Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

suckurity.de - gelöschte Domains kostenlos in Echtzeit

wiesel

New member
Hallo,
habe seit 3 Tagen http://www.suckurity.de online. Hier werden freigewordene .de Domains für euch kostenlos in echtzeit gelistet. Ich würde gern eure Meinung und ggf. Verbesserungsvorschläge (abgesehen von Sortier- und Filterfunktion) hören.

Hallo Wiesel,

das ganze macht einen sehr guten ersten Eindruck. Filter und Sortierfunktion hast du ja schon angesprochen. Suchfunktion wäre auch noch ganz nett.

Die Abfrage ob die Domain noch frei oder schon wieder neu registriert wurde ist noch interessant.

wiesel schrieb:
Hallo,
habe seit 3 Tagen http://www.suckurity.de online. Hier werden freigewordene .de Domains für euch kostenlos in echtzeit gelistet. Ich würde gern eure Meinung und ggf. Verbesserungsvorschläge (abgesehen von Sortier- und Filterfunktion) hören.

Hallo Wiesel,

erstmal herzlich willkommen bei Consultdomain ! Ich denke das grösste Problem hat Du bereits selbst angesprochen "Sortier- und Filterfunktion" sowie Suchfunktion.
Ich denke die Seite könnte zudem noch ein kleines Design vertragen, evtl. wenigstens oben einen schönen Header, oder hast Du das alles so auf Minimalistik getrimmt aus Preformancegründen :)

Achja,
habe mir direkt mal "Webdezign.de" registriert - finde die Domain witzig - in der Szene der GFX´ler wird oft das "z" anstelle des "s" genommen.

Gruss
Alexander

Achja, ich finde den Projektnamen hingegen "richtig" schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Arbeit.

Aber Du hast wohl dasselbe Problem wie ich: Die Geschwindigkeit.
Einige der Doms sind in meines DB nicht vorhanden bzw. wurden in den letzten 12h nicht gecheckt. Andere dagegen sind mir mir schon seit vielen Stunden als frei bekannt. Aber das liegt ja an der "Natur der Sache" :)

cu
Thomas

So schnell hatte ich jetzt kein Feedback erwartet, danke :)

Die Suchgeschwindigkeit kann ich um den Faktor 3 erhöhen, aber das wird auf dem jetzigen Server nichts, der kraucht momentan bei einer load von 3 rum und mehr möcht ich ihm nicht zumuten.

Suchfunktion und Archiv sind antürlich 2 sehr nützliche Sachen *notier

Ein Redesign kommt, wenn alle Funktionen eingebaut sind ;)

So Sortierfunktion ist drin, einen Filter halte ich fast für überflüssig. Es würde doch eh nur nach PR gefiltert werden. Und da kann man sich auch mit der Sortierfunktion einen guten Überblick verschaffen.

Servus Wiesel,

hab deinen Service vor 2-3 Tagen endeckt...gefällt mir.
Es ist zwar löblich, dass du das Ganze kostenlos anbietest, aber sicher kannst auch du ein paar Zusatzeinnahmen durch Werbung brauchen - zumindest würde ich Adsense einbauen, wird zwar nicht allzuviel abschmeissen, aber bisschen was ist da sicher drin...

cu
mane

Hallo Mane und danke für die Blumen :)
Adsense wird hier glaub ich nicht viel abwerfen. Profitabler wären da diese "Domain registrieren" Links. Der Spendenbutton erfreut sich auch nicht gerade großer beliebtheit :Sad:
Hab mal ein paar Partnerprogramme durchgeschaut, aber mir ist das alles ein wenig suspekt. Ich glaube ich werde einfach den Linkplatz monatlich bei eBay versteigern.

Die eBay Auktion wird dann natürlich auf der Seite verlinkt :)
Was schäzt Ihr kann man erwarten für einen Link pro Monat?
Hab absolut kein Plan, was hier angemessen ist. Uniques hab ich bisschen über 500 pro Tag.

Seit Ihr mit den Ergebnissen zufrieden, also war schon was brauchbares dabei?
Und besteht Interesse die Suchgeschwindigkeit um das Dreifache zu steigern?

Hi Wiesel,

alles senkrecht. Mach mal schneller - bin ich gespannt drauf.
Ich habe aber Zweifel daß es schneller geht... ohne weiteren Server.

Ich werde mich übrigens Sven und Dir in derselben Sache anschließen :)
-> soll heißen: ich stelle meine Ergebnisse auch public

cu
Thomas

@domainselect.de

Klar gehts noch schneller, da reicht auch ein Server. Hab inwzischen ein paar Anfragen wegen Serversponsoring bekommen, wenn das klappt steht bald ein dicker Brummer hinter der Seite und sucht mind. dreimal so schnell. :)

Kann auch sein, dass es dann noch eine personalisierte Suche gibt.
Soll heissen ein User uppt seine Domainliste, ich suche die ab und zeige nur ihm die Ergebnisse.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied