Halllo,
also "denke" Ihr habt mich da falsch verstanden, als "LOGO" wären meine Entwürfe "viel" zu gross und globig, das was ich dann gemacht habe "nennt" oder schimpft sich ein Teil von einem "Spash" (Willkommenseite/Enterseite)
Jedoch denke ich das die Idee der Tastatur/Tasten auch für das eigentliche Logo ein nettes Features wäre.
"Das mit dem fordern....".....nicht böse gemeint und ich "denke" ich weiss auch wie es gemeint war, dennoch....das mit Ehre und Anreiz....das ist schon zu verstehen, dennoch muss man auch den Grafiker verstehen.....ich gebe "niemals" von mir erstellte Grafiken "ohne" Copyright und/oder Hinweis im Impressum heraus, das ist ein Grundsatz welchem ich treu bleibe.. zudem denke ich das es zum "guten Ton" gehört, insofern man etwas "kostenlos" erhält...die Person namentlich zu erwähnen.
Also nochmal,
das war KEIN Logodesign.
Grüssle
Alexander
P.S: @ Pyro....Deine Idee mit der "Taste" finde ich gut und habe ich gestern bereits selbst ausprobiert, dies jedoch so hinzubekommen das es auch wirklich "integriert" wirkt und nicht aufgesetzt ist die Kunst...das ist MIR und auch leider (wie ich finde) DIR bisher jedoch noch nicht geglückt.