenn wir uns net verstehen...
Lass´uns doch einfach gegenseitig aus dem Weg gehen, und es ist Alles fein :)

Ja, wenn Du das willst, dann machen wir das so. Schreib halt nicht hinter jedes zweites Posting von mir Deine bitterbösen Kommentare.

Tsch(duckundwech)üss (hoffe ich verletze Paules Copyright nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
war einfach ne super party mit vielen guten gesprächen.
danke an allen die es ermöglich haben...daniel, paule und natürlich die sponsoren internetx und sedo!

schubi ist in jedem fall ne coole socke und keinesfalls arrogant...es hat spass gemacht mit ihm zu reden und ihn zu treffen.

engel gib mal schubi ne chance...er ist in live nicht ansatzweise so wie es manche forenbeiträge vermuten lassen.

bg

Na, das aus DEINEM Munde, danke. Fehlt nur noch, dass Gundi mich auch nett findet. Vadder: War auch sehr positiv von Dir überrascht, und hoffe auf gute Zusammenarbeit in der Zukunft. Du und Deine Crew, ihr seid wirklich gut drauf, sehr proffessioniell und bestens gewappnet für die Zukunft im Domainwesen.
 
Du bist wirklich sehr kalt. Entweder jemand passt dir, dann darf er nmit Dir reden, oder er passt nicht in Deinen Kram, dann cancelst du ihn ab. Sorry, für mich ist das kein soziales Verhalten, Du diskreditierst Dich hier selbst.
Tsch(duckundwech)üss (hoffe ich verletze Paules Copyright nicht).
Ja Schubi...so wird´s sein... :)

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch von mir an die Organisatoren und Sponsoren.

Besonders nett, dass ich mit einigen anderen auch vorzeitig bei der Busfahrt aussteigen durften ohne Strafe an den Sponsor zahlen zu müssen :top:

@Paule: Locker bleiben! Manchmal muss man flexibel sein - und nicht alles so Ernst nehmen.

Keine Ahnung wie ich die zusätzlichen 3 Kilo Speck (gefühlte 15 Brötchenhälften auf dem Schiff :eating:) wieder wegbekommen soll.

War ein teurer Spass für uns, Alex hat es geschafft so einigen den letzten Euro aus der Tasche zu ziehen. Wat der hier im Forum macht ist alles nur um uns zu veräppeln. Er will wirklich nur unser Bestes, unser Geld.... :Money:

Grüsse

123meins
 
Auch von mir noch ein großes Dankeschön an alle die mit organisiert bzw. gesponsort haben. Es hat mir wieder sehr viel Spaß in Hamburg gemacht.
 
Danksagung

Moin Moin,

so, nun sind sie wohl wieder alle heil zuhause angekommen, die Gäste und
Sponsoren unseres diesjährigen Sommer-Stammtisch-Treffens.

Für die Freitagabend-Location bedanke ich mich ganz herzlich bei Daniel aka Detep:

teppichede.jpg

Die gesamten harten Getränke, sowie die braune Zuckersoße stammen aus
der nun beglichenen unsäglichen Domainer-Battle-Wette zwischen Stain und
Domainselect, die unser User Stain leider verloren und auch bei mir beglichen
hat. Und selber war er garnicht mehr anwesen. Schade, Stain und dennoch:
Danke!

avatar3119_1.gif
Mein ganz spezieller Dank geht aber auch an die Firmen:

logo.jpg

sowie

logo_ref.gif

sowie deren Mitarbeiter, die sich echt wacker geschlagen haben. Danke!

Übrigens hat User Domainselect, auch wenn er nicht mehr anwesend war, am
Samstag abend mit 50,- zur Getränkesammlung beigetragen. Danke, Thomas!

avatar1659_5.gif

Dank der großzügigen Spenden unserer Sponsoren konnten wir den Samstag
bei herrlichstem Wetter hinreichend geniesen. Es passte einfach: geiles
Wetter, schönes Schiff, lecker essen und trinken, Farbe bekommen, danach
die kurze Abkühlung im Untergrund unter der Elbe und die stundenlange
(Irr-)fahrt quer durch Hamburg. (Der wollte es uns aber zeigen). Wer hätte
schon gedacht, dass ein Bus ohne Klimaanlage doch so luftig sein kann?

Ausserdem bedanke ich mich für die vielen Gespräche mit lauter alten und
neuen Mitgliedern. Ich fand es toll, euch (etwas) kennenzulernen. Ist halt
doch etwas anderes, wenn man zu einem Posting im Chat nun plötzlich
ein Gesicht und eine Stimme, auch wenn es sächsischer Dialekt ist, dazu
hat, gelle? Und auch, wenn man nicht auf mobi steht, kann man wunderbare
Dispute darüber führen, obwohl ich ausgerechnet zu dem Zeitpunkt leider
einen Tiefpunkt war, wofür ich mich entschuldige, Frank.


Aber wo Licht ist, ist leider auch Schatten:
#1 Die offene Rechnung am Freitagabend im Blockhouse (ich nehme mich da
als versehentlicher Nichtzahler nicht aus, habe allerdings die Ausrede parat,
dass ich mich derweil um die Orga bei Daniel kümmerte). Entweder hat da
jemand in der Gastronomie geschlampt oder mehrere von uns haben für lau
richtig fett gegessen und getrunken oder etwas von beidem.

#2 Die Samstagabend-Gastronomie entsprach leider nicht meinen Vorstellungen,
Theorie und Praxis klafften zu weit auseinander. Ich bitte dies vielmals zu
entschuldigen!


Ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Upload der Bilder ist vollbracht, hier ein paar Eindrücke vom Sommerstammtisch 2008 in Hamburg: Hier klicken

Viele Grüße Jens
picture.de
picture.at
picture.pl
 
... nach 15 Stunden Schlaf wieder am Gerät!

WOW, hat das gerockt! :top: Es war sehr schön mit euch allen zu feiern, dealen und ratschen. Fetter Spass und schöne Deals bei 30 Grad.

Dickes Danke an Jens & Paul!


Grüsse vom Focus
 
Hallo nochmals an alle,

ich habe ja bereits vorher gesagt wie super ich das Wochenende fand, möchte aber trotzdem noch ein paar Zeilen ergänzen...The Day after...

Mein Hauptmotiv zu kommen war, eine coole Zeit mit Euch zu haben und ich wurde nicht entäuscht. Ich wollte die Gesichter hinter den Nicks kennenlernen ...und eigentlich ward ihr alle, so wie man sich euch vorgestellt hat. In den Threads kommt schon gut rüber, wie jemand ist - wenn man so ein paar Jahre mitliest - und ich darf sagen: Ein rundum nette Domainerrunde. Ich hatte eher erwartet, dass ein neues Gesicht eher mit einer 3-Meter-Distanz empfangen wird - dies war definitiv nicht der Fall. Klar, auch wenn ich persönlich eigentlich kaum einen kannte - man hatte das Gefühl "Hier fühle ich wohl" - ihr habt es mir persönlich leicht gemacht - man hat sich irgendwo dazugestellt und war drinnen - unkompliziert und nett. Schade, dass man nicht mit jedem immer so so in die Tiefe gehen konnte -wir waren ja auch in gesunder Feierlaune...Aber da dies sicher nicht mein letzter Stammtisch war: Man kann es nachholen.

Für mich war es gewinnbringend, den Menschen hinter dem Avatar kennenzulernen - persönlich - und für mich ist das wichtig und vereinfacht nebenbei auch geschäftliche Beziehungen.

Paule ist ja nun auch aus der Versenkung aufgetaucht: Welcome back Paule! Die HD habe ich am Ende nicht im Hotel liegen lassen - der Rezepzionist sah so aus, als ob er sie verlegt und dann nicht wiederfindet....ich schicke sie per Post.

Ein alter Mann wie ich ist vergesslich - zwei Sachen:

Jemand von euch hat mich nach Fotos von einem Boot gefragt, aber ich habe irgendwie verschlunzt wer es war..ich hatte Ronny auf meinem Zettel stehen - aber er war es nicht....wie auch immer: Der Auftrag ist ausgeführt: (hier stand ein Link) (Restaurantboot in Barcelona) - 76 MB - habe die Fotos noch verkatert gemacht, dürften aber evtl. ausreiche. Wenn nicht: Melden - ich stiefele dann nochmals los.

Die sympathische Junge Dame hat mich nach Eintrittskarten gefragt.... - es gibt sie noch über (hier stand ein Link) - von privat....
Du hast nach 2 Karten gefragt...Suche mal nach Estopa dort....Karten gibt es - wenn Du mir Deine Kontaktdaten und grünes Licht für den EK gibst, bewege ich meinen Popo (ab 30 / 40 Euro pro Karte). Ich habe Deine Email nicht.

Ein herzliches Danke nochmals an alle!


Saludos

Gerald

Rechnung: Ich unterstelle einfach mal, dass keiner böswillig ohne Zahlung weggerannt ist. Die Stimmung war so gut, dass dass dies entweder dem Kassenmann oder den vereinzelten Teilnehmern ohne Absicht durchgegangen ist. Deswegen würde ich mir keinen Kopp machen. Ist doch gutgegangen. Das Blockhaus hat seine Kohle und jutt iss.

Allerdings bin ich der Meinung, Paule, dass Du Dich nicht dafür entschuldigen solltest, als versehentlicher Nichtzahler evtl. nicht gelöhnt zu haben. Ich denke, das Mindeste, was die Community Dir als Organisator schuldet, ist, dass Dein Mineralwasser und der Möhrensalat nicht mal der Rede wert ist und es selbstverständlich sein sollte, dass Du keinen Heller zahlst. Das können wir wohl verkraften und ist m.E. normal. Tx nochmals für die Organisation. Und mein Spezial-Dank geht auch noch an Daniel - nobler Mensch - er hat nicht mal akzeptiert, dass wir die Bude wieder auf Vordermann bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man seh ich fertig aus :rofl:

nun, DU sahst auch nicht nur so aus... :D
Hättest ja fast die Heike im Suff vom Balkon geschubst - zum Glück gabs auch Leute die sowas im total nüchternen Zustand (also ich) verhindern konnten... :D

schöne Bilder Jens! Ich muß meine erst noch bearbeiten.
 
sehr schöne bilder!
trotz meiner kurzen anwesenheit bin ich ja auch auf zweien drauf ;)
 
Jemand von euch hat mich nach Fotos von einem Boot gefragt, aber ich habe irgendwie verschlunzt wer es war..ich hatte Ronny auf meinem Zettel stehen - aber er war es nicht....wie auch immer: Der Auftrag ist ausgeführt: www.trixi.com/boot.zip (Restaurantboot in Barcelona) - 76 MB - habe die Fotos noch verkatert gemacht, dürften aber evtl. ausreiche. Wenn nicht: Melden - ich stiefele dann nochmals los.[/SIZE]


Das war wohl der Gundi aka Steffen...
 
Vielen Dank...

Auch von mir und meiner Kollegin Annette vielen Dank für die tolle Organisation des Events.



Gruß
Jacko
 
Zurück
Oben