Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

type.in

" A new way for a new net" klingt zwar schön, ist für meinen
Geschmack jedoch nicht "domainig" genug.

yep ist nur ein platzhalter... :) slogan ist uns auch noch kein wirklich guter eingefallen ;) lol... ja so ein projekt "from scratch" zu machen dauert... da mangelt es am start an allen ecken und enden ;)...

mfg pyro :)
 
Moin Albert,

schöne Sache. Auch wenn ich zwischendurch schon vorgeschlagen hatte,
das Logo komplett in Tasten zu machen, Du Sack. ;)
Ich würde alternativ gerne noch mal sehen, wie das Logo aussieht, wenn
der Punkt ohne Taste dargestellt wird und wenn der Punkt oder ".in" in
Grün dargestellt wird.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Vielleicht sowas ähnliches:

"The Domain Network"
oder
"The Domain Cooperative"
oder
"Distributed Domain Database" (code name: "DDD" *hehe*)....
 
Moin John,

Die erste Variante gefällt mir sehr gut.
Beschreibt das Konzept wohl treffend, ist einigermaßen
kurz und dürfte auch von jedem Deutschen verstanden
werden.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman


Domaingame schrieb:
Vielleicht sowas ähnliches:

"The Domain Network"
oder
"The Domain Cooperative"
oder
"Distributed Domain Database" (code name: "DDD" *hehe*)....
 
holla ich komm ja gar nicht nach... ;)

also mal zuert zu timoP: jep war als in die länge ziehen gedacht weil ich es vorher anders hatte und es mir nicht sonderlich gefallen hat, aber dennoch hier nochmal die "ältere" version: http://type.in/logo8.gif :)

der andere timo ;): yep hast natürlich recht... aber hatte es da noch nicht kombiniert und sah da nur als keys etwas leer aus... dennoch sorry für den "übergangenen" credit :) die von dir angeforderte version kommt gleich :)

john, werd ich gleich mal bei den neuen versionen einfügen deine vorschläge :) danke dafür :)

mfg pyro :)
 
"The Domain Network" passt wie die Faust aufs Auge :). Gefaellt mir supergut. Danke John!

Ansonsten den Punkt aber doch auf 'ne Taste, aber evtl. in gruen?
 
und hier nochmal mit nicht so viel abstand:

http://type.in/logo12.gif (mein favourite bisher - danke für den vorschlag, timo :) so jetzt hab ich mal nicht den credit vergessen ;) )
 
Moin Albert,

danke für die prompte Lieferung. :D
Ich finde, der farbige Akzent lockert die Sache angenehm auf
und sollte (in welcher Form auch immer) eingebaut werden.
So, jetzt gehe ich mal ein bißchen Laufen und gönne Dir eine
kleine Verschnaufpause. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
*Puh*. Sehr schwierig für mich zumindest zu wählen. 10, 11 und 12 sind alle sehr "sexy" finde ich. :)
 
so muß jetzt leider echt mal raus aus CD und an meiner medsoftware weitermachen aber werfe heut nacht wieder nen blick hierrein und freuhe mich natürlich über jedes input :)

mfg pyro :)
 
Ja, die letzten drei sind auch meine Favoriten. Als besten Kompromiss bei Farbkontrast und Abstand der einzelnen Teile empfinde ich die Variante 12, denn hier ist der Term "type in" (der ja nur zusammen Sinn macht) am besten zusammenhängend wahrnehmbar, trotzdem wirkt das Gesamtlogo durch die grünen Schriftelemente und die Auflösung nach rechts nicht zu langweilig. Entscheidend ist wie das dann in den Kontext der Seite eingebettet wirkt, so isoliert sieht es erstmal Klasse aus.
Holger
 
holger hab es dir noch schnelll eingebaut... so ich bin raus bis nachts...
 
Moin,

pyro schrieb:

So, da bin ich wieder. :)
Wo geht´s weiter? Neue Logos? Neue Ideen? :D
Der Onkel macht nur Spaß...
Ich finde Variante 12 in Verbindung mit John´s Claim sehr schön.
Damit kann man arbeiten. *thumbsup*


Ich würde aber noch das linke grüne Element mit dem unteren Ende auf die gleiche Höhe wie der Slogan bringen(so wie bei Logo 6).
Würde die Sache auch imo noch abrunden.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
realone schrieb:
Ich würde aber noch das linke grüne Element ............


Mir stellt sich nur schon die ganze Zeit die Frage "WAS" ist in diesem Element abgebildet.
"MIR" ist das ja schon langsam gegenüber den Machern (Pyro BITTE verzeih mir) peinlich.....aber das Logo gefällt mir nicht.Die andere Sache ist die, es MUSS mir ja aber auch nicht gefallen.Mir fehlt einfach das "spritzige", die gewisse "Frische"....es wirkt auf "mich" eben immernoch sehr langweilig, evtl. mal mit Schattierung,Spiegelung e.t.c spielen

Trotzdem, die Arbeit hast Du sauber gemacht Pyro:D...ich denke Dein Skill ist längst nicht so im Keller wie von Dir angegeben :D

Achja,,,,,,

ich kann Dich absolut verstehen mit dem "Druck" im Nacken....da ist es gleich doppelt so schwer, aber wenn es Euch doch gefällt, dann denke ich passt das auch !!


Grüssle
 
Mir stellt sich nur schon die ganze Zeit die Frage "WAS" ist in diesem Element abgebildet.

Im Prinzip ist es ein Zentraler Punkt der mit peripheren punkten konnektiert ist... wenn du es so willst eine visualisierte "Metapher" auf das zugrunde liegende System :) (3d verzerrt, etc pp - eh schon wissen :) )

"MIR" ist das ja schon langsam gegenüber den Machern (Pyro BITTE verzeih mir) peinlich.....aber das Logo gefällt mir nicht

kein problem, alexander :)

Die andere Sache ist die, es MUSS mir ja aber auch nicht gefallen.Mir fehlt einfach das "spritzige", die gewisse "Frische"....es wirkt auf "mich" eben immernoch sehr langweilig, evtl. mal mit Schattierung,Spiegelung e.t.c spielen

wie gesagt meine skills in dem gebiet sind sehr beschränkt :), ich hab schon mit diesem logo an meinen grenzen gekratzt :)

Trotzdem, die Arbeit hast Du sauber gemacht Pyro...ich denke Dein Skill ist längst nicht so im Keller wie von Dir angegeben

danke :) aber doch, wie gesagt hab hier meine grenzen erreicht, bin jedoch gut genug mit der Materie vertraut um zu wissen, was nicht noch alles gehen würde (wen man es denn könnte)... :) also um es exakt zu formulieren: meine skills sind sicher besser als die eines durschnittsusers aber enorm weit entfernt von dem was ein guter graphiker alles zaubern kann :)

Achja,,,,,,

ich kann Dich absolut verstehen mit dem "Druck" im Nacken....da ist es gleich doppelt so schwer, aber wenn es Euch doch gefällt, dann denke ich passt das auch !!

yep :) ich mochte noch nie unter druck arbeiten (der ja hier auch nicht so sehr gegeben ist, aber man will dann ja doch irgendwann fertig werden und da sollte man aber die basics wie logo etc schon haben und nicht nachträglich herumpfuschen ;) )

@timo und michaela
nr.12 hast du super hinbekommen pyro!
Ich würde aber noch das linke grüne Element mit dem unteren Ende auf die gleiche Höhe wie der Slogan bringen(so wie bei Logo 6).QUOTE]

Würde die Sache auch imo noch abrunden.

Hatte das schon vorher mal probiert, weil madmac (PM) auch meinte es mal zu probieren, doch es sieht seltsam aus (paßt dann irgendwie nicht zur 3d verzerrung - ist schwierig zu beschreiben aber hat irgendwie nicht gepaßt) :)...

hab das jetzt vorerst mal anders gelöst wie unter http://type.in einsehbar, aber da muß ich mir wohl auch noch was besseres einfallen lassen, da die dzt lösung nicht ganz das wahre ist... (ADDON: hab grad ein wenig verlauf dazugefügt, da ist es jetzt eher tragbar :) )

mfg pyro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben