Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch in HH

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Jap, fliege morgen nach München. Dachte ich spare mir lieber ein paar Stunden in dem ich fliege statt zu fahren. Kannst mir deine Handynummer pmen?
 
HIER SIND SIE NUN!!!

164 Bilder vom besten Stammtisch aller Zeiten:

DSC00752.JPG


Bilder HH-Sommerstammtisch



Gruss Jens
picture.de


hehe, sehe das Bild erst jetzt :)
Danke für die Bilder Jens. Ich werde meine hochladen sobald ich einen Stromumwandler kaufe :) (ca. 200 Bilder)

@bambam PM ist angekommen - danke.

Gruss
Daniel
 
Hi Leute,

allen nochmal vielen Dank für den schönen Abend!!! Gruß aus der Elbchaussee, Marco
Clever.de
 
Da kommt glatt bisschen Neid auf...;-)

@engel: Kann es sein, das es von dir so gut wie keine Bilder ohne Nuckelflasche gibt - hihi.

Grüsse
mane
 
Ich möchte mich auch herzlich bei allen Organisatoren bedanken für den superschönen Abend!

bg

vadder
 
Bild-Nr. 82 ist nicht jugendfrei, gehört auf den Index und muß entfernt werden. :D

Gruss Jens
 
Auch ich möchte mich für das tolle Wochenende bedanken

und besonders bei Jens und Paul - super gemacht
 
Schade, dass ich nicht kommen konnte, sieht nach ner feinen Runde aus...

Vorallem Engel hatte mal wieder richtig Spass wie man sieht... Respekt, für so einen Gesichtsausdruck muss man jahrelang hart trainieren...
f080.gif


Gruss,
Boris
 
ohweia schnappschuss
 

Anhänge

  • P1010520.JPG
    P1010520.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 158
angekommen sind wir hier unten schon ganz fein... aber so richtig fit bin ich immernoch nicht.

An dieser Stelle auch von mir noch mal ein großes DANKESCHÖN an alle veranstalter, organisatoren und tänzer!

Beste Grüße,
Ben
 
Huhu,

ich bin auch gut daheim angekommen, aber hab bisschen Fieber und Kopfweh :)
Aber das hat sich aufjedenfall rentiert... War ne gute Party, tolles Wochenende, auch wenn ich nicht alle Events mitmachen konnte ;)

Grüße,
Stefan
 
Moin Moin,

von mir auch erstmal ein Hallo in die Runde und natürlich eine wirklich gelungene Party. Viele Leute kennen gelernt. Hat mich sehr gefreut.

Gruss,

Selly
 
hehe, jepp, war ein wirklich gelungenes Wochenende wo kein Auge trocken blieb :D

Irgend wer hatte nach einem brauchbaren ADserver gefragt und da ich leider keine Ahnung mehr habe, wer das war :Dizzy: , hier der Link:
http://www.adnologies.com

Danke auch an Daniel für die sehr gelungene Houseparty inc. Bauchtanz und ... wie war das? Midnightalk? :D

Grüssle Heiko
 
Stammtisch Bilder

Weil es ja heisst, lieber spaet als nie, gibt es jetzt auch hier meine Bilder vom Stammtisch.

http://thiemo.org/foto/?thumbnails#Sommerstammtisch07

Entschuldigt, dass die Bilder erst so spaet zu euch gelangen, ich war leider etwas eingespannt.
Hoehere Aufloesung der Bilder kann natuerlich gern bei mir angefordert werden.


Mit freundlichen Gruessen
thiemo
 
erst jetzt gesehen, danke für die bilder.

gruss jens
picture.at
 
Huhu,

ich bin auch gut daheim angekommen, aber hab bisschen Fieber und Kopfweh :)
Aber das hat sich aufjedenfall rentiert... War ne gute Party, tolles Wochenende, auch wenn ich nicht alle Events mitmachen konnte ;)

Grüße,
Stefan
mongo, ist dir etwas aufgefallen??? wir waren am sonntag zusammen frühstücken!!! unglaublich, aber wahr!

gruss jens
leckeressen.de
 
Salam. Es war schoen gewesen. Ich moechte mich fuer meinen unerhoerten Rausch bei allen entschuldigen.
 
Zurück
Oben