Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!aber dein Zahlenbeleg bzw. deine Schlusfolgerung steht meiner Meinung nach eben auf (handwerklich-statistischen) wackeligen Füßen.
sorry Sven, aber mit so nem WischiWaschi kann ich nichts anfangen...es könnte...manchmal...mit Glück...mit Zufall...bei mir...
Wenn wir über Wertigkeiten von Domains reden, und das tun wir hier, musst du dir den von dir verweigerten Aufwand schon antun, ansonsten iss es Blödsinn.
Ansonsten Aussagen einfach lassen, man muss ja nicht zu allem was schreiben
Flamenco:Es war eben nicht überraschenderweise, sondern ganz normal bei .biz.
Bei meinen täglichen Suchaktionen sehe ich andauernd TOP Keys die sonst überall belegt sind, nur die .biz ist noch frei. Das überrascht mich nie und ich lasse sie (wie andere auch) auch liegen.
Flamenco:Ausnahmen bestätigen die Regel. Du kannst also nicht mit der einen Domain eine Aussage wie "Ich kann bestätigen dass .biz gut rankt" machen. Und das mit nur einer .biz Domain
Alles wird gut!Engel,
was ist daran jetzt WischiWaschi? Ich wollte ja nicht gleich hochkomplexwissenschaftliche Gespräche über die biz führen
Hätte ich keinerlei Erfahrung dahingehendst sammeln können, geb ich dir Recht, hätte ich nichts geschrieben. Und das (m)ein Beispiel jetzt nicht repräsentativ ist, ist doch auch klar.
Ich habe nur (m)eine Meinung/Erfahrung widergegeben, bezugnehmend auf das Ranking meiner .biz.
Wäre die jetzt nicht im positiven Sinne verlaufen, hätte ich das entsprechend kundgetan.
Um mehr ging es mir persönl. ersteinmal nicht, weshalb ich auch nicht mit Statistiken und Analysen winke. Das hat nichts mit verweigertem Aufwand zu tun. Ich seh nur nicht wirkl. einen Sinn darin. Da kommen wir doch auch nur vom Hundertsten zum Tausendstel und das die .biz nicht die erste Wahl ist, ist doch auch so klar.
Das kam etwas falsch rüber... überraschend frei hieß in dem Fall, das das Key bis dahin vergeben und "Teilprojektiert" war! Zum Rest stimme ich dir voll und ganz zu!
Ok, sollte ich diesen Eindruck erweckt haben - sorry, war sicher nicht meine Absicht.
Ich wollte lediglich sagen, das ich ebenfalls eine .biz habe, die gut rankt und da es offenbar auch einige and. gibt, bei denen es so ist, muss sich das doch begründen lassen. Ich empfinde es eben Widersprüchlich das eine Endung die gefälligst schlecht zu ranken hat, sich bei einigen ganz anders zeigt. Und da liegt es doch wohl Nahe, das man die Aussage, die biz rankt schlecht, mal hinterfragt, oder?
Das schließt die Komponenten Glück und Zufall nat. nicht aus, ist mir aber etwas zu dünn...irgendwie...aber gut.
Leider weiß ich selber nicht obs am Key, am Template, FB usw. liegt, oder ob die Tante gerade Lust dazu hat. Es liegt jedenfalls nicht an meinen Seo-Künsten oder der Zeit die ich mit dem Projekt verbringe.
Ich werd ja sehen, wie es sich entwickelt.
Gruß
Sven
meint ihr in der Branche könnte es sich vielleicht doch lohnen?
ich wiederhole mich gerne: FINGER WEG VON .BIZ!
Rainer, Du warst doch mal ein absoluter Fan von .biz! Komisch? :hmmmm:
Gruß Jens
hintergrundbild.biz
Ich habe noch nie eine .biz registriert ... aber fast mal eine gekauft (schrank*biz, wurde aber mit 10 Euro überboten )
Also von daher, für mich fast auf dem gleichen Level wie .co / .cc / etc.
cu
p.s. willst du nicht die bessere freie Hintergrundbilder nehmen? Die hat 20 mal so viele Anfragen/Monat wie die Singular. Oder du droppst deine und nimmst die freie
Gruß Arash,
Background-Images.com
.biz aus dem Fussballbereich würde ich nehmen
.biz aus dem Fussballbereich würde ich nehmen
FussballLive.biz
110.000 exakte lokale Anfragen / Monat für [Fussball Live]
Frei
FussballLive.biz
110.000 exakte lokale Anfragen / Monat für [Fussball Live]
Frei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen