Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

webebene-domains -

netdynamic

New member
Registriert
23. Apr. 2007
Beiträge
478
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vieleicht könnte sich mal jemand von denen bei mir melden.
Auf emails wird nicht geantwortet, das Telefon wird nicht abgehoben.
Und jetzt bekomme ich eine Rechnung die vor 2 Wochen ausgestellt wurde das ich innerhalb von 7 Tagen einen bestimmten Betrag bezahlen soll obwohl ich zuvor niemals eine Rechnung erhalten habe --> jetzt gleich mit bearbeitungsgebühr.

nicht gerade Kundenfreundlich oder?
Ich werde meine Domains jedefalls bald möglicht umziehen.

Das hier sollte als Warnung und als Aufruf an den Support von Webebene verstanden werden.

Gruss Erguinor
 
Der kostenfreie Telefonsupport (0800-29302902) steht am Wochenende nicht zur Verfügung.

Du hast vor langer Zeit Domains registriert, eine Onlinerechnung erhalten, eine Postrechnung erhalten und nun die erste Mahnung. Da du aber anscheinend keine Onlinerechnung erhalten hast, erlassen wir dir gerne die Mahngebühren.

Edit: Deine erste offene Rechnung ist übrigens vom 04.09.2007...

Gruß, Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da keinen Vergleich. Außer, dass in beiden Fällen genutzte Leistungen bisher nicht gezahlt wurden.
 
Also langsam reicht es mir auch. Ich komme jetzt seit 3 Tagen nicht in meinen Account unter webebene-domains.de. Mittlerweile 4 eMails und 3 Anrufe blieben unbeantwortet.

Lieber Max, ich hoffe Du kannst das schnell mit mir klären.
 
Einen Tag nach meinem letzten Posting kam folgende Rundmail:

Liebe Kunden, leider ist momentan der Zugriff auf das Registrierungstool nur eingeschränkt oder teilweise gar nicht möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen und versprechen eine schnellstmögliche Behebung sowie Entschädigung. Schöne Grüße aus Kassel, Max Klinger (Inhaber) WebEbene-Domains.com / Domainregistrierung und Dienstleistungen WebEbene-Domains.de

Auf meine eMails wird weiterhin nicht geantwortet. Ist aus dem Forum hier noch jemand dort?
 
hmm, ich ereiche auch niemanden per mail.
Eine Reaktion auf die Zahlunge gab es nicht.

Gruß Erguinor
 
Update: Noch immer keine persönliche Rückmeldung von Herrn Klinger/Account geht weiterhin nicht.
Gerade eben hab ich jemand über die angegebene Supportnummer hier erreicht, nur leider scheint die Dame am Telefon ausser dem Namen "Webebene" nichts anderes zu wissen, bzw. will/darf mir nichts sagen. Angeblich ruft mich Herr Klinger heute nochmal zurück. Ich bin gespannt...

Hat sich bis nächster Woche nichts getan, wird sich ein Anwalt der Sache annehmen. Gerne können sich weitere Betroffene bei mir melden...

Ich frage mich, wie man nur so wenig Pflichtbewusstsein an den Tag legen kann.
 
Ich bin auch ein Betroffender, bitte informiere uns (mich) über aktuelle Geschehnisse.
 
WebEbene WebEbene ist offline
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WebEbene
Letzte Aktivität: 18.12.2007 08:31

Merkwürdig... mhhhh
 
Ist ja nicht das erste Mal... evtl. sollte man Konsequenzen erwägen...

mfg pyro
 
Ist ja nicht das erste Mal... evtl. sollte man Konsequenzen erwägen...

mfg pyro

Gab es hier früher schon Probleme mit Webebene? Sind Threads dazu noch vorhanden?

Nunja, jedenfalls hab ich von allen kompletten Webseiten (von webebene) und Threads hier Screenshots angefertigt, eMails sind gespeichert versuchte Telefonate hab ich aufgeschrieben usw.

Mal eine andere Frage, ist es eventuell möglich über die Cronon AG mehr zu erfahren? Meiner Meinung nach stammt das Interface ( WebEbene-Domains.de ) von denen...
 
Mal eine andere Frage, ist es eventuell möglich über die Cronon AG mehr zu erfahren? Meiner Meinung nach stammt das Interface ( WebEbene-Domains.de ) von denen...

definitiv... cronon AG sind ganz gute Partner... arbeite auch mit denen...

mfg pyro
 
definitiv... cronon AG sind ganz gute Partner... arbeite auch mit denen...

mfg pyro

Danke für die Infos...werde mich Montag mal mit Cronon in Verbindung setzen. Ich hoffe ich kriege meine Domains irgendwie über die auf einen anderen Account.... :dong:

Grüße
 
Moin PaulMD,

es handelt sich hier um NICdirect eine Tochter von cronon eine Tocher von Strato.

Ich schreibe Dir am WE mal eine PN wie Du das ganze gut lösen kannst.



Über WebEbene kann ich übrigens nichts Negatives sagen.


Grüße


Lars
 
Gab es hier früher schon Probleme mit Webebene? Sind Threads dazu noch vorhanden?

sorry übersehen... yep gab es... ging dabei um bannerdesign etc. wenn ich mich recht erinnere... threads sind sicher noch vorhanden... einfach suchfunktion nutzen :)

mfg, pyro :)
 
Hi,
würde mich freuen wenn ihr mich auf dem laufendem haltet.
Komme ebenfalls nicht mehr ins interface wo einige Domains liegen die doch schon Wert haben.

Gruß Erguinor
 
Der kostenfreie Telefonsupport (0800-29302902) steht am Wochenende nicht zur Verfügung.

Du hast vor langer Zeit Domains registriert, eine Onlinerechnung erhalten, eine Postrechnung erhalten und nun die erste Mahnung. Da du aber anscheinend keine Onlinerechnung erhalten hast, erlassen wir dir gerne die Mahngebühren.

Edit: Deine erste offene Rechnung ist übrigens vom 04.09.2007...

Gruß, Max

Hej Webebene ich finde das nicht gut, was du mit deinem Kunden machst
halte dich Bitte an die Spielregeln, sonst rate ich kunden von deinen unternehmen ab.

equinor
also wenn du früher kein rechnugs bekommen Hast und jetzt auf ein mal
wurde ich aud deine Stelle auch nicht zahlen!!
 
Der kostenfreie Telefonsupport (0800-29302902) steht am Wochenende nicht zur Verfügung.

Du hast vor langer Zeit Domains registriert, eine Onlinerechnung erhalten, eine Postrechnung erhalten und nun die erste Mahnung. Da du aber anscheinend keine Onlinerechnung erhalten hast, erlassen wir dir gerne die Mahngebühren.

Edit: Deine erste offene Rechnung ist übrigens vom 04.09.2007...

Gruß, Max

Hej Webebene ich finde das nicht gut, was du mit deinem Kunden machst
halte dich Bitte an die Spielregeln, sonst rate ich kunden von deinen unternehmen ab.

equinor
also wenn du früher kein rechnugs bekommen Hast und jetzt auf ein mal
wurde ich auf deine Stelle auch nicht zahlen!!
 
Zurück
Oben