Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch in HH

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Wollen wir nochmal ein letztes Mal auflisten, wer in welchem Hotel unterkommt? :)

Brauchen noch 2 Betten für MaXx und mich :)

Bin im Fritzhotel untergekommen. Ausser mir noch wer dort? Ob da noch Zimmer frei sind, weiss ich nicht. Schon länger her, dass ich gebucht hab ...

Schöne Grüsse

bambam
 
@webplanet:
ich weiss zwar nicht, wo Stefan (Mongo) letztendlich abgestiegen ist (bei Dir?), aber für einen anständigen Frühschoppen (sagt man neuerdings "Meet&Greet"?) bin ich natürlich immer zu haben :)

Schöne Grüsse

bambam
 
Es gibt beim Programm eine Änderung und zwar wie folgt:

Die Alternative "Pause auf der Anhöhe der Jugendherberge Stintfang" muss leider aus organisatorischen Gründen entfallen, da der Bus ab "Große Freiheit" für uns bereitsteht. Der Stadtrundgang endet nämlich dort. Ich hoffe, diese Änderung geht in Ordnung, der Stadtrundgang durch St.Pauli ist garantiert interessant.
Die Änderung wurde bereits online korrigiert: Programm

Viele Grüße
Jens

PS:

Zum Punkt Sonntag, den 01.07.2007
ca. 11:00 Uhr Frühstück (Location tba)

Wer ist dann noch in Hamburg??? Soll noch ein Frühstück in einer Hamburger Location gebucht werden? Wenn ja, bitte um kurze Rückmeldung hier im Thread oder per PN.
 
Damit auch alle am nächsten Tag (nach einer sicherlich langen Nacht) den Treffpunkt um 14:00 Uhr finden, hier noch die Info zum Treffpunkt am 30.06.07 um 14:00 Uhr:

St. Pauli Landungsbrücken Brücke 3, Hafenbarkasse "RUTH"
Anfahrt: hier klicken
Auch diese Info wurde online integriert.

Gruss Jens
schiff.info
 
Überweiser des Tages: trader *Doppel-Tusch*
Per Datum heute konnte ich von folgenden Leuten leider noch immer keinen Geldeingang verbuchen:
stevenx, Unsal, Tblum, RadGo, vadder, pyro, floes.

Was meint Ihr? Sollen die Tickets an der Tageskasse 50,- kosten?

Ahoi!
 
Ich war im Urlaub, daher keine Reaktion von mir. Ich komme nur zum Stammtisch am Freitag - kein Ausflug. Ich nehme an, dass ich damit von Kosten entbunden bin.
 
Antwort: Ja, das bist Du. Wir sehen uns am 29.06. im Block-House.

Viele Grüße Jens
twins.eu
 
sorry habe im monet keine kohle :-(
vielleicht kannst du lieber paul mir das geld vorlegen?
ansonsten bin ich erstmal am freitag abend da....und verzichte auf den samstag ;-)
 
Leider kann ich dieses Weekend nicht nach HH kommen und muss absagen. Bringe das terminlich nicht mehr auf die Reihe.

Meine Kohle könnt Ihr versaufen, Vadder spenden oder was auch immer... aber bitte demokratisch entscheiden :Sheriff:

@jens > du hast post

gruss ric
last-minute.ch
 
ich bin ja wohl der letzte Nachzügler und habe meinen Beitrag eben entrichtet - ich freue mich schon auf alle und auch auf Hamburg selbst!
 
...bin schon gelandet. Freu mich schon. Freitag ist dann auch die lange Nacht der Domains beim lieben Detep, richtig?! Muss wissen, wann ich die Shishakohle mitbringen muss. :)
 
Freitag ist dann auch die lange Nacht der Domains beim lieben Detep, richtig?!
Richtig!


So, mit den Veranstaltern ist soweit alles geklärt, lediglich der letzte Punkt am Sonntag ist noch offen:


Freitag, den 29.06.2007

19:00 Uhr - open end: Traditioneller Stammtisch im Block-House, Hoheluftchaussee 2, 20253 Hamburg

Samstag, den 30.06.2007

14:00 - 17:00 Barkassenfahrt im Hamburger Hafen
17:30 - 19:00 Stadtrundgang durch St. Pauli
19:30 - 20:30 Fahrt durch Hamburg mit dem Doppeldeckerbus ins Maybach
20:30 - open end Maybach, Heussweg 66, 20255 Hamburg

Sonntag, den 01.07.2007

ca. 11:00 Uhr Frühstück (Location tba)


Wie sieht es mit dem Frühstück am Sonntag aus? Sind genügend Interessenten vorhanden? Wenn es eine größere Gruppe werden sollte, dann wäre es sicherlich sinnvoll vorab zu reservieren.

Bitte äußert Euch per Post, Mail oder PN, ob ein gemeinsames Frühstück am Sonntag gewünscht wird.

Gruss Jens
 
Moin,

habe Sa eine Rallye, d.h. ich muß Freitag früh weg
und werde Samstag erst spät dazustoßen können.
f055.gif


grüezi
Timo
 
OK, hauptsache Du bist überhaupt dabei! Und Sonntag zum breakfast dann also auch?!?

Gruss Jens
 
Richtig!


So, mit den Veranstaltern ist soweit alles geklärt, lediglich der letzte Punkt am Sonntag ist noch offen:


Freitag, den 29.06.2007

19:00 Uhr - open end: Traditioneller Stammtisch im Block-House, Hoheluftchaussee 2, 20253 Hamburg

Samstag, den 30.06.2007

14:00 - 17:00 Barkassenfahrt im Hamburger Hafen
17:30 - 19:00 Stadtrundgang durch St. Pauli
19:30 - 20:30 Fahrt durch Hamburg mit dem Doppeldeckerbus ins Maybach
20:30 - open end Maybach, Heussweg 66, 20255 Hamburg

Sonntag, den 01.07.2007

ca. 11:00 Uhr Frühstück (Location tba)


Wie sieht es mit dem Frühstück am Sonntag aus? Sind genügend Interessenten vorhanden? Wenn es eine größere Gruppe werden sollte, dann wäre es sicherlich sinnvoll vorab zu reservieren.

Bitte äußert Euch per Post, Mail oder PN, ob ein gemeinsames Frühstück am Sonntag gewünscht wird.

Gruss Jens


da ich am Freitag Spätnachmittag aus Stuttgart mit dem Flieger anreise, bin ich auf "Gedeih und Verderb" auf euch angewiesen, nehme somit alles mit, wo ihr mich dabei haben wollt. :-)
 
da ich am Freitag Spätnachmittag aus Stuttgart mit dem Flieger anreise, bin ich auf "Gedeih und Verderb" auf euch angewiesen, nehme somit alles mit, wo ihr mich dabei haben wollt. :-)

Super, das freut uns doch! :D


Na, die Wetterprognose sieht ja nicht so toll aus:

Friday, 29.06.
Höchsttemperatur 16 °C
Tiefsttemperatur 10° (7°)
SONNE
Sonnenscheindauer 4 h 00 min
NIEDERSCHLAG
Menge 2 - 4 l/qm
Risiko 83 %

Saturday, 30.06.
Höchsttemperatur 18 °C
Tiefsttemperatur 11° (9°)
SONNE
Sonnenscheindauer 4 h 00 min
NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 2 l/qm
Risiko 40 %


Aber davon lassen wir uns jetzt nicht abschrecken....

Gruss Jens
weatherforecast.de
 
Die Party bei mir nach dem Block House habt ihr vergessen aufzulisten :)

Gruss aus Puerto Rico
DeTep
 
Zurück
Oben