Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

suckurity.de - gelöschte Domains kostenlos in Echtzeit

davon gibts nicht zufällig noch etwas wie ne datenbank wo man auch die letzten Tage durchforsten kann oder ?

Ist soetwas geplant ? Oder sprengt es den Rahmen ?

Mfg Christoph
(der sich sehr über sowas freuen würde :) )

firstlevel schrieb:
nur mal so aus blöder neugierde. wo wird sowas eigentlich abgefragt. die denic stelllt sicher solche daten nicht bereit oder ?

hast du keine k-exe ? must mal engelchen fragen.

ric
onlinemusik.ch

hinter der k.exe steckt ein trojaner der angesurfte domains zum engel schickt und die whois server zuspamt :mad:
Das ist nun wirklich das Letzte, davon abgesehen, dass sein ganzes System einen kommerziellen Hintergrund hat.

Zu meinem System kann ich nur sagen: Die Daten kommen insirekt von der Denic und ich baller die whois Server nicht mit tausenden Requests zu.

@wiesel

Kleine Korrektur:
K.exe holt von div. IP's (Dolzers) immer einen Block Domains (ein paar hundert) um dann die Whois-Server zu quälen. Danach wird der nächste Block abgeholt. usw...

cu
Thomas
www.domainselect.de

naja soweit ich weiß kann man bei der denic doch lediglich die whois daten abfragen und oder ob frei oder nicht. mir stellt sich nur die frage woher die info kommt was ich abfrage. ist das eine eigene datenbank oder woher kommen die einigen recht interessanten kombinationen auf welche man eigentlich nie kommen würde...

Für solche zwecke gibt es scanner, die ganze sumas durchspidern. prinzipiell kann man so alle domains erfassen, die in sumas gelistet sind... die selektion auf das wesentliche ist dann das interessante...

gruß
sven

Wir haben 70 Chinesen und 50 Inder unter Vertrag, die seit einem Jahr alle Kombinationen durchprobieren. Im Moment haben wir so ca. 7 Mio. der 9,5 Mio .de Domains gefunden, aber ich denke den Rest bekommen wir auch noch raus. :Teeth:

Grüsse

123meins

Weiß jemand ob es 9,5 Millionen aktive Domains sind oder die Zahl *kumulativ* ist ?

cu
Thomas

* = keine Ahnung, ob das die richtige Bezeichnung ist.

Ah, thnx...

Hätte ja sein können, daß denic immer nur die Registrierungen aufaddiert:
blabla.de Erstregistrierung -> blabla.de gelöscht -> blabla.de Neugegistrierung = 2 Zähler

Die 9,5 Millionen hätten ja auch quasi der "Umsatz" seit Gründung der Denic sein können. Diese Zahl würde mich auch sehr interessieren.

Dem Text nach scheinen es tatsächlich 9,5 Mio zu sein.
Tja, dann brauch auch noch ein paar indische Chinesen :)

cu
Thomas

domainselect.de schrieb:
Tja, dann brauch auch noch ein paar indische Chinesen :)

Oder einen, der an die Zonefiles kommt :D

BWT: Ich habe jetzt ein 14-tagiges Archiv mit Such- und Filterfunktion eingebaut :)

Super, haste klasse gemacht!!!

Ach ja, ich weiß, ist für lau und ich will trotzdem noch mehr:), die Menschen sind halt unverschämt. Wann kommt die nächste Erweiterung mit eigenen Doms zur Suche??

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777