Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

webebene-domains -

Sorry, wollte keine Werbung machen, sondern nur über positive Erfahrungen berichten. Es gibt mit Sicherheit auch noch weitere günstige und zuverlässige Provider die hier unerwähnt bleiben.
Wichtiger wäre es, dass jetzt jeder weiss wo er besser nicht registrieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde er denn gesperrt ??

Rein informativ würde mich interessieren, was die Kriterien für eine solche Maßnahme sind.

Wie geht Ihr denn nun weiter vor, um an Eure Domains zu kommen ??

Bitte um Info

Antz
 
Warum wurde er denn gesperrt ??

Rein informativ würde mich interessieren, was die Kriterien für eine solche Maßnahme sind.

Wie geht Ihr denn nun weiter vor, um an Eure Domains zu kommen ??

Bitte um Info

Antz
er wurde gesperrt weil nachweislich viele User hier geschädigt wurden,
und wir nicht verantworten konnten das weitere User durch ihn geleimt werden.
Seine Identität ist ja offen, die alten Threads sind immer noch da, d.h. Forderungen gegen ihn müssen eh klassisch durchgesetzt werden.

Gruß

Markus
 
Wie geht Ihr denn nun weiter vor, um an Eure Domains zu kommen ??

Hab ich jetzt glücklicherweise durch McDots Hilfe zu Nicit Domains bekommen. Nochmal danke für die prompte Hilfe und auch für die anderen Hilfsangebote. :top:
 
Falls dies als Werbung angesehen wird, bitte an die Mods mein Beitrag zu löschen.

Sollten weitere CD Leser der Meinung sein, sie müssten Ihre Domains "retten", biete ich mich gerne an, mich darum zu kümmern. Es sind keinerlei Kosten damit verbunden. Kosten entstehen erst, wenn einzelne Domains zur Laufzeitverlängerung anstehen.

Ich kann keinerlei Urteil abgeben, ob überhaupt irgendeine Gefahr besteht oder nicht, ich sehe nur, dass der eine oder andere seine Bedenken hat.

Da dies nicht in einen Werbethread ausarten soll, bitte alles Weitere per PM.
 
Habe leider dieses Thread zu spät enteckt!

Ich habe bei Max 10 Domains registriert.

Kann mir wer Tipps geben wie ich am besten meine Domains von dort wegbekomme und günstig zu einem anderen Provider wechseln kann?


Danke und liebe Grüße

Daniel
 
Zurück
Oben