Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sommer-Stammtisch 2008 in Hamburg

Du verwechselst da Polarisierung mit Isolierung :)
Jedenfalls was Deine ersten Threads in diesem Forum angeht.
Mit Freude muss ich aber bemerken, daß Du auf dem Wege der Besserung bist :-D

cu
Thomas

Na Thomas, das müssen wir aber in HH mit :beer: begiessen!

:captain:
 
Wenn sichs irgendwie einrichten läßt bin ich auch dabei (und nehm wohl noch ein paar domainer aus dem dt.spr. topdomainhandelsland AT mit ;)) :)

@jens, hat der timo was durchblicken lassen, ob er auch vorbeischaut? :)

mfg albert :)
 
alex dich nehmen wir gerne mit einem vortrag auf die agenda. engel hatte auch schon vorträge vorgeschlagen, er suma, du stadt-tld's, ich kassiere die eintrittsgelder *lol*, wieviel ist das bei traffic im schnitt $1000.00? *grins*

MOOMENT MAL! Soo geht das nicht. Ich kann Euch doch nicht 1.000,- Dollar pro Nase abknöpfen für meinen Vortrag. Neee, neee, ist kostenlos der Votrag. Ehrensache! Klaro!
 
und was muss man bezahlen, damit der Votrag ausfällt/nicht stattfindet?!?

Ohh, das ist ganz einfach: Überweis mir heute den exakten 1 Euro Betrag des Dollarwertes der am 15.02.2008 gilt (man erinnert sich an die Wetterphänomene an dem Tag zwischen Florida und Kuba).

Stimmt der Betrag, dann trage ich nicht vor! Du siehst, es ist preisgünstig!
 
Höre, bzw. lese ich da eine Einladung heraus (nackte Weiber tanzen
hemmungslos aufm Tisch, Alkohol in Strömen, Paul, der im Nebenzimmer
einpennt, Bauchtänzerinnen um 2 in der Früh, also so richtig nach unserem
Geschmack wie letztes Jahr oder gar besser, hör ich das da wirklich raus?

Neeeee, dann komm ich nich. "Nackte Weiber", igitt. :girl:
 
Dann kannste uns allen je ein paar Runden Hefe spendieren, erst die Vortragsgebühr eingespart und jetzt noch das billige Hotel gebucht :beerglass:

Hefe? Nee, Hefe is nicht, klebt ja am Gaumen wie Kaugummi das Zeugs, sollte man eigentlich gar nicht roh essen!
 
Hefe? Nee, Hefe is nicht, klebt ja am Gaumen wie Kaugummi das Zeugs, sollte man eigentlich gar nicht roh essen!

Na dann bring die süße Blondine doch mit, die kann man doch ordentlich vernaschen :evil:
 
Stimmt der Betrag, dann trage ich nicht vor! Du siehst, es ist preisgünstig!
wenn der Betrag nicht stimmt, referierst Du bestimmt auch nicht... ;) :D

und nun genug "offtopic"...macht zum Blödeln/selbstdarstellen einen eigenen Thread auf...

grüsse,
engel
 
Na dann bring die süße Blondine doch mit, die kann man doch ordentlich vernaschen :evil:

HAHAHA, die hat ihr eigenes Köpfchen, und setzt das auch durch. Und ich kann mir schwer vorstellen, dass sie Dich vernaschen will. "Hey Liva, this is Check-In, he thinks that you are a blonde-bimbo, go say hello to him, but make it in a way that he can leave hospital before tomorrow morning".
 
wenn der Betrag nicht stimmt, referierst Du bestimmt auch nicht... ;) :D

Zu Befehl Herr General.

Wenn zukünftige TLD-Strategien uninteressant für Euch sind, dann sagt es lieber gleich. Ich habe keinen gesonderten Drang das vorzutragen. Es ist halt nur ein Spezialgebiet, auf dem ich einige Kompetenz sammeln konnte, und ich würde Euch das halt erläutern, WENN BEDARF BESTEHT. Im übrigen darf JEDER eine neue TLD beantragen. Wer weiss, vielleicht hat ja jemand ne gute Idee.
 
Zu Befehl Herr General.

Wenn zukünftige TLD-Strategien uninteressant für Euch sind, dann sagt es lieber gleich. Ich habe keinen gesonderten Drang das vorzutragen. Es ist halt nur ein Spezialgebiet, auf dem ich einige Kompetenz sammeln konnte, und ich würde Euch das halt erläutern, WENN BEDARF BESTEHT. Im übrigen darf JEDER eine neue TLD beantragen. Wer weiss, vielleicht hat ja jemand ne gute Idee.

jetzt mach doch wirklich mal den Kopp zu...
Wenn jemand möchte, das Du referierst, wird man sich bestimmt bei Dir melden.
Ansonsten nennt sich das Ganze Stammtisch, weil es dem geselligen Beisammensein dient, dem Wiedertreffen und Kennenlernen, und nicht dazu, irgendeiner Labertasche, auch mir nicht, bei deren Geschwafel zuzuhören.

Dafür gibt es das DF, diverse Konferenzen...usw.
Da kannste reden biste wund wirst...

Soweit meine Meinung...

grüsse,
engel
 
Ich freue mich auch schon auf das gesellige Beisammensein.
Das war schon im letzten Jahr Klasse auch mit Anschliessendem Verwüsten von Daniel`s Wohnung ;)

@ Jens, sag mal, Miniaturwunderland würd ich mal Klasse finden. Da passen auch locker 40-60 quatschende Domainer rein... bei der Dunklen Raum-Sache wirst Du von einer blinden Frau in einen komplett schwarzen Raum geführt und sollst Dich da "selbst finden"...:D:D
Sorry, aber das kann nur schief gehen mit 40-60 Domainern

Grüssle Heiko
 
jetzt mach doch wirklich mal den Kopp zu...
Wenn jemand möchte, das Du referierst, wird man sich bestimmt bei Dir melden.
Ansonsten nennt sich das Ganze Stammtisch, weil es dem geselligen Beisammensein dient, dem Wiedertreffen und Kennenlernen, und nicht dazu, irgendeiner Labertasche, auch mir nicht, bei deren Geschwafel zuzuhören.

Ich merke gerade, dass ich am 30.05.2008 eine leichte Erkältung haben werde, die es mir zwar erlaubt zu erscheinen, aber Vorträge halten, das geht nicht.

@ Flattermann: Es war ein ANGEBOT von mir. Beschimpf doch nicht MICH, sondern den Einlader, denn dem hab ich das angeboten gehabt, und der hat dann geantwortet, ich sei auf der Rednerliste. Ich war ja noch nie auf dem Stammtisch, kenn also die Gewohnheiten dort nicht.

Nach DEM Posting, werd ich aber ganz garantiert dort nix über TLD's erzählen.

Engelchen ist wohl gegen ne Fensterscheibe geflogen, und irgendwie gereizt heute....
 
Ich merke gerade, dass ich am 30.05.2008 eine leichte Erkältung haben werde, die es mir zwar erlaubt zu erscheinen, aber Vorträge halten, das geht nicht.

@ Flattermann: Es war ein ANGEBOT von mir. Beschimpf doch nicht MICH, sondern den Einlader, denn dem hab ich das angeboten gehabt, und der hat dann geantwortet, ich sei auf der Rednerliste. Ich war ja noch nie auf dem Stammtisch, kenn also die Gewohnheiten dort nicht.

Nach DEM Posting, werd ich aber ganz garantiert dort nix über TLD's erzählen.

Engelchen ist wohl gegen ne Fensterscheibe geflogen, und irgendwie gereizt heute....

@ nixxblickende Lallbacke:
parkuhr.net - Erzähl's doch der Parkuhr

grüsse,
engel
 
Schon mal vorweg fuer die Planung :)
Also: Ich bin dafuer das die Veranstaltung nach unseren
Stammtisch (egal was es sein sollte) nach 14 Uhr beginnt :)

Gruss
Daniel
 
Zurück
Oben