Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch in HH

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Die Party bei mir nach dem Block House habt ihr vergessen aufzulisten :)

Gruss aus Puerto Rico
DeTep

Sorry, wußte nicht, dass die Party so offiziell im Programm aufgelistet werden sollte...


Freitag, den 29.06.2007

19:00 Uhr - ca. 00:00 Uhr Traditioneller Stammtisch im Block-House, Hoheluftchaussee 2, 20253 Hamburg
00:00 Uhr - open end Orientalische Party bei Detep im arabischen Beduinenzelt mit Bauchtanz, Shisha, Wahrsagerin, orientalischem Fakir u.v.m.

Samstag, den 30.06.2007

14:00 - 17:00 Barkassenfahrt im Hamburger Hafen
17:30 - 19:00 Stadtrundgang durch St. Pauli
19:30 - 20:30 Fahrt durch Hamburg mit dem Doppeldeckerbus ins Maybach
20:30 - open end Maybach, Heussweg 66, 20255 Hamburg

Sonntag, den 01.07.2007

ca. 11:00 Uhr Frühstück (Location tba)


Besser so??? :D

Gruss Jens
hellseher.net
 
hehe, super, freu mich schon auf heute Abend ;)

Grüssle Heiko und bis später ;)
 
muss leider fuer heute abend absagen...komme grade aus Muenchen, und muss noch verdammt viel fuer die Hochzeit morgen vorbereiten...
 
Sommerstammtisch

Ich moechte mich hiermit nochmals herzlich bei den Organisatoren des Events bedanken!
Danke an Jens, Paul, Daniel und alle anderen die mitgewirkt haben!

Es war ein super gelungenes Event, das lang in Erinnerung bleiben wird. Das Programm war wirklich klasse und das Wetter hat super mitgespielt.

Danke auch an alle die etwas ausgegeben haben, vorallem auch an Sedo! ;)

Mit freundlichen Gruessen
thiemo
 
Ich moechte mich hiermit nochmals herzlich bei den Organisatoren des Events bedanken!
Danke an Jens, Paul, Daniel und alle anderen die mitgewirkt haben!

Es war ein super gelungenes Event, das lang in Erinnerung bleiben wird. Das Programm war wirklich klasse und das Wetter hat super mitgespielt.

Danke auch an alle die etwas ausgegeben haben, vorallem auch an Sedo! ;)

Mit freundlichen Gruessen
thiemo

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Bauchtanz, Schiffahrt, Stadtrundgang und die etwas andere Stadtrundfahrt(en, man denke nur an Suche nach den Feenteich) waren echt ein super Rahmenprogramm.


Grüsse

123meins
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Jens und Co !

War ein super Veranstaltung, auch wenn ich das Tagesprogramm leider nicht mitmachen konnte.

Dafür waren die abendlichen Veranstaltungen umso interessanter und es war schön neue Leute kennenzulernen und alte Gesichter wiederzusehen!
 
Ich fand den Abend auch echt klasse! Schade, dass ich (anders als geplant) doch nicht mehr zur Party kommen konnte (und mich deshalb auch von niemandem verabschiedet habe).

Ich hätte mich gerne noch mit einige Leuten mehr unterhalten - naja nächstes Mal...
 
Hallo,

das war ein spitzen Stammtisch!!!
Vielen Dank an Jens, Paul und Daniel für die Organisation!

grüsse,
engel
ps: Sedo iss ja eigentlich gar nicht soooo übel.... ;) :D
smiley1.gif
ear.gif
 
Bin mittlerweile wieder in München angekommen und wollte mich auch für die perfekte Organisation und Auswahl der Locations bedanken. Es hat mir sehr gut bei Euch in Hamburg gefallen.
Viele Grüße,
Andreas
 
Ich bin auch wieder in der Heimat "gestrandet".

Vielen Dank für das postive Feedback! Ja, es war ein toller Stammtisch mit super Teilnehmern, eine Wiederholung in 2008 wird es auf jeden Fall geben.

Ein großes Dankeschön auch von mir an Paul und Daniel für die Orga und die orientalische Party am Freitag.

Fotos folgen a.s.a.p., übrigens sorry, dass "tba" im Programmplan für Verwirrung gesorgt hat, aber es waren dann ja doch noch 14 Teilnehmer zum "Abschiedsfrühstück" im "Bacana" ("tba" = to be announced, "asap" = as soon as possible).

Viele Grüße Jens
solitär.de
 
also auch von mir ein RIESEN Dankeschön an alle, die so einen geilen Event ermöglicht haben.

Das WE werde ich sicher immer in sehr guter Erinnerung behalten und...

die CD´ler sind garnicht so übel - muss auch mal gesagt werden :)

@engel
also deinen Sedo Post musst du nochmal bissle überarbeiten, da haben wir was anderes ausgemacht... ;-)
ich liebe...????

@detep
Daniel=saugeil
Also so eine Gastfreundschaft, auch für total Fremde wie mich ist wirklich der Hammer!!! Da habe ich absoluten Respekt.

@all
ichr wart alle klasse - habe nicht einen getroffen, der irgendwie doof gewesen wäre - super!!!
Ich bin auf jedenfall das nächste mal wieder dabei! (wenn ihr mich lasst)
 
also deinen Sedo Post musst du nochmal bissle überarbeiten, da haben wir was anderes ausgemacht
nenene...
smiley6.gif

Die entsprechende Sedo-Mitarbeiterin ist ja nicht im Maybach geblieben, sondern in die Heia...erinnerst Du Dich noch?.... ;) :D

grüsse,
engel
 
So, bin nu auch wieder zuhause.
War einfach erste Sahne !!!
Danke an alle Organisatoren, Daniel (geile Tanzeinlage), Engel, Jens und vor allem auch unserem Paule, der sich so rührend um Alles und Alle gekümmert hat, dass er eigentlich den Beinamen "Mutter der (Domain-)Nation" verdient hätte ;)
Paul, ich hab Jens noch die versprochenen Weissbiere in träuhanderische Obhut gegeben, die warten da auf Dich.
@Timo: Hast Du Deine Kuschelkuh im Blockhouse noch bekommen? Die eine Hälfte der vermissten Kuh ist auf einem Foto zu sehen (DSC00695.JPG, ganz links).
Ich fall jetzt ins Bett ...

Schöne Grüsse

bambam
 
Ein Stammtisch, den ich zwar zur Hälfte verschlafen habe :) aber dennoch super geiler Stammtisch.
Es hat mich sehr gefreut, dass zahlreiche neue Gesichter aufgetaucht sind. Das Frühstück habe ich natürlich komplett um einige Stunden verschlafen. rneut bin ich erst um 8 Uhr eingeschlafen, um dann um 15 Uhr festzustellen, dass ich verschlafen habe :)

Ich hoffe wir können das irgendwann mal wiederholen :)

Danke Paul + Jens, Gruss
Daniel
 
@Daniel: Du warst auch per Handy nicht wachzukriegen, schön geträumt?
Bin jedenfalls dann um 14:30 Uhr aufgebrochen. Kommst Du heute nach RGB?
Falls ja, meld' Dich.

Schöne Grüsse

bambam
 
Zurück
Oben