Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

webebene-domains -

Hi Arno,
ließ dir mal den Rest des Threads durch, hier geht das schon wesentlich weiter als nur das mit der Rechnung.

PS: ErGuinor nich ErQuinor

Gruß Erguinor
 
Wenn der Account gesperrt ist, so ist wohl am ehesten Max´Account von nicdirect/cronon gesperrt worden... am wahrscheinlichsten wohl unbeglichene Rechnungen... ist mir selbst auch mal passiert, da die Mail bzgl. des Überziehungsrahmen am cronon Konto über mehrmals über spamfilter rausgefiltert wurde... wobei bei mir ist das kein problem, da ich ja keine Dienstleistung anbiete... bei nem Registrar - der ja Webebene sein möchte - fände ich das wohl ein wenig bedenklich... bitte um Erklärung insofern Max.

mfg pyro
 
Hinterher schreien immer alle. Man könnte stattdessen -nur mal so aus Hinweis- im Vorfeld den Anbieter einer Leistung sorgfältiger auswählen...!

Das würde so manchen Ärger ersparen.
 
ouch einmal nicht eingeloggt...

mit welcher Berechtigung?

Dumme Frage. Könnte genausogut fragen, mit welcher Berechtigung bittest du um Antwort hierzu...
Tatsächlich halte ich es für wichtig, daß Dienstleister, die ihren Dienstleistungen nicht nachkommen (ohne nachvollziehbarer Begründung) ihre Dienstleistungen nicht hier bei CD bewerben, zum Schutze der Community... daß das für dich nicht nachvollziehbar ist, kann ich nicht ändern... (dies war meine einzige Stellungnahme dir gegenüber, da ich nun hoffentl. wieder bleibend eingeloggt bin und somit die ignore funktion wieder greift)

mfg pyro
 
Hinterher schreien immer alle. Man könnte stattdessen -nur mal so aus Hinweis- im Vorfeld den Anbieter einer Leistung sorgfältiger auswählen...!

Das würde so manchen Ärger ersparen.

Sorry, was soll das denn bitte? Wie kann ich vorher wissen wie gut eine Dienstleistung ist, die vorher nicht angeboten wurde?

Sicher hätte ich hin und her recherchieren können, mir sonst was für Daten über sonstwas für Internetseiten einholen können und hätte wahrscheinlich trotzdem nicht rausbekommen was Herr Klinger für ein Typ ist (zumindest zum Zeitpunkt meiner Registrierung)...

Ich weiß nicht ob du betroffen bist und für wie einfach Du den Sachverhalt hälst, aber so einfach wie Du es gerade darlegst ist es sicherlich in den meisten Fällen nicht.

Oder wie soll ich deinen Beitrag gerade verstehen.
 
Ich habs damals als ich mich bei Webebene registrierte auch gelassen mit dem Registrieren dort, oder besser gesagt lassen müssen, da die Registrierungsbestätigung erst nach einem Monat mal ankam!:bebored:

Abgesehen davon ist auch das Design und Auftreten der Seite nicht gerade meins, und günstige/gute Konkurrenz gibts eh genug und auf die kann man sich dann auch verlassen.

mfg heliR
 
Leute was soll das ?

Es gab definitiv schon öfter Probleme mit Max auch hier im Forum ... sonst hätte ich wohl nicht schon am 15.11.2005 das kreative Logo welches ein Forenuser passenderweise umgeändert hat am PC gespeichert ....

webebenelogo.gif


:banghead:
 
Ojee, ich seh grad, hab wohl irgendwie die 2. Seite bei meiner Suche hier im Forum übersehen... :Shocked:
 
Ich habe vor rund einem Monat eine Domain bei Max gekauft, bei allen KK Versuchen leider nur Nack.

... Aber ich habe Glück, bei mir handelt es sich nur um "technische Probleme".

Bin wirklich froh, das ich keine Domains dort registriert habe.
 
Liebe Kunden und Nichtkunden,
die Registrierung steht nächste Woche wieder zur Verfügung. Alle betroffenen Kunden erhalten selbstverständlich eine Entschädigung.

Ich bitte die lange Wartezeit auf eure Anfragen zu entschuldigen, leider kam ich mit dem Supportaufwand nicht ganz nach. Dieses Problem sollte nun aber gelöst sein und in Zukunft auch nicht mehr auftreten.

Schöne Grüße aus Kassel,
Max
 
und somit die ignore funktion wieder greift

Oh, ich habe noch garnicht entdeckt, dass es hier eine Ignore-Funktion gibt! Danke für den Hinweis, nun bleiben auch mir Kikis Beiträge ab sofort erspart.
 
@ PaulMD:

Sorry, was soll das denn bitte? Wie kann ich vorher wissen wie gut eine Dienstleistung ist, die vorher nicht angeboten wurde?

Indem man sich im Vorfeld über das Unternehmen, mit dem man wie auch immer geartete Geschäfte tätigt, sowie dessen Reputation so umfassend wie möglich kundig macht. Und man im Zweifelsfall lieber etwas mehr bezahlt und bei einem seriösen Anbieter ist als dass man um jeden Cent felischt und dafür bei Hinterhof-Klitschen landet - Stichwort "you get what you pay for".
 
ja paul, da muss ich meinem vorredner auch recht geben, ist ja nicht böse gemeint, aber dieses problem gibt es in allen branchen. der gesunde menschenverstand hilft meist selbst zu erkennen, ob angebotene leistungen auf dauer auch erbracht werden können, kontinuität und seriösität laesst sich nur mit einer gesunden ertrags- und aufwandsrechnung darbieten.

lerne draus und ändere den geiz ist geil gedanken. die zeit und evtl. auch kosten für telefonate usw. werden hier kein ersparnis bringen, von den aufgebrachten nerven mal ganz zu schweigen

gruesse oppo
 
Ja, geb euch ja recht. Ich habe damals nicht wirklich viel recherchiert, nur die aktuellen Posts gelesen und irgendwie dacht ich halt es geht gut.
Naja, ich bin ja mal gespannt ob mein Zugang nächste Woche wieder geht, wie hier versprochen. Ich hoffe doch, dass es nicht wieder Verzögerungstaktik ist. Dann platzt mir nämlich wirklich alles...

Grüße Paul
 
ja paul, da muss ich meinem vorredner auch recht geben, ist ja nicht böse gemeint, aber dieses problem gibt es in allen branchen. der gesunde menschenverstand hilft meist selbst zu erkennen, ob angebotene leistungen auf dauer auch erbracht werden können, kontinuität und seriösität laesst sich nur mit einer gesunden ertrags- und aufwandsrechnung darbieten.

lerne draus und ändere den geiz ist geil gedanken. die zeit und evtl. auch kosten für telefonate usw. werden hier kein ersparnis bringen, von den aufgebrachten nerven mal ganz zu schweigen
kann ich nur voll zustimmen.
Wenn man nur billig einkauft, wird das mit der Zeit doch teurer, wenn man von Anfang den ordentlichen Wert der Ware (Dienstleistung) bezahlt hätte.

Allerdings: niemals und schon gar nicht öffentlich darf man Leute diffamieren mit Behauptungen, die man nicht beweisen kann bzw. nicht besser weiss, wie es wirklich ist. Aussagen derart wie "Wenn ... ehesten ...am wahrscheinlichsten" in Verbindung mit negativen Vermutungen können den geschäftlichen Exodus bedeuten. Das ist eines "Mods" nicht würdig.

... und es ist der gleiche ""Mod, der schon mal ein Mitglied ohne Not als einen Lügner bezeichnet hat und Unwahrheiten unterstellt hat. Wenn es ihm passt, macht er die "Ignore" Funktion aus und antwortet auf Beiträge, wenn nicht, beruft er sich auf die "Ignore" Funktion. ... und das als "Mod"
 
Ich habe zum Glück nur 5 Domains dort registriert.
Aber ich denke das nächste Woche nichts passiert und übernächste Woche dann die entschuldigung kommt das der Internetzugang nicht funnktioiert hat und er somit nichts dafür kann. Ich ole meine Domains da jetzt mit Hilfe von McDot raus.

Gruß Erguinor
 
Liebe Kunden und Nichtkunden,
die Registrierung steht nächste Woche wieder zur Verfügung. Alle betroffenen Kunden erhalten selbstverständlich eine Entschädigung.

Ich bitte die lange Wartezeit auf eure Anfragen zu entschuldigen, leider kam ich mit dem Supportaufwand nicht ganz nach. Dieses Problem sollte nun aber gelöst sein und in Zukunft auch nicht mehr auftreten.

Schöne Grüße aus Kassel,
Max

Es ist Donnerstag Mittag, der kostenlose Telefonsupport hat ausser einem
"Hmm ja, ich richte es Herrn Max Klinger aus.... Hmm Ja... hmmm ja"
nicht wirklich etwas zu sagen.

Da Du Dich auf anderen Wege nicht meldest, muss ich also weiter über diesen Thread hier mit Dir kommunizieren. Ich weiß nicht ob das sonderlich förderlich für Deine Blogpay / Webebene und sonstigen Dienstleistungen ist, aber wenn es nicht anders geht...

Ich möchte jetzt endlich eine Antwort was mit deinem Dienst ist, wird er fortgeführt, wie komme ich an meine Domains?
Oder möchtest Du mir so dringend eine Entschädigung zahlen, dafür dass ich meine Domains nicht verkaufen kann?

Es sollte doch nicht so schwer sein, mal zu sagen was Sache ist.
 
Provider

@Paul,
der Service von MCDOT ist meines Erachtens nach auch Ok, zumindest habe ich noch nichts negatives darüber gehört. Womit ich persönlich sehr zufrieden bin, bei gängigen TLDs sind Domainoffensive und InWX, da stimmen auch der Support und die Preise.

Ich wollte bei Verlängerungen auch zu Webe... wechseln, hab meine Meinung aber nach diesem Thread geändert und bleibe wo ich bin:laugh:.

Viel Erfolg bei deinem Wechsel,

Gruß Andy
 
@Paul,
der Service von MCDOT ist meines Erachtens nach auch Ok, zumindest habe ich noch nichts negatives darüber gehört. Womit ich persönlich sehr zufrieden bin, bei gängigen TLDs sind Domainoffensive und InWX, da stimmen auch der Support und die Preise.

Ich wollte bei Verlängerungen auch zu Webe... wechseln, hab meine Meinung aber nach diesem Thread geändert und bleibe wo ich bin:laugh:.

Viel Erfolg bei deinem Wechsel,

Gruß Andy

Hallo, ich kann deine Aussage nur unterstützen, allerdings denke ich das hier jeder weiß wo er seine Domains registrieren will.

Gruß Erguinor
 
Zurück
Oben