Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was macht domainorder ??

angry1 schrieb:
und um noch eins zu ergänzen. mit tomek immer sehr zufrieden, umso mehr bin ich gerade deswegen verwundert

Mhh,

wenn Du stets mit Tomek zufrieden warst, solltest Du dann nicht evtl versuchen den Kontakt im Vorfeld per PN aufzubauen, insofern er per Mail nicht geantwortet hat ? Letztlich hat er ja auch hier im Thread ein Statement abgeliefert. Ich weiss nicht ob man soetwas direkt im öffentlichen Bereich austragen sollte und dann noch auf diese Art und Weise.

Wie gesagt, es gab vor kurzem auch bei mir einige Punkte, mit welchen ich nicht sonderlich zufrieden war, ich habe Kontakt zu Tomek hergestellt - hat wohl einige Tage gedauert - aber nun ist wieder alles im Lot und alle sind glücklich. Du siehst ja, er hat sich auch zu Deinem Problem nun geäussert.

Tomek ist wahrlich ein ehrlicher Geschäftsmann und stets sehr hilfsbereit, der Support ist für gewöhnlich sogar mehr zu loben als bei anderen mir bekannten ISP´s.

Das wird sich alles regeln, wirst schon sehen :)


Gruss
Alexander
 
Anonyme Gespenster (wie "Angry1"), welche angeblich auch noch "grosszuegig" die Interessen eines Dritten vertreten, kann man getrost ignorieren.
Sollten jedoch bei Domainorder/Domainair/Tomek-Bestellungen von echten Buergern unserer Community ungluecklicherweise tatsaechlich ernsthafte "Engpaesse" in der Bearbeitung bestehen, dann verstehe ich es als angebracht, dass Domainorder/Domainair/Tomek hier in unserer Community mehr als das:
Domainorder schrieb:
Domainorder ist und lebt noch.
Da Tomek derzeit nur wenig im Buero ist, muss er seine Order bitte per Mail (wie bereits mitgeteilt service@domainair oder kaufmann@domainair) schreiben. :D

Gruss

i.A. Kaufmann
liefert bzw. die betroffenen Kunden verkunden, dass die Nutzung der gebotenen Emails auch etwas bringt bzw. gebracht hat.
 
Domaingame schrieb:
Anonyme Gespenster (wie "Angry1"), welche angeblich auch noch "grosszuegig" die Interessen eines Dritten vertreten, kann man getrost ignorieren.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
 
ja genau...

auf leute wie mich brauch man nich hören :-)
 
Zurück
Oben