Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2008 in Hamburg

Leider Nein Jens, ich muss morgen die Kinder hüten, meine Frau ist zu einer Schmuckparty mit Freundinnen ( ist wohl sowas wie Tupperware nur mit Schmuck anstelle der Plastikdosen).

Grüssle Heiko (der Miniaturwunderland klasse finden würde :) :)
 
@ Jens
Super bis morgen beim Griechen ! Bringe Dir morgen die Domains zum 10 Euro-Deal :-)

@ Heiko
Das wird bestimmt teuer... :-)

VG
Christoph

P.S. Schmuckpartys.com ist frei :-)
 
@ Christoph
...könnte sein *gg*

Aber ich werds nachholen :)

Grüssle Heiko
 
Leider Nein Jens, ich muss morgen die Kinder hüten, meine Frau ist zu einer Schmuckparty mit Freundinnen ( ist wohl sowas wie Tupperware nur mit Schmuck anstelle der Plastikdosen).

...kenne ich von meiner Frau, die ist ne Zeit lang auch immer dort hingerannt, kostet viel Geld und bringt nichts, am besten noch kurzfristig absagen *Du freust Dich und die Kreditkarte auch...LOL*

Wir werden Deinen Vorschlag (ist ja nicht nur Deiner) berücksichtigen, habe gerade einen Tisch im Akropolis reserviert, 1-2 Plätze sind noch frei...Kai, Timo Chilli und wie Ihr alle heißt..."Aufwachen"...morgen ist Stammtisch-Tag...weg von der Glotze (die Bayern werden bereits heute verlieren)...wir sehen uns!

Gruss Jens
fladenbrote.de
 
Hey,

würde echt gerne kommen und mal wieder "normale" Leute sehen ;) , aber hab morgen nen 60sten Geburtstag zu feiern. Als wenns nicht reichen würde, dass heute auch ein Geburtstag im Haus ansteht...
 
Hey,

würde echt gerne kommen und mal wieder "normale" Leute sehen ;) , aber hab morgen nen 60sten Geburtstag zu feiern. Als wenns nicht reichen würde, dass heute auch ein Geburtstag im Haus ansteht...

Hi Kai,

sehr schade...wirklich...mein Vorschlag: Pack' alle Gäste ein und komm' ins Akropolis nach Eimsbüttel ;)

Gruss Jens
eimsbüttel.de
 
Und ich dachte immer, ich wäre der Älteste hier, dabei ist Plopp schon 60, cool!

Hey,

würde echt gerne kommen und mal wieder "normale" Leute sehen ;) , aber hab morgen nen 60sten Geburtstag zu feiern. Als wenns nicht reichen würde, dass heute auch ein Geburtstag im Haus ansteht...
 
DO - SO wird das Domaintreffen werden ;-)

Habt ihr da schonmal mehr Infos ? Was wann am Programm stehen wird ? Will dabei sein das ganze aber auch mit nem kurz Aufenthalt in Rostock verbinden :) Für Arbeitsfreie Tage, Flug, Reise nach Rostock und Quartier einteilen wärs also super wenns ne grobe Kurzinfo gäbe ;-)

Danke im voraus
Christoph

EDIT
ich meine schon den Donnerstag, 28.08.2008 - Sonntag, 31.08.2008 Termin ;) Aber im Prinzip wird wohl eh jeden Abend was los sein ? Blockhouse ? DO, FR od, SA geplant ?
 
@ado
es gibt kein treffenin august.
jens hat leider den thread noch nicht aktualisiert.
aber in sept. gibt es das DVF08 in Hamburg
da können wir gemeinsam fliegen wenn du auch dabei sein wirst.
 
@ado
es gibt kein treffenin august.
jens hat leider den thread noch nicht aktualisiert.
aber in sept. gibt es das DVF08 in Hamburg
da können wir gemeinsam fliegen wenn du auch dabei sein wirst.

Danke Claude für die Info :)

Das DVF07 war in Hamburg .... das im September 08 ist in Berlin ... dat ist ne andere Richtung ;-)

Meld mich bei dir im MSN :)
 
Freitag, 30.05.08 - 01.06.08

Was? Wo?
Freitag, 30.05.08: Traditioneller Stammtisch im Block-House
Samstag, 31.05.08: Tagesprogramm (geheim und noch in Planung)
Sonntag, 01.06.08: Gemeinsames Abschlußfrühstück

Das Programm passt aber ja ? :P
 
super danke dir jens :) Werd dann morgen mal nen Blick in den Kalender werfen und wohl die Tage buchen ;-) Bin aber nur beim Stammtisch und nen Teil des Tagesprogrammes available ;-) Aber besser als nix :)

Bis bald
Christoph
 
berlin wir kommen ;)
...ich bin in Berlin - wie bereits im anderen Thrad schon vorläufig angekündigt - nun definitiv NICHT dabei :-(. Wirklich sehr schade, ich wäre sehr gerne gekommen, es geht aber leider nicht anders.

Dafür konzentireiren wir jetzt unsere volle Kraft auf den Stammtisch in Hamburg Ende Mai. Wie es aussieht, das einzige für mich noch verleibende Event in 2008 in DE.

Gruss Jens
 
Das Programm passt aber ja ? :P

Wir haben uns letzten Donnerstag zu einem Orga-Stammtisch getroffen. Das Program steht - bis auf einen Punkt - soweit. Dietmar wird die Tage noch Kontakt zu den Veranstaltern aufnehmen. Ich habe Freitag engel kontaktiert, es wird wieder eine Website geben mit Infos, Progammablauf, Anmeldeforumlar und Teilnehmerliste etc., wir bitten noch um ein paar Tage Geduld.

Gruss Jens
domainstammtisch.net
 
Zurück
Oben