Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2008 in Hamburg

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Paule für die Organisation, InternetX und Sedo für die Tour und "lecker Essen", Daniel für die gute Party-Location :-) , Stain für die leckeren Flaschen und vor allem an alle Domainer für die netten und interessanten Gespräche und dafür, dass ich so zu "meinem" erstem Stammtisch so freundlich aufgenommen wurde.

Das Wochenende wird mir lange in Erinnerung bleiben!

Saludos aus BCN und wir sehen uns ja teilweise dann wieder in 2 Wochen in Barcelona.

Herzlichst

Gerald, Trixi.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin gerade in Berlin angekommen, und möchte mich bei dem guten Arschlo..., ähh, Paul Kuhn bedanken: Sehr gute Planung, sehr schöne Aktionen, tolle Stimmung. Paul: Du bist ein Guter, hat mich speziell gefreut Dich kennenzulernen.

Ich habe auf dem Meeting eine Menge netter, konstruktiver Leute kennengelernt. Ich stand sogar einmal kurz Gundi unmittelbar gegenüber, es gibt sogar Fotos davon! Ich konnte natürlich schneller weglaufen, weil er ja den grossen Sack Steine schleppen musste, am Ende waren wir beide so erschöpft, dass......, aber evtl. kann ja einer Fotos von uns beiden posten.

Ich habe im Vorfeld einige Teilnehmer per PM angeschreiben, und gefragt ob sie eine Liste Domains vorab zugemailt haben wollen. Diese Liste ist in HH dann um ein paar Domains geschrumpft, aber es sind noch viele da. Meistens .info und .eu, aber der eine oder andere Teilnehmer bestätigte mir: Die Keys sind teilweise sehr schön, wenig "Rauschen" oder "Schrott" dabei. Wenn also noch jemand Interesse hat, bitte eMail an domainsale (at) cyberinvest (dot) lv (Lettland), ich sende eine revisierte Liste zu.

Für mich war das Meeting privat wie auch geschäftlich sehr erfolgreich. Kann jedem nur DRINGENSTENS und WÄRMSTENST empfehlen: HH Stammtisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
melde mich auch wieder zurück. war ein super gelungenes we und hat jede menge spass gemacht. @alex ja das foto gibts morgen :D hab heute keine lust mehr und brauch erstmal erholung :D

lg
ronny
 
Bin auch wieder angekommen, nur kurz soviel:

wieder ein hammergeiler Stammtisch mit bestem Wetter, super Programm und den nettesten und coolsten Leuten, die es gibt!

Nur über den Griechen müssen wir nochmal reden... :D

Vielen Dank auch an alle Sponsoren, das sollte man nicht vergessen!
Mir persönlich hat vm Programm her am besten die Schifffahrt gefallen.
Ein wirklich sehr schönes Schiff diesmal, sehr gute Wahl Dietmar!

Fotos wird es morgen von allen Seiten sicher genug geben... :)

Vielen Dank auch für die netten Deals die gestern u. vorgestern liefen!
So machts Spaß.

LG
Tobi
 
*back*
Wieder in der Heimat angekommen.

Ja, das war ein genialer Stammtisch und für mich schon mal ein Highlight in Sachen Domainevents 2008!

Es hat mächtig Spaß gemacht, das Wetter war genial und die Leute waren super, viele neue und alte Gesichter kennenglernt und wiedergetroffen.

Ein großes Dankeschön hiermit noch einmal an die Sponsoren InternetX und Sedo!

Und mein besonderer Dank an Dietmar für die Orga. Dietmar, das hast Du klasse gemacht!
Gleizeitig meinen Dank an Daniel für die alljährliche Mitternachtsparty in seinem Haus, das hat richtig Spaß gemacht.

Und in Sachen Domainverkäufen müssen wir uns bald nicht mehr hinter einer T.R.A.F.F.I.C. verstecken, es wurden viele Domains gehandelt, die gesamte Verkaufssumme liegt im 6-stelligen Bereich.
Auch ich bin mit meinen Ein- und Verkäufen voll zufrieden ;).

Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben, da bin ich mir ganz sicher.
Aufgrund einiger Rückfragen, einen weiteren etwas größeren Stammtisch wird es in Hamburg noch kurz vor Weihnachten geben, der traditionelle Weihnachtsstammtisch. Allerdings nicht mit einem 2-Tage Programm wie im Sommer. Ich freue mich aber schon jetzt darauf.

Viele Grüße
Jens

PS: Ich sehe gerade, meine Signatur muß ich die Tage noch anpassen :D....
 
Bin auch wieder zu Hause angekommen, aber der Stammtisch sitzt mir noch in den Knochen - ich bin total kaputt :( Aber es war einfach genial, daher möchte ich auch DANKE sagen an die super Organisation und an alle Spender, die es uns ermöglich haben, die Kosten gering zu halten und solche Top-Locations zu besuchen.

Persönliches Highlight war für mich die Hafenrudfahrt, da ich unter anderem so riesige Containerschiffe noch nie so nahe gesehen habe. Durch das schöne Wetter waren einige Sonnenbrände fast unumgänglich. Erholung brachte dann kurzfristig die spontane Erkunden des Elbtunnels, um dann die witzigste Stadtrundfahrt im gelben Bus zu geniessen. Auch die berühmte Tankstelle vor der Reeperbahn haben wir trotz Bus-Fahrverbot gesehen und die eingekühlten Paletten-Bier gleich mitgenommen. :)

Da alle an diesen Tagen gerade so in Kauf- und Verkauflaune waren, habe ich trotz meiner Vorsätze auch eingekauft - aber ich glaub das ging vielen von uns so. Die Umsätze waren doch sehr ansehnlich (um nicht zu sagen, einfach wahnsinn) und ich denke, da wird auch noch einiges in den nächsten Tagen kommen. Die netten und interessanten Gespräche darf man auch nicht vergessen, ...

Ich glaub ich beende das jetzt, sonst schreib ich noch einen Roman - ich sage nur DANKE und im nächsten Jahr wieder

ein völlig geschaffter

Alexander
 
Die Umsätze waren doch sehr ansehnlich (um nicht zu sagen, einfach wahnsinn) und ich denke, da wird auch noch einiges in den nächsten Tagen kommen.

Ja, ich kann auch aus erster Hand bestätigen, dass so einiges über den Tisch ging, habe bei einigen der Verhandlungen selbst persönlich mit am Tisch gesessen, und somit Kenntnisse von den Umsätzen erlangt. :flute:
War echt spannend, den Verhandlungen beizuwohnen, ich gratuliere den Käufern.
 
Ja, ich kann auch aus erster Hand bestätigen, dass so einiges über den Tisch ging, habe bei einigen der Verhandlungen selbst persönlich mit am Tisch gesessen, und somit Kenntnisse von den Umsätzen erlangt. :flute:
War echt spannend, den Verhandlungen beizuwohnen, ich gratuliere den Käufern.
Es können viele Vieles bestätigen...
aber sach mal: muss Du jetzt wirklich Alles kommentieren?
Wir waren doch alle dabei...und wissen, was...wer...wie...

grüsse,
engel
 
Es können viele Vieles bestätigen...
aber sach mal: muss Du jetzt wirklich Alles kommentieren?
Wir waren doch alle dabei...und wissen, was...wer...wie...

grüsse,
engel

Es waren rund 45 Leute dabei, im Forum sind aber hunderte, oder? Und momentan bist DU es mal wieder, der ALLES kommentiert :flute:

Aber hey, lass uns net mehr streiten, ich denke seit HH ist es damit vorbei, oder?

Ich wünsche Dir, und allen anderen Forumsmitgliedern, und besonders den Kollegen die in HH waren, eine wunderbare Nachtruhe!
 
@ Schumi

also bei vielen Usern die man vorher nur vom Lesen aus diversen Foren kannte, änderte sich eine negative Meinung meist dann recht schnell beim persönlichen Kennenlernen
bei einem Stammtisch. Ich hatte mir bei Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, damit das auch so sein wird/würde. Aber irgendwie bist Du offline genauso wie online. Und was Du heute beim Frühstück rausgehauen hast, mal ganz ehrlich, durch solche Scheiß Strategien passiert es bzw. wird es sich nie ändern, dass Domainhandel vom Endkunden als etwas unseröses betrachtet wird. Ich möchte nicht ins Detail gehen, alle die anwesend waren, werden wissen was ich meine. Ich weiß zumindest von einer weiteren Person, die auch mitgehört hat, das diese genauso darüber denkt.
Sorry, aber ich fand Deine "Strategie" einfach nur Scheisse. (End)Kunden mit - sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt - solchen "unfairen" Mittel unter Druck zu setzten und quasi zum Kauf zu zwingen? Nee Danke! Mit solchen Leuten möchte ICH nix zu tun haben.

Aber wahrscheinlich bin ich für Dich eh nur nen kleiner,unbedeutender Domainfuzzi, der sowie keine Domains in Deinen € Regionen hat, wo die liegen, haste ja beim Frühstück eindrucksvoll erzählt. :)

Trotzdem war es nett Dich kennenzulernen, schließlich will man ja wissen, wie die Personen in live sind, die hinten den Nicks stehen.

LG
Tobi
 
So, bin nach einer gemütlichen 6h Fahrt auch wieder in MUC gelandet und bin gleich weiter zum Affiliate Taktixx Vorabend Treffen und jetzt endgültig daheim für heute... Jetzt gehts erstmal ins Bett :)

Danke an alle Beteiligten für das hammer Domain-Party Wochenende. :)
 
Aber hey, lass uns net mehr streiten, ich denke seit HH ist es damit vorbei, oder?
Was ist vorbei? Meine Einstellung/mein Eindruck Dir gegenüber hat sich nicht im geringsten geändert.
Und deine (Un)Art(en) der Selbstdarstellung auch nicht.
Aber wen juckt´s?!?

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mein Dankeschön an Alle für ein kräftezehrendes, aber äusserst vergnügliches WE in HH. Gerne wieder :)

Schöne Grüsse,

bambam
wellnesswochenende.com
 
Au Mann, war das Geil !!!

@ Paule Ich will mich im Besonderen noch einmal bei Dir bedanken für diese klasse Orga und bei Daniel, der uns Voll-Nerds hat bis Mittags um 11 ertragen müssen sammt Obdach :) :D

Ein wirklich sehr gelungener Sommerstammtisch bei excellentem Hochsommerwetter, wirklich nett

... to be continued ....

Grüssle Heiko
 
Tja, ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll:

So viele nette leute !! Einfach wahnsinn. Vielen Dank an die nette InternetX-Crew (das muss man deutlich hervorheben - Ihr habt eure Arbeit spitze gemacht), Sedo und auch an Paul für die gelungene Organisation.

Noch viele Grüße an alle Anderen für die guten Gespräche am Abend.

Mfg Alex
 
Auch von meiner Seite allerherzlichsten Dank für die sehr nette Aufnahme in eurer Runde. War ein spitzenmäßiges Erlebnis in HH, so lange am Stück habe ich noch nie über Domains gequatscht. Einfach herrlich!!!

Vielen Dank an Paul Kuhn für die tolle Vorbereitung und Betreuung. - Mit ohne deines Engagements wäre der Stammtisch nicht so toll verlaufen. ;) :)

Vielen Dank auch an die Sponsoren Sedo und InternetX für die Versorgung mit Speisen, Getränken & Rundfahrten und an Daniel für die tolle Party in seiner Wohnung.



Auch im Nachklang noch viele schöne Deals :)
wünscht euch Frank
 
hey leute,

bin grade aufgestanden und wieder fit!!! das we war echt super geil und wir domainer sind schon coole leute ;-)

ein fettes danke an alle (orga und sponsoren) und eine WARNUNG an die
die abgehauen sind ohne zu bezahlen im block house!!!

und jungs (engel + alexs) versöhnt euch doch mal...

bg
cudtchibo
 
...ein fettes danke an alle (orga und sponsoren) und eine WARNUNG an die
die abgehauen sind ohne zu bezahlen im block house!!!
...


bg
cudtchibo


also das fand ich auch voll doof, sowas mußte echt nicht sein, wir haben mal überschlagen, das müßten ja aufgrund der fehlenden Summe über 10 Leute gewesen sein die nicht bezahlt haben, unglaublich!


LG
Tobi
 
Zurück
Oben