Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was macht domainorder ??

angry1

New member
Registriert
04. Jan. 2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier und habe ein paar Fragen an die Cracks hier unter Euch und würde mir wünschen, diese positiv beantwortet zu bekommen :-)

Einer Eurer erfahrenen User namens domainorder hat bei meinem Kollegen, der leider nur englisch spricht, seine Dienste angeboten. So hat er ihm im Dezember zwei Domains verkauft für zusammen 260,00 Euro. Dazu ein sogenanntes PrePaid-Konto, mit Hilfe dessen er für das reggen von .pl Domains(die er hier für 23,40 anbietet) anstatt 36 € nur 32 € zahlt. Seit dem ist er zwar per mail erreichbar und verspricht nonstop die konnektierung, passiert ist aber seit über 4 wochen rein gar nichts.

daher meine frage: kann es sich das geld abschminken, kennt ihr domainorder, habt ihr ähnliche erlebnisse ?


für eure zahlreichen vorab vielen dank. angry 1
 
Nabend,

willkommen im Forum.
Tomek ist derzeit nicht oft im Büro wie er mir per Mail schrieb.
Ich bin sicher er setzt alles daran, sodass ein reibungsloßer Ablauf stattfinden kann.

MFG Tobi

PS:Der Grund warum dein Freund diese Konditionen erhällt ist doch klar.
Er ist sog. ein normaler Kunde, daher auch Endkundenpreise.
Speziell für dieses Forum bietet er dessen Usern diese Konditionen an, das ist ein gutes Angebot und ich kann versichern das er technisch versiert genug ist, für die Dienstleistungen welche du bestellt hast.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Domainorder ist und lebt noch.
Da Tomek derzeit nur wenig im Buero ist, muss er seine Order bitte per Mail (wie bereits mitgeteilt service@domainair oder kaufmann@domainair) schreiben. :D


Gruss

i.A. Kaufmann
 
Hi,

warte jetzt auch schon fast 1 Monat auf meine Domains... :(

Muss das sein?

Gruß
Domain G
 
jetzt gehts los :D

Ich kann nur positives berichten. Hab zwei Domains bei ihm und alles lief reibungslos.
 
herzlichen dank für die schnellen und ausführlichen antworten. tolles forum, respekt ! ich glaube, hier werde ich mich wohlfühlen :-)
 
würde aber an deiner Stelle deinen Namen ändern :-)

Du hast keinen Grund angry zu sein. Ich hab rund 100 Domains bei Tomek (Domainorder) liegen und kann nur soviel sagen, dass Tomek selbst es derzeit etwas stressig hat aber bald wieder mehr Zeit für unsere Domains hat. Das Geld kannst / wirst / sollst du dir also nicht abschminken . Das ist sehr gut aufgehoben.

Service war schonmal besser wird aber wieder wie in gewohnter Manier weiter da sein. Und davon gibts echt nicht viele die so ein Service anbieten .

@Domaingott ... und wie fühlt man sich beim warten ? dazu sag ich nun mal nicht mehr ... den rest denke ich mir ...

@ angry also keine Angst der Tomek / Domainorder wird wieder wie in gewohnter Art und Weise zur Verfügung stehen und dich schon bald selbst durch seinen erstklassigen Service fesseln :)

Schönen Abend

Christoph

P.s. nein bekomme keine Provision :) Bin einfach nur zufrieden mit meinen 100 + Domains bei ihm ...
 
oh oh

kurzes update, drei monate sind seit der zahlung um, immer noch nichts passiert.

dazu stelle ich in den raum domainorder = ado83

glaubt ihr immer noch alle das sei normal ?

gruss angry1
 
angry1 schrieb:
dazu stelle ich in den raum domainorder = ado83

Scheisse, ich bin sicher domainorder aka ado83 hatte nicht mit Sherlock Angry1 gerechnet...jetzt fliegt sein falsches Spiel wohl dank deines messerscharfen Verstandes auf....

Gruss,
Miss Marple
 
angry1 schrieb:
dazu stelle ich in den raum domainorder = ado83

Ohje ... da muss ich mich Helldunkel anschliessen .... es tut mir soooo leid, dass ich dieses Falsche SPiel mit euch getrieben habe ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :Angel:

Nur so nebenbei für dich lieber angry der sicher keinen sarkasmus versteht :) Ich bin nicht domainorder und ja ich glaub noch immer, dass sie sich aufrappeln, dass es aber länger dauert als erwartet ...
 
angry1 schrieb:
kurzes update, drei monate sind seit der zahlung um, immer noch nichts passiert.

dazu stelle ich in den raum domainorder = ado83

glaubt ihr immer noch alle das sei normal ?

gruss angry1


*g*,

also ado83 ist definitiv nicht Tomek und Du solltest mit solchen Unterstellungen in einem öffentlichen Forum immer ein wenig vorsichtig sein
:Angry:

Ich bin selbst ebenfalls Kunde bei Domainair.net (Domainorder,Tomek).
Ich halte selbst doch einige viele Domains und alles lief bislang in der Vergangenheit völlig reibungslos. Jedoch seit einiger Zeit gibt es wirklich zu berichten das sich alles ein wenig ins negative entwickelt hatte, aber dies war/ist wohl damit zu begründen, dass Tomek nichtmehr im Büro war etc. er hat jedoch versprochen, dass sich dies nun alles wieder ändern wird und erste
Erfolge kann ich schon verzeichnen :-)

Gruss
Priodo <- ich bin auch nicht Domainorder.
 
..

@ado 83

ob ich sarkasmus verstehe kannst du sicher nicht beurteilen

@priodo

ich weiss sehr wohl wie und was ich formuliert habe

@all

mich wundert doch sehr, dass ihr alle es für normal haltet eine Ware zu bestellen, im Anschluss zu bezahlen und dann drei Monate nichts zu hören und dass ihr Euch mehr mit meiner Vermutung auseinandersetzt als mit dem eigentlichen Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
und du solltest mir glauben, dass es wohl nicht des rechtens ist hier solche unterstellungen zu tätigen ....

Das meinte auch Priodo als er dir sagte du solltest mit solchen unterstellungen in einen öffentlichen forum vorsichtig sein.

Und ja es stimmt .... das ist nicht normal .... und ich habe sehr viel Geld bei Domainorder liegen und weiss aber , dass es Personalprobleme gab die sich nun wieder richten aber einiges an Zeit benötigen bis das was schief gelaufen ist wieder korrigiert wird ...

greets an Priodo :)
[SIZE=-1]p.s. bist du sicher nicht Tomek ?[/SIZE]
 
und dass ihr Euch mehr mit meiner Vermutung auseinandersetzt als mit dem eigentlichen Thema

Echt seltsam, dass ich Stellung zu deiner Vermutung nehme und mich nicht mit dem eigentlichen Thema befasse ... (tu ich doch auch oder ? )
 
mich wundert doch sehr, dass ihr alle es für normal haltet 1 Ware zu bestellen, im Anschluss zu bezahlen und dann drei Monate nichts zu hören

hat doch niemand geschrieben, jedoch hat tomek hier lediglich einige zufriedene Kunden, die Verständnis dafür zeigen, daß es hin und wieder zu Engpässen kommen kann... ich persönlich finde 3 monate auch ein wenig heftig, jedoch bin ich mir auf der anderen Seite sicher, daß sich das ganze wohl bald regeln wird...

was deine Mutmaßung betrifft, so solltest tatsächlich vorsichtiger sein mit etwas, das du nicht beurteilen kannst, speziell wenn du so was schreibst:
ob ich sarkasmus verstehe kannst du sicher nicht beurteilen

inwiefern kannst du eher beurteilen, daß ado = domainorder ist? Um das vorwegzunehmen, ich hab jetzt keine Lust Worte zu klauben, von wegen du hast es ja nur in den Raum gestellt und ado hat ja postuliert, daß du sicher keinen sarkasmus verstehst...

Wenn du unzufrieden bist, dann kannst ja zukünftig nicht mehr bei tomek registrieren und für die bereits getätigten käufe eine schriftliche deadline setzen bzw. nach dieser eine Rückbuchung veranlassen (wobei ich nicht denke, daß das notwendig sein wird)...

mfg pyro

P.S. dafür daß du dich "hier wohl fühlen wirst" hast eigentlich wenig gepostet im letzten monat... ;) kann eigentlich nur posts von dir in diesem thread sehen, der im prinzip ja eigentlich was ist, was man mit dem support von domainair klären sollte... ist nicht bös gemeint.. nur etwas was mir am Rande aufgefallen ist...
 
eine vor 3 monaten getätigte überweisung kann man leider nicht zurückrufen. zu meiner vermutung werde ich mich nicht weiter äussern.
 
und um noch eins zu ergänzen. mit tomek immer sehr zufrieden, umso mehr bin ich gerade deswegen verwundert
 
Zurück
Oben