morepas
New member
Hast PM das gehört hier nicht unbedingt rein ....
Das würde mich auch interessieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hast PM das gehört hier nicht unbedingt rein ....
Das würde mich auch interessieren...
Alex... me steht für Montenegro, also solltest du Serbische, Bosnische, Albanische, Kroatische Keywords verwenden. Natürlich gibt es auch ein paar schicke Wortkombis wie kiss.me usw. Ich würde an deiner Stelle dennoch nicht auf diese Endung setzen, außer du holst die Keyword-Domains in Landessprache
Grüße Ivo
Auch ein Sinn dabei hat aber nichts mit dem Ranking zu tun.industriemaschinen.biz ergibt schon Sinn weil die Endung "biz" für "Business" steht und industriemaschinen sind ja nun mal eindeutig biz(business).... In diesen Fällen dürfte auch das Ranking kein Problem sein...
Frank,
man merkt, das du nicht projektierst.
yupp...man kommt dabei auch gut ins Gespräch mim Gegenüber: "was ist denn .biz?"Auf ner Visitenkarte macht sich das gut, ob die Domain in Zukunft zum Keyword ranken könnte, kann niemand 100% vorhersehen...:flute:
die eigenen domains sind eben immer die tollsten.industriemaschinen.biz ergibt schon Sinn weil die Endung "biz" für "Business" steht und industriemaschinen sind ja nun mal eindeutig biz(business).... In diesen Fällen dürfte auch das Ranking kein Problem sein...
Oder?
yupp...man kommt dabei auch gut ins Gespräch mim Gegenüber: "was ist denn .biz?"
Und Ranking-Faktoren sollte man bei Domains wirklich unberücksichtigt lassen, haben ja keinerlei Einfluß. Weil sie keinen Einfluß haben, nimmt man gewöhnlich Keyworddomains, damit jeder der eine Visitenkarte bekommt sofort weiss, worum es geht.
Wenn man genügend Visitenkarten verteilt kommt auch ganz schön was zusammen.
grüsse,
engel
Herzlichen Glückwunsch zum Argumentationspreis 2011!? zum Thema Rankingfaktoren verweise ich auf die obige Antwort von plopp 19.10.2011 21:09
die eigenen domains sind eben immer die tollsten.
aber mit 260 exakten suchanfragen sollte das wirklich kein problem sein.
bei der matratzen.biz hat wohl ein "seo" seine finger im spiel gehabt und etwas übertrieben. man schaue nur mal auf die ankertexte.? zum Thema Rankingfaktoren verweise ich auf die obige Antwort von plopp 19.10.2011 21:09
bei der matratzen.biz hat wohl ein "seo" seine finger im spiel gehabt und etwas übertrieben. man schaue nur mal auf die ankertexte.
dauert nicht lange, dann ist die seite wieder weg.
Um das von meiner Seite aus klarzustellen.
Ich finde die TLD .biz grottig (Punkt). Nur in ganz wenigen Ausnahmefällen macht sie für mich Sinn. Das sehe ich bei der TLD .org übrigens genauso.
...
Also kurz und knapp: Für ein langfrisitg angelegtes großes Projekt, welches auch in den Offlinebereich geht, halte ich die .biz für Schrott. Um kurzzeitig im Seobereich Vorteile zu genießen- eventuell auch längerfristig, das weiß nur Google - scheint sie aktuell gut zu funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen