Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch in HH

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Überweiser des Tages: Sedo *Tusch*
Erinnerungsliste:
Per Datum heute konnte ich von folgenden Leuten leider noch keinen Geldeingang verbuchen:
stevenx, mongostyle, Unsal, Tblum, RadGo, jabz.biz und MaXx.

Ich weiss, es nervt, dies fetten Zeilen hier zu lesen, aber noch viel mehr nervt
es, dass die Leute nicht "inne Puschen kommen", oder seid ihr alle klamm?

Ahoi!
 
Tja, so spielt das Leben.
Das mit dem Bier bekommen wir schon irgendwann mal hin.
Sollte ich dort unten etwas länger bleiben (was ich vorhabe),
plane ich einfach den nächsten Domainer-Stammtisch in Dubai.

Ahoi!

hey paule... mein dubai tripp fällt flach... aber ich flieg übermorgen nach agypt. kannst ja winken beim rüberfliegen :p

viel erfolg beim neuen abenteuer!

ric
fremdsprachen.org
 
Überweiser des Tages: Sedo *Tusch*
Erinnerungsliste:
Per Datum heute konnte ich von folgenden Leuten leider noch keinen Geldeingang verbuchen:
stevenx, mongostyle, Unsal, Tblum, RadGo, jabz.biz und MaXx.

Ich weiss, es nervt, dies fetten Zeilen hier zu lesen, aber noch viel mehr nervt
es, dass die Leute nicht "inne Puschen kommen", oder seid ihr alle klamm?

Ahoi!
Ist das schon die größtmögliche Schrift? ;)

Wo findet man denn die Kontodaten?
 
Sedo zeigt Präsenz:
Gab es vor einigen Jahren kaum Veranstaltungen, die für den Domain-Sekundärmarkt relevant waren, hat sich dies in den letzten zwei Jahren stark geändert. Heute gibt es in fast jedem Monat weltweit Branchentreffen – angefangen von Großevents in den USA bis hin zu kleineren Domainertreffen in Hamburg.

Klein aber oho! :Whistle:


Der ganze Text: http://www.sedo.de/links/showhtml.php3?Id=1442&tracked=&partnerid=&language=d
 
Sedo zeigt Präsenz:
(...)bis hin zu kleineren Domainertreffen in Hamburg. (...)
Die meinen doch nicht wohl das Domain-Vermarkter-Forum im September? ;)
Schliesslich wird der Sommerstammtisch hier (noch) nicht gelistet ... *mmmpff* :Guns:

Schöne Grüsse

bambam
 
Überweiser des Tages: mongostyle *Doppel-Tusch*
Erinnerungsliste:
Per Datum heute konnte ich von folgenden Leuten leider noch keinen Geldeingang verbuchen:
stevenx, Unsal, Tblum, RadGo, jabz.biz und MaXx.

Ich weiss, es nervt, dies fetten Zeilen hier zu lesen, aber noch viel mehr nervt
es, dass die Leute nicht "inne Puschen kommen", oder seid ihr alle klamm?

Ahoi!
 
Gute Idee!
Offensichtlich der Rest vom Schützenfest, der Sumpf sozusagen.
stevenx, Tblum, RadGo, jabz.biz und MaXx habe ich soeben ne Nachricht zukommen lassen
Wer ist "Unsal"?

Ahoi!
 
Voll die diffamierung.... dabei hatte ich mich doch schon geaeussert: http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=17634&page=14

Naja,..ich klaer das jetzt per PM. :)

Nachtrag: In der Einladung steht "Der Kostenbeitrag beträgt 28,- Euro pro Person, darin enthalten ist die Barkassenfahrt, der Stadtrundgang und die Busfahrt mit dem Doppeldeckerbus." Wenn ich das nicht mitmache, aus Zeitmangel, muss ich doch nich bezahlen, oder?!

Sorry fuer die Verwirrung. :( Aber jetzt steh ich auf`m Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jabz: wenn du nicht bei den events am samstag dabei bist, mußt du natürlich auch keine 28,- euro überweisen.


es gab noch ein paar nachzügler, deshalb auch ein update der teilnehmerliste, zu sehen unter Teilnehmerliste .
wir näher uns langsam der 50er marke...

gruss jens
 
ich werd dann langsam hotel buchen :-)
welches (nicht zu teuere) hotel ist zu empfehlen?
wer ist wo untergebracht?
 
Wenn man nicht allzuviel getankt hat, ist ein Motel nicht weit umme Ecke und eigentlich auch gut zu Fuß erreichbar.
Infos fand ich hier und hier.

Ahoi!
 
Überweiser des Tages: MaXx *Doppel-Tusch*
Erinnerungsliste:
Per Datum heute konnte ich von folgenden Leuten leider noch keinen Geldeingang verbuchen:
stevenx, Unsal, Tblum, RadGo, jabz.biz, vadder, pyro, mekkhalah, floes.

Leute, ich fliege morgen nach Dubai, da gibts nen riesen Duty free-Shop
ich brauche also euer Erspartes....und zwar JETZT!

Ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kannste ja von jabz.biz das geld in kamelen in dubai vor ort entgegennehmen ;-)
 
Oh, habe den letzten Eintrag erst jetzt gerade entdeckt.
Das mit den Kamelen klingt gut, da wir uns morgen abend
eh bei einem Glas Bier treffen, werde ich ihm das vorsichtig beibringen.

Ahoi!
 
Wollen wir nochmal ein letztes Mal auflisten, wer in welchem Hotel unterkommt? :)

Brauchen noch 2 Betten für MaXx und mich :)
 
OK!

User Ric: Vereinsstrasse 66, 20357 HH (privat bei B.O.)
[Info: Ich konnte B.O. leider noch nicht erreichen, ist immer unterwegs die Frau, nächste Woche bin ich nicht in Hamburg, sondern auf Seminar in Hannover, ich bleibe aber am Ball]

Gruss Jens
 
Kenne das Hotel Harouni.
Soll ungemütlich aber gut sein :)
 
Zurück
Oben