Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2008 in Hamburg

Ich will aber nicht nochmal geweckt werden :)
Falls das passiert ist der Ausgang mein Balkon :boxing::help:

Freue mich auf euch.

Gruss
Daniel

Der war gut Daniel! :top:

hatte ich mich im Zimmer geirrt? Weiß garnicht mehr,
wollte ja nur PK vom Tiefschlaf erlösen.

Ok, Balkon geht noch, war ja nur erster Stock... :-)

Freu mich!
Tobi
 
Schon mal vorweg fuer die Planung :)
Also: Ich bin dafuer das die Veranstaltung nach unseren
Stammtisch (egal was es sein sollte) nach 14 Uhr beginnt :)
Solltest du etwa einen Strafzettel für deine letzte Tour bekommen haben??
:deal:

Ahoi!
 
Also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich diesmal gerne teilnehmen.
Das letzte mal hattet ihr sogar geschaft Oli (unseren GF) zum "Biertrinken" zu überreden (Beweisfoto hatte ich gesehen!). :top:
Mich muß man da übrigens nicht überreden ... :beer:

Viele Grüße

Dude (Der bei DomainProvider.de arbeitet)
________________
promillerechner.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Ich bin dafuer das die Veranstaltung nach unseren
Stammtisch (egal was es sein sollte) nach 14 Uhr beginnt :)

Gruss
Daniel

...stimmt, da schaust du noch gut aus:

DSC00752.JPG


...hier nicht mehr:

DSC00771.JPG


*lol*

gruss jens
picture.de
 
@ Jens, sag mal, Miniaturwunderland würd ich mal Klasse finden. Da passen auch locker 40-60 quatschende Domainer rein... bei der Dunklen Raum-Sache wirst Du von einer blinden Frau in einen komplett schwarzen Raum geführt und sollst Dich da "selbst finden"...:D:D
Sorry, aber das kann nur schief gehen mit 40-60 Domainern

Grüssle Heiko

*lach*

...da könntest du recht haben, das sollten wir beim "orga-meeting" ende februar in ruhe bei steak und bier besprechen.

ich sehe gerade, mein einziger freier termin im feb. ist dienstag, der 26.02.08. passt das bei euch hamburger jungs???

gruss jens
 
Es war ein ANGEBOT von mir. Beschimpf doch nicht MICH, sondern den Einlader, denn dem hab ich das angeboten gehabt, und der hat dann geantwortet, ich sei auf der Rednerliste. Ich war ja noch nie auf dem Stammtisch, kenn also die Gewohnheiten dort nicht.

alex, das kommt davon, wenn man sich nicht pers. kennt, war wohl eher ironisch gemeint, deshalb auch der zusatz mit dem $1000 "eintrittsgeld", wer mich kennt, kann das schon richtig zuordnen. aber das wird sich ja ende mai ändern. trotzdem kannst du gerne einen vortrag im block-house hoheluftchaussee halten, wir und alle fremden gäste sind gespannt und hören gerne zu, zwecks powerpoint präsentation bringe ich auch ein laptop mit, beamer hast du sicherlich immer "am mann" *lol*.

gruss jens
heimkinos.net
 
wir und alle fremden gäste sind gespannt und hören gerne zu, zwecks powerpoint präsentation bringe ich auch ein laptop mit, beamer hast du sicherlich immer "am mann" *lol*.

Beamer? .de oder.com?

Fremde Gäste?

Das Flattermännchen :trytofly:, das binden wir solange an einen Baum, damit es nicht zwitschert?

Powerpoint? Wenn überhaupt dachte ich eher ans gesprochene Wort.
 
funny in dieser präsentation:

blatt 11 -> .berlin online in Q3 2007 (vorraussichtliche timeline)

...ihr seid im hintertreffen! *lol*

gruss jens
 
Hallo Alexander,

Du meinst nicht, dass man mir von dem nicht bereits früher schon erzählt hatte?
Mir war nicht bewusst, dass Du binnen dieser 5 Tage soviel dazugelernt hast. ;-)
Lies Dir noch einmal meine Antwort genau durch und dann Deinen Kommentar hier im Forum durch: http://consultdomain.de/forum/gesuc...ins-fuer-bis-zu-10-000-euro-3.html#post153672 dann wirst Du feststellen, dass ich genau auf Deine Fragen eingegangen bin. Natuerlich war mein Kommentar sehr überspitzt und in Wirklichkeit nur Zitate aus Deinen Fragen und Antworten.


Alex, erklär doch mal den Satz genauer, was meinst Du mit Geldgier? Du meinst, wer eine .berlin oder .wien aufzieht, tut das aus Geldgier, oder wie ist das zu verstehen?
Ich schreibe jetzt genauso schwarz und weis wie Du - natuerlich war das ueberspitzt, aber aus Naechstenliebe macht das keiner, sondern es stehen wirtschaftliche Interessen dahinter. Aber Du kannst mich gerne bei einem Treffen eines besseren belehren.

MfG

Alexander
 
funny in dieser präsentation:

blatt 11 -> .berlin online in Q3 2007 (vorraussichtliche timeline)

...ihr seid im hintertreffen! *lol*

gruss jens

Du, ich bin seit rund einem halben Jahr nicht mehr aktiv bei .berlin, denn ich mache ja jetzt wieder Domainsachen. Du kannst nicht .berlin aktiv betreuen, UND Domainersachen machen, das geht aus Gründen der Glaubwürdigkeit des Projektes schon nicht. Wurde auch Zeit, dass ich nach zwei Jahren mal wieder Geld verdiene, denn mit .berin kann man logischerweise nicht reich werden, denn die gehört ja den 70 Gesellschaftern, und ist eher fast schon non-profit Unternehmen. Wer eine cityTLD macht, macht das aus Überzeugung und um seiner Internetgemeinde einen Dienst zu erweisen, NICHT um reich zu werden.
Ich sollte Dirk mal drauf ansprechen, dass er da einen Schnitzer drin hat. Hat wohl ne alte Folie wieder verwendet. Die ICANN gibt ca alle 4 Monate neue Timelines vor, das nervt total.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe jetzt genauso schwarz und weis wie Du - natuerlich war das ueberspitzt, aber aus Naechstenliebe macht das keiner, sondern es stehen wirtschaftliche Interessen dahinter. Aber Du kannst mich gerne bei einem Treffen eines besseren belehren.

Lieber Alexander,

na dann hör Dir das mal an: Nein, mit .berlin wird niemand eine grosse Mark machen. Das ist nicht der Antrieb, wenn Du so etwas startest. Woher soll auch die grosse Mark kommen? Ich habe da 2 Jahre reingesteckt, weil ich dem Internet und meiner Stadt zu etwas verhelfen will. Bei der ICANN arbeiten fast alle ohne Bezahlung, ausser dem Staff natürlich. Meinst Du z.B. die Boardmember kriegen bei der ICANN Geld?

In meiner Zeit in der ich .berlin mit aufgebaut habe, habe ich Dinge gelernt, die lernt mancher nie. Ich habe Kontakte geknüpft, die kriegt man sonst nicht. Allein das wars schon wert.
 
Wat willste mehr fuer lumpige fuffzich k? Room service von Vint Cerf hoechstpersoehnlich vielleicht? :p

:girl:

Nun, 50k, das war 2000. Im Gespräch sind 250k!

Und für alle die es nicht mitbekommen haben: Der Chairman of the Board der ICANN heisst seit Oktober Peter Dengate Thrush. Vint ist im Oktober nach zwei Terms verabschiedet worden, war ein Heidenspektakel. Er darf momentan gar kein Amt mehr belegen.

Wir sollten das hier mit .berlin woanders weiterdiskutieren, wir stören den Thread.
 
Wir sollten das hier mit .berlin woanders weiterdiskutieren, wir stören den Thread.

ja, wir nehmen das mit auf die agenda, oder noch besser...das wird DAS thema des hh-sommerstammtisches "was wird aus .berlin?...erfolgreich, oder zum scheitern verurteilt?" und du bist gleichzeitig sponsor des themenabends sprich alle speisen und getränke gehen auf deine rechnung (kannst du sicherlich gut steuerlich absetzen)... *lol*

gruss jens
 
und du bist gleichzeitig sponsor des themenabends sprich alle speisen und getränke gehen auf deine rechnung (kannst du sicherlich gut steuerlich absetzen)... *lol*

gruss jens


Ähh, Steuern? :driver: Ich soll das Steuern absetzen? Nee, ich fahr viel zu gerne.
 
@ Jens
ist dienstag, der 26.02.08.

ist notiert :) Das "übliche" Blockhaus nehme ich an ?

Grüssle Heiko
 
Zurück
Oben