Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

type.in

Sunblind schrieb:
Dann solltest Du das derzeitige Layout/Design mal ganz schnell in die Tonne kloppen, mehr will ich dazu nicht sagen.

Im Übrigen, plustere Dich doch nicht so gegenüber Priodo so auf, vonwegen "fordern tust Du erst mal garnichts...". Sicher bist DU nicht der jenige, der hier die super genialen Domains beisteuern kann, oder?

Gruß
Eh DU hier die Klappe aufreisst, steuere doch selbst erstmal was bei. Grossmaul.
 
Nein, ich habe einfach keinen Bock bei Eurem SchnickSchnack mitzumachen, habe ich da was von? Außerdem habe ich lediglich meinen Kommentar abgegeben, was ja in einem Forum durchaus wünschenswert ist, oder?

Wenn ich mir Deine Phrasen gegenüber diversen Personen hier so anschaue, dann scheinst eher Du hier das Grossmaul zu sein...

Aber egal..

Viel Spaß und Erfolg bei Deinem/Eurem Projekt.

Gruß
 
Ich geh davon aus, das Alex den Kommentar so augenzwinkernd versteht, wie er gemeint war. Was Du offensichtlich nicht kannst.

Aber wie schon gesagt...egal.
 
sunblind, wenn das ganze für dich eh uninteressant ist, dann bitte halt dich doch aus dem thread raus... versteh mich nicht falsch, ich - und ich nehme an alle die beteiligt daran sind, sind offen für konstruktive kritik... jedoch so kommentare wie

Dann solltest Du das derzeitige Layout/Design mal ganz schnell in die Tonne kloppen, mehr will ich dazu nicht sagen.

Im Übrigen, plustere Dich doch nicht so gegenüber Priodo so auf, vonwegen "fordern tust Du erst mal garnichts...". Sicher bist DU nicht der jenige, der hier die super genialen Domains beisteuern kann, oder?

Wenn ich mir Deine Phrasen gegenüber diversen Personen hier so anschaue, dann scheinst eher Du hier das Grossmaul zu sein...

zählen für mich nicht dazu... das ganze ist gedacht als community projekt und jeder der mag kann gerne daran teilnehmen... also wenn du eben nicht teilnehmen willst, dann tu es ganz einfach nicht...


ok.

Viel Spaß und Erfolg bei Deinem/Eurem Projekt.

danke


hab hier auch mal einen rohentwurf von mir mal fertiggestellt und stelle den hier zur anregung ein (er kann natürlich nicht mithalten da meine skills bzgl. logodesign sehr beschränkt sind, aber kann vielleicht die eine oder ander idee "provozieren" in dem sinne, je mehr eindrücke/ideen umso besser das pot. ergebnis bei selektion der guten ideen und vereinen in ein logo...)

mfg pyro

http://type.in/logo.gif

P.S. ich glaube schon daß der post von madmac an alexander augenzwinkernd gedacht war (zumindest habe ich es so aufgefasst) speziell unter der gesinnung in der dieses projekt entsteht/entstand (siehe oben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Halllo,

also "denke" Ihr habt mich da falsch verstanden, als "LOGO" wären meine Entwürfe "viel" zu gross und globig, das was ich dann gemacht habe "nennt" oder schimpft sich ein Teil von einem "Spash" (Willkommenseite/Enterseite)

Jedoch denke ich das die Idee der Tastatur/Tasten auch für das eigentliche Logo ein nettes Features wäre.

"Das mit dem fordern....".....nicht böse gemeint und ich "denke" ich weiss auch wie es gemeint war, dennoch....das mit Ehre und Anreiz....das ist schon zu verstehen, dennoch muss man auch den Grafiker verstehen.....ich gebe "niemals" von mir erstellte Grafiken "ohne" Copyright und/oder Hinweis im Impressum heraus, das ist ein Grundsatz welchem ich treu bleibe.. zudem denke ich das es zum "guten Ton" gehört, insofern man etwas "kostenlos" erhält...die Person namentlich zu erwähnen.


Also nochmal,

das war KEIN Logodesign.



Grüssle
Alexander

P.S: @ Pyro....Deine Idee mit der "Taste" finde ich gut und habe ich gestern bereits selbst ausprobiert, dies jedoch so hinzubekommen das es auch wirklich "integriert" wirkt und nicht aufgesetzt ist die Kunst...das ist MIR und auch leider (wie ich finde) DIR bisher jedoch noch nicht geglückt.
 
Hi Alex,

sorry, wenn das irgendwie doch falsch ruebergekommen sein sollte. Es werden sicher alle Beteiligten in einer noch zu klaerenden Form gewuerdigt und das Impressum ist da sicher nicht der schlechteste Platz. Es ist halt so, dass wir schon eine Menge Zeit und Muehe investiert haben und es schoen waere, wenn der ein oder andere spaetere Endnutzer in einer Form die ihm moeglich ist auch einen Beitrag leistet. Daher danke ich Dir fuer Deine Muehe :).

Mit dem Logo/Spash war dann natuerlich auch ein Missverstaendnis. Ich weiss ja nicht, wie Ihr darueber denkt, ich bin aber eher gegen eine extra Startseite wie z.B. bei Sado mit der Sprachauswahl und bevorzuge es direkt zum Kern zu kommen ohne gross zu klicken.

Das Design von Pyro gefaellt mir aktuell am Besten mit der Taste. Wenn man die Grundidde noch ein bisschen ausbauen wuerde.....

Gruss,
Mac
 
@Albert:
So langsam geht es in die richtige Richtung, aber es fliesst noch nicht. Wie ich eben schon im Chat geschrieben habe, vielleicht den Punkt mal nicht als key sondern schwarz probieren.

@ Marcus:
Hör mal bitte auf, den Geblendeten zu zitieren. Er unterläuft sonst mein ignore.
Gruss,
Holger

MadMac schrieb:
Eh DU hier die Klappe aufreisst, steuere doch selbst erstmal was bei. Grossmaul.
 
P.S: @ Pyro....Deine Idee mit der "Taste" finde ich gut und habe ich gestern bereits selbst ausprobiert, dies jedoch so hinzubekommen das es auch wirklich "integriert" wirkt und nicht aufgesetzt ist die Kunst...das ist MIR und auch leider (wie ich finde) DIR bisher jedoch noch nicht geglückt.

naja wenn es dir mit deinen skills nicht geglückt ist, dann geb ich es lieber auf :)
 
so jetzt noch mein letzter Anlauf in der Richtung... ;)

http://type.in/logo4.gif :) (würde natürlich auf der page kleiner angezeigt werden hab es nur sicherheitshalber mal größer gemacht...
 
pyro schrieb:
so jetzt noch mein letzter Anlauf in der Richtung... ;)

http://type.in/logo4.gif :) (würde natürlich auf der page kleiner angezeigt werden hab es nur sicherheitshalber mal größer gemacht...

Hi,

diesen Vorschlag finde ich nicht uninteressant und bisher am besten.
Wirkt schön rund und als Logo optimal.

Gruß
 
Das sieht man mal wie die Geschmäcker unterschiedlicher nicht sein können....


"Finde das Logo"....viel zu "langweilig"...nicht wirklich harmonisch und es wirkt auf mich "zusammengewürfelt"...das Problem das ich meinte mit dem integrieren.......(Ist auch absolut nicht böse gemeint Pyro)

Also "leider"......mir gefällt es nicht.



Grüssle
Alex
 
realone schrieb:
pyro, ich finde das vorletzte typein logo mit den 3 tasten gut von der Idee her. Jetzt müssten die Tasten noch "logomäßiger" rüber kommen. Noch sehen sie zu Fotomäßig aus. Ich weiß nicht wie ichs sonst ausdrücken soll.

Du meinst sicherlich DAS was ich gemeint habe, es wirkt nicht "integriert" es wirkt wie ein Schriftzug auf den etwas draufgepappt wurde.:D


Grüssle
Alex
 
natürlich nehm ich es dir nicht übel, alexander... :) bin ja selbst nur am probieren... :) weißt eh selbst wie das so mit "erzwungener" kreativität so ist, nehm ich an... :)

realone, jep ich denk ich weiß was du meinst, doch ich bekomm es irgendwie nicht so hin :) (ist im übrigen kein photo, aber ich denke ich weiß was du meinst :) )

mfg pyro :)
 
realone schrieb:
:D :D
Eben habe ich mein obiges Posting editiert und dazu geschrieben, was du eben auch noch angefügt hast!


Gestern kam ein toller Bericht im TV, über den wahren VATIKAN und Glaubensfragen.. schade, vermutlich hast Du ihn nicht gesehen.

Gruß
 
Moin Albert,

ich finde, der Punkt sollte nicht auf einer Taste liegen. Sieht imo irgendwie
komisch aus.
Die Idee mit den Tasten finde ich grundsätzlich gut. Ist mir spontan auch in
den Sinn gekommen, nur dass ich es überhaupt nicht umsetzen könnte. :Shy:
Ich schlage vor, mal "Type" in Form von Tasten darzustellen und ".in" als Schrift
anzuhängen, oder mal komplett als Tasten(?).

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Quaderno schrieb:
Hör mal bitte auf, den Geblendeten zu zitieren. Er unterläuft sonst mein ignore.
Schuldigung. Kommt nicht wieder vor, weil dort ist er jetzt auch :)

Also mir gefaellt das logo4 bisher am Besten, allerdings ist mir das TYPE zu gross und zu abgesetzt. TYPE alleine ohne IN macht aber nunmal keinen Sinn. Wie Alex schon schrieb, irgendwie nicht integriert... Evtl. ein bisschen kleiner und farblich angepasst? Von der Einfachheit gefaellt es mir aber.

Gruss,
Mac
 
Zurück
Oben