Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

suckurity.de - gelöschte Domains kostenlos in Echtzeit

Die Seite dürfte einigen Leutne ganz gut gefallen :9

Ziemlich auffällig z.b.
Stanislaw Herman
aus Polen :)

Der reggt alle freigewordenen mit massig Backlinks. Z.b. wbblog.de, feenduft.de, etc. auf Sedo geparkt und teilweise guten Traffic :)

Mfg Christoph

lohnt es sich denn freie PR Domains zu reggen und wie sicher ist es das die angezeigten PRs echt sind?

Ich prüfe bisher nur auf Spiegelungen. Später werde ich auch schaun, ob der PR durch Backlinks gepuscht worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Seite. Endlich auch mal freie Domains, die sinnvoll sind :)
Leider ist heute ein Herr Martin immer schneller im registrieren als ich. Würde gerne mal wissen, wie er das macht :Bomb:

Ich würde euch gerne noch mehr Informationen zu den gefundenen Domains anzeigen. Beispielsweise ob die Domain in DMOZ gelistet ist. Welche zusätzlichen Informationen wären noch für euch Intressant?

Erstmal Dank an Wiesel, ich habe meine zweite Dom von Deiner Seite gereggt.
Das mit dem PR ist nicht so sehr zuverläßig, gestern z.B. stingbert*de mit PR5 in grün. Die Seite war von St-Ingbert.de gespiegelt. Ach ja, wer es nicht weiß, St-ingert ist ein Ort, ich glaube in der Westpfalz, also gefährlich.
cu andreas

Der Spiegelcheck sieht den gleichen Namen mit Bindestrichen nicht als Spiegelung an. Soll ich das ggf. abändern?

wiesel schrieb:
Welche zusätzlichen Informationen wären noch für euch Intressant?

overt. werte, espotting (miva) werte, vergebene endungen (welche davon bei sedo zu verkaufen sind) ...um nur ein par sachen zu nennen.

gruß
steve ;)

Ich habe der Seite mal einen richtigen Namen nebst Layout verpasst.
Ein paar neue Funktionalitäten sind auch hinzu gekommen.
Die Seite ist nun unter http://www.zonespy.de zu erreichen und wird natürlich weiter ausgebaut :)

ist ja ganz schön geworden.

irgendwie funktioniert die Suche im Archiv nicht, zumindest bei mir.

Schöne Grüße

Thomas

Ich fahre gerade einen Reset, Suche wird gleich gehen.
Die Altdaten konnt ich leider nicht übernehmen :(

Hi,

ich habe mir heute das erste mal eine Domain aus reinen Pagerank-Ambitionen registriert.
Die Domain hat einen PR4 mit 14952 Backlinks ! Habe den PR gecheckt auf: database-search.com und er scheint wohl echt zu sein.

Gruss und danke !

Alex

Der Speed ist nur sugestiv, ich lasse nochmal meinen kompletten Domainbestand durchsuchen, es werden also alle Domains nochmal gemeldet, die auf suckurity.de schon gefunden waren.

Hab gerade eine weltklasse Domain bei Dir entdeckt :D

autoscout24-angebote-audi-opel.de

jetzt weiss man nicht, hat der ehemalige Besitzer keine Lust mehr auf die Domain gehabt, die Verlängerung verschlafen oder war er gar einsichtig und hat die Domain gelöscht weil´s gesünder und billiger ist auf die Dauer :D !

Gruss
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348