Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

suckurity.de - gelöschte Domains kostenlos in Echtzeit

Das ist soweit schon fertig, nur der Server schafft das nicht.
Wird also noch'n bisschen dauern, bis ich durch Werbung und Spenden
genug Geld für einen schnelleren zusammen habe.

Der Server hat einen neuen Prozessor und mehr RAM bekommen, die Suchleistung wurde dadurch fast verdreifacht. :)
Jetzt kommen auch wesentlich mehr PR-Domains, habe heute schon eine echte PR4er gefunden.

ich find das projekt auch toll, hab es direkt mal in die favs gelegt =) und mir auch eine domain registriert =), mal schaun was ich damit anstell =)

www.meinpc.de

domainselect.de schrieb:
Ei,

isch hob dazu mypc.de :)

Aber net über suckurity sondern eigenes Dingens ;)

cu
Thomas

Warum steht dann mypc.de in der Liste? :D

Gefunden: 11:29:57 Uhr

EDIT: achso, du meintest ja du hast auch so "ein Ding". Jetzt weiß ich was du gemeint hast :o

Zuletzt bearbeitet:
@daniel

hä? und? habe ich irgendwo eine exclusivität übersehen?
Die Domain wurde schon bis zu 2h früher gelöscht - oder länger.
Jedenfalls ist sie mir schon etwas länger bekannt als das die auf suc angegebene Fundzeit.
Andererseits sehe ich einige Doms bei suck eher als bei mir. Das ist die Natur der Dinge :)

cu
Thomas

meinpc.de

Gute Domain, finde ich auch ;)

mypc.de wollte ich auch registrieren, der reg ging auch raus, leider paar Sekunden zu spät. Da habe ich mir eben die meinpc.de geholt. Habe die mein-pc.de gleich mitregistriert, wie ich eben sah, leider auch ein paar Sekunden zu spät.
That's life.

DomainProvider registriert aber nicht in Echtzeit oder? Habe mir vohin über suckurity.de die domain u-4.de (lt. denic noch frei) registriert. Leider ist jetzt ein anderere Besitzer der Domain.

Finde ich natürlich doof....

internetwarenhandel schrieb:
DomainProvider registriert aber nicht in Echtzeit oder?
Finde ich natürlich doof....
Habe ich auch schon erlebt. Domain war frei, registriert, Bestätigung und Rechnung per Mail erhalten, kurz danach April, April, Registrierung fehlgeschlagen und ein anderer (godaddy :Crunk: :BlackHat: :Crunk: ) war eher dran

Die Anmeldungsdaten werden nochmal manuell geprüft, bevor die Registrierung weg geht.
suckurity.de - User können nach Absenden der Bestellung da anrufen, dann geht der REG sofort raus.
Ein entsprechender Hinweis ist bei der Auftragsbestätigung zu sehen.

Freut mich, dass euch die Seite gefallt :)
Die Technik zum prüfen der .org Domains steht auch schon.
Das tolle daran, ich bekomme zweimal täglich komplett ALLE gelöschten Domains.
Bei .com und .net schleift es noch ein bisschen Verisign kommt nicht ausm Knick.

SvenHH schrieb:
Äääähm, wollte nur mal anmerken, dass es sich hier um das Bewertungsforum handelt...

Hier werden doch auch bewertende Posts abgegeben...

BTW: Der Such-Daemon wurde optimiert. Die Prüfgeschwindigkeit wurde dadurch von 120 Domains pro Sek. auf 350 Domains pro Sek. gesteigert und zusätzlich die CPU Load von 300% auf 40% gesenkt. Ich werde demnächst prüfen, ob eine Parallelisierung des Daemons sinnvoll ist und eine nochmaliege Steigerung auf schwindelerregende 700 Prüfungen pro Sek. zu erreichen :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied